Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gebt die Magickadeto zurück! Kill the Trainzergs

rex84b16_ESO
rex84b16_ESO
✭✭
Entnerft die Magickadeto, es *** so dermaßen an das immer richtig fette Zergtrains wo jeder einen Skill benutzt über einen drüber rollt, wäre toll wenn die Magicka Deto ab 5 Spielern im Wirkungsbereich 500% mehr schaden macht am besten Instantkills... Wer im train läuft ist unterste Schublade und das hat nichts mit PvP zu tuen sondern stupides hinterherlaufen... egal welche fraktion... es ist einfach nur billig...

Und damit sich trainen sich mal überhaupt nicht mehr auszahlt sollte die AP gegen Null sinken wenn mehr als 5 Spieler auf einen schlagen und töten, dann würden manche richtig doof schauen wenn sie keine AP mehr machen...

Oder liebes Zenimax Team seht ihr es gerne wie das PvP vor die Hunde geht?
Aber wie so jeder Post wird auch dieser wahrscheinlich von euch unbeantwortet bleiben...
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Ich versteh dein Problem nicht so wie die Magickadeto jetzt ist reicht es mehr als genug aus um gegen Zergs zu kämpfen. Vor dem Update war sie gegen einzelne und kleine Gruppen zu stark und jetzt ist sie perfekt für größere Gruppen was auch das Ziel sein sollte.
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    die deto ist nicht das problem, durch efekte wie grausamer Tod kann man schon viel machen gegen diese sinnlosen trains, heute wieder mal gesehen, es wurde geweint auf allen Kampagnen und plötzlich hatte ebenerzklinge ein blaues schloss dran.

    Besser wäre es wenn dieses Kampagnen hopping zu unterbinden, weil wo sind diese ganzen Spieler wenn plötzlich alles gedreht wurde, richtig sie gehen auf die anderen Kampagnen zurück.
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Da muss ich Jerro zustimmen (auch wenn wir gerade erbittert auch Zauberbrecher gegen die rote Übermacht(damit meine ich keinen Zerg) kämpfen XD ). Selbst organisierte Großgruppen mit TS werden immer wieder durch 3-4 Spieler mit Deto und Grausamer Tod auseinandergenommen. Da gibts genug Videos im Internet von.

    Klar hast du des da als einzelner Spieler schwer. Aber tu dich mit anderen zusammen und versuche die Gruppe zu vereinzeln. Dann könnt ihr die Leute in kleinen Gruppen killen.

    Ansonsten Deto an, Grausamer Tod anziehen, reinspringen, Vampirschwarm an und warten dass Deto+Grausamer Tod alles killt.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Was bei solchen Diskussionen immer gern vergessen wird ist, dass Deto, Vicious Noob etc. auch gern aus Zergs heraus benutzt wird. Deto ist noch nicht generft genug und VD erst recht nicht. Just my 2 cents.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mir ist noch nie ein grünes Kreuz aufgefallen? Was ist dort?
    Noobplar
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    @Ermitinho ich habe extra dahinter geschrieben, dass ich keine Zergs meine. Also bitte bitte bitte nicht in die Richtung falsch verstehen, sonst gibt es hier Streitereien um ein Missverständnis.

    Auf Zauberbrecher sind bei allen Parteien in etwa gleich wenig Leute on. Nur sind @Jerro und seine Leute eine rote Übermacht in dem Sinne, dass wir es nicht schaffen ihn vom Thron zu stützen und unseren Kaiser auf den Thron zu bringen ;)
    Die sind halt einfach "nur" sehr gut und für uns drei vier organisierte Hanseln eine Übermacht.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Ja die gute alte Deto, die ist in Cyro schon Rarität geworden WEIL SIE FAST NIX reist ,sicher gegen 3-4 Leute hast du vielleicht gute Karten wenn Sie gerade keinen buff draufhaben aber wie oft passiert das? Und gegen größere Gruppen hast du keine Chance weil Punkt eins die Deto viel zu schwach geworden ist(65%weniger damage seit DG) und 2) jede Gruppe jetzt schon mit 5 DK und 6heiler rum rennen also vergiss das schnell das ZOS da was in die andere Richtung lenken wird...zurzeit läuft es nur für Stamina Klassen gut

    Sollte es wieder Änderungen geben bezüglich deto Spiel ich sicher wieder meine NB :) weil es einfach eine lustige Zeit war
    Edited by Tarrocan on 18. Juli 2016 13:01
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Übrigens; poste sowas lieber im Englischen Forum da bekommst du mehr mehr feedback. Das deutsche Forum ist nur da weil es da sein muss, wenn du verstehst!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    rex84b16_ESO schrieb: »
    Entnerft die Magickadeto, es *** so dermaßen an das immer richtig fette Zergtrains wo jeder einen Skill benutzt über einen drüber rollt

    Oder liebes Zenimax Team seht ihr es gerne wie das PvP vor die Hunde geht?
    Aber wie so jeder Post wird auch dieser wahrscheinlich von euch unbeantwortet bleiben...

    Früher war nicht alles besser. Die einzige Möglichkeit, die Deto sinnvoll zu machen, wäre, ihren Schaden in Abhängigkeit von verbündeten Personen im Umkreis von 15 m stärker zu senken als feindliche Spieler im Umkreis diesen Schaden erhöhen.

    Alles andere führt wieder zu riesigen Detozergs, die Einzelne abfarmen. Die sind ohnehin wieder bei den Roten aktuell im Kommen ;)

    Was wir brauchen sind langsam schiebbare Belagerungswaffen, die "Elementarer Verteidiger" ignorieren.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Mir ist noch nie ein grünes Kreuz aufgefallen? Was ist dort?

