Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Gebt die Magickadeto zurück! Kill the Trainzergs

  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Nun in kombination mit einer max anzahl spieler beschränkung und einem angepassten Kampagnenwechsel könnte es durchaus sinn machen.
    Aber wenn sich halt alle in die selbe Kampagne stürzen, auch jene die sich über die Zergerei aufregen, verstehe ich sowieso nicht wieso ihr euch beschwert.
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Ammoksi schrieb: »
    axt von belharza (weiss nicht mehr wie die genau hieß wir haben immer nur axt gesagt )

    wir habens immer liebvoll "Hartz" genannt ^^
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    Ammoksi schrieb: »
    axt von belharza (weiss nicht mehr wie die genau hieß wir haben immer nur axt gesagt )

    wir habens immer liebvoll "Hartz" genannt ^^

    Das war echt eine schöne zeit im PvP :)
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Ammoksi schrieb: »
    ich glaube auch nicht das mehr Kampagnen sinn macht ich glaube da müssen die Spieler/Gilden von alleine drauf kommen sich ein wenig besser zu verteilen.
    Wenn dies der Fall wäre könnte man über andere Kampagnen reden aber so ist es unsinnig die kampagnen die da sind reichen völlig .
    Ausserdem gab es ja auch mal 2 oder 3 mehr Kampagnen wenn ich mich recht erinnere zb die axt von belharza (weiss nicht mehr wie die genau hieß wir haben immer nur axt gesagt )

    das die spieler sich freiwillig verteilen wird nicht passieren, die hälfte der Kampagnen ist meist leer.
    Da muss Zenimax die leute schon dazu zwingen z.b. mit Kampagnen größe um die hälfte reduzieren.
    Dann müssen sie sich alle aufteilen.
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    Ammoksi schrieb: »
    ich glaube auch nicht das mehr Kampagnen sinn macht ich glaube da müssen die Spieler/Gilden von alleine drauf kommen sich ein wenig besser zu verteilen.
    Wenn dies der Fall wäre könnte man über andere Kampagnen reden aber so ist es unsinnig die kampagnen die da sind reichen völlig .
    Ausserdem gab es ja auch mal 2 oder 3 mehr Kampagnen wenn ich mich recht erinnere zb die axt von belharza (weiss nicht mehr wie die genau hieß wir haben immer nur axt gesagt )

    das die spieler sich freiwillig verteilen wird nicht passieren, die hälfte der Kampagnen ist meist leer.
    Da muss Zenimax die leute schon dazu zwingen z.b. mit Kampagnen größe um die hälfte reduzieren.
    Dann müssen sie sich alle aufteilen.

    Ja vermutlich hast du recht aber ich bin mir da nicht sicher ob das jemals passieren wird
    Edited by Ammoksi on 21. Juli 2016 15:23
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Naja mit verteilen schön und gut aber bei größeren pvp Gilden wie Elite und dg wollen alle in der einen gilde auf den gleichen server spielen sonst wäre das murx und lfg spieler gehen ehy da hin wo meiste los ist und Gilden aus der eigenen Allianz spielen.

    Also sollte zos einfach nur mal investieren und es dann so die Hardware zu Verfügung stellen das es besser funktioniert als jetzt.

    Nicht wir liegen in der Pflicht sondern zos.
    :D
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    neowon schrieb: »
    Nicht wir liegen in der Pflicht sondern zos.
    :D

    Ich sehe nicht, dass Zos nochmal in eso richtig investiert. DLC's und rumgepatche, mehr wird es nicht geben.

  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    @ Neowon


    Naja mit verteilen schön und gut aber bei größeren pvp Gilden wie Elite und dg wollen alle in der einen gilde auf den gleichen server spielen sonst wäre das murx und lfg spieler gehen ehy da hin wo meiste los ist und Gilden aus der eigenen Allianz spielen.

    ** Das ist richtig das kann ich auch nachvollziehen aber müssen gleich 10 große Gilden auf einer allianzseite auf einer kampagne spielen ? (ist jetzt etwas übertrieben dargstellt )


    Also sollte zos einfach nur mal investieren und es dann so die Hardware zu Verfügung stellen das es besser funktioniert als jetzt.

    ** ich glaube mit einfach ist es nicht getan

    Nicht wir liegen in der Pflicht sondern zos.

    ** das ist richtig sehe ich auch so
    ich habs leider nicht so mit der Zitat funktion deshalb muss das jetzt mal so gehen
    Edited by Ammoksi on 21. Juli 2016 16:41
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Ammoksi schrieb: »
    @ Neowon


    Naja mit verteilen schön und gut aber bei größeren pvp Gilden wie Elite und dg wollen alle in der einen gilde auf den gleichen server spielen sonst wäre das murx und lfg spieler gehen ehy da hin wo meiste los ist und Gilden aus der eigenen Allianz spielen.

    ** Das ist richtig das kann ich auch nachvollziehen aber müssen gleich 10 große Gilden auf einer allianzseite auf einer kampagne spielen ? (ist jetzt etwas übertrieben dargstellt )


    Also sollte zos einfach nur mal investieren und es dann so die Hardware zu Verfügung stellen das es besser funktioniert als jetzt.

    ** ich glaube mit einfach ist es nicht getan

    Nicht wir liegen in der Pflicht sondern zos.

    ** das ist richtig sehe ich auch so
    ich habs leider nicht so mit der Zitat funktion deshalb muss das jetzt mal so gehen

    Ja wir würden auch anderen Server wählen nur azura sind gegner und non cp server und das geht Elite und lucina auch so.
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Berserkur
    Berserkur
    ✭✭✭
    Ich glaube die einzigst sinnvolle Lösung wäre, wenn man die Gesamtanzahl der Spieler nochmal verringern würde (wurde schon vor nem Jahr ca. gemacht). Dann müssten sich die großen Gilden eher auf ner leeren Kampagne verteilen, damit auch alle Mitglieder Platz finden.
    Das größte Problem ist mMn die fehlende Balance der jweiligen Populationen auf den einzelnen Kamapgne an sich.
    Azura: meistens High - Pop locked EP und medium - High AD/DC.
    Zauberbrecher: low DC/AD, medium EP
    Haderus: überall Low
    Truelagg: alles Pop Locked (was ich niemals verstehen werde, wer will bei 500-600 ms spielen?).
    Ebony: Low bis Medium AD/EP und meistens High bis Pop Locked DC.
    Ich spiele liebendgerne ohne CP (aktuell 600 auf dem Konto, also nicht das Problem) aber meistens langweile ich mich zu tode auf Azura, weil ich nicht in den Zerggruppen spiele sondern meistens solo unterwegs bin.
    Auf Haderus brauche ich nicht gehen, da ist nichts los.
    Auf Truelagg kannste ab 16.00 Uhr vergessen.
    Auf Ebony hab ich keine Lust da auf mich schon 40 DC am Gate warten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.