    Ok wenn du in der Schule in "Malen nach Zahlen" aufgepasst hättest, würdest du wissen wenn sich die blauen mit den gelben zusammentun, entsteht grün.

    Wusst gar nicht, dass die Karte automatisch den Kampf aus Sicht des Paktes analysiert und dementsprechend die Farbe ändert. Ich sollt da echt besser aufpassen :)
    Noobplar
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es gibt Signaturen ?
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

    Ich mag Flamingos.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Tannenhirsch das ist zum wegschmeißen! :D
    Ab 00:40, das ist wirklich Cyrodiil 2016, Flamingoformation!
    Edited by Hegron on 19. Juli 2016 09:54
  • Kinga
    Kinga
    ✭✭
    :D zu geil, die Flamingos
    PC/EU

    Chars:
    Fáíth - MagSorc DD
    Kiara - MagNB DD
    Raids:
    Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
    Arenas:
    vMSA - vDSA
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    vorher hatte die deto sagen wir mal 10k schaden wurde um 100% verstärkt. = 20k Schaden,
    nun hat die deto 6k schaden, wird nun um 250% verstärkt, bei 10 gegnern kommen ca 21k schaden raus.

    Also wenn ein zerg auf eine kleine gruppe trifft, sagen wir 4 sind noch 100% Verstärkung, daher würde sie 12k schaden machen, für die 4 spieler die auf einen zerg stoßen machen aber den gesamten schaden am zerg.
    Bei gut getimten Aktionen, können die 4 Spieler dem zerg gefährlich werden.

    Die Schadenswerte müssen noch um 50% Reduziert, werden ging nun um den schaden der am skill steht.

    Nur im 1vs1 ist sie halt Schrott. Und die Größe eine gruppe ist auch gleichzeitig die größte Schwachstelle,
    jeder sollte das kennen wenn plötzlich neben einem, ein noob platz und dich mit zerlegt per grausamer Tod.

    Dazu wird auch noch der grausame Tod als, " Vicious Noob" bezeichnet, wobei es gern
    von den schlachtzügen kaputt geredet wird's weils ein counter gegen die ist.
    Wobei den meisten guten spielern das set noch nicht mal juckt.

    @Hemran muss mich auf Zauberbrecher nun schon immer zurück halten, die in meiner gruppe wollen halt auch was haben und nicht das dieser gierege emp sie wieder alle holt B)

    Edited by Jerro on 19. Juli 2016 15:58
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Thraben schrieb: »
    rex84b16_ESO schrieb: »
    Entnerft die Magickadeto, es *** so dermaßen an das immer richtig fette Zergtrains wo jeder einen Skill benutzt über einen drüber rollt

    Oder liebes Zenimax Team seht ihr es gerne wie das PvP vor die Hunde geht?
    Aber wie so jeder Post wird auch dieser wahrscheinlich von euch unbeantwortet bleiben...

    Früher war nicht alles besser. Die einzige Möglichkeit, die Deto sinnvoll zu machen, wäre, ihren Schaden in Abhängigkeit von verbündeten Personen im Umkreis von 15 m stärker zu senken als feindliche Spieler im Umkreis diesen Schaden erhöhen.

    Alles andere führt wieder zu riesigen Detozergs, die Einzelne abfarmen. Die sind ohnehin wieder bei den Roten aktuell im Kommen ;)

    Was wir brauchen sind langsam schiebbare Belagerungswaffen, die "Elementarer Verteidiger" ignorieren.

    Ich wäre froh, wenn die Roten im kommen wären.

    Dann besuch ma Azura ;)
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Thraben schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    Thraben schrieb: »
    rex84b16_ESO schrieb: »
    Entnerft die Magickadeto, es *** so dermaßen an das immer richtig fette Zergtrains wo jeder einen Skill benutzt über einen drüber rollt

    Oder liebes Zenimax Team seht ihr es gerne wie das PvP vor die Hunde geht?
    Aber wie so jeder Post wird auch dieser wahrscheinlich von euch unbeantwortet bleiben...

    Früher war nicht alles besser. Die einzige Möglichkeit, die Deto sinnvoll zu machen, wäre, ihren Schaden in Abhängigkeit von verbündeten Personen im Umkreis von 15 m stärker zu senken als feindliche Spieler im Umkreis diesen Schaden erhöhen.

    Alles andere führt wieder zu riesigen Detozergs, die Einzelne abfarmen. Die sind ohnehin wieder bei den Roten aktuell im Kommen ;)

    Was wir brauchen sind langsam schiebbare Belagerungswaffen, die "Elementarer Verteidiger" ignorieren.

    Ich wäre froh, wenn die Roten im kommen wären.

    Dann besuch ma Azura ;)

    Da bin ich und das Einzige was mir auffällt, daß sich die Blauen und die Gelben nie bekriegen.

    bei der roten Übermacht
    warum soll ich da die paar Gelben töten wenns so viel rote AP gibt ^^
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Arya87 schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    Thraben schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    Thraben schrieb: »
    rex84b16_ESO schrieb: »
    Entnerft die Magickadeto, es *** so dermaßen an das immer richtig fette Zergtrains wo jeder einen Skill benutzt über einen drüber rollt

    Oder liebes Zenimax Team seht ihr es gerne wie das PvP vor die Hunde geht?
    Aber wie so jeder Post wird auch dieser wahrscheinlich von euch unbeantwortet bleiben...

    Früher war nicht alles besser. Die einzige Möglichkeit, die Deto sinnvoll zu machen, wäre, ihren Schaden in Abhängigkeit von verbündeten Personen im Umkreis von 15 m stärker zu senken als feindliche Spieler im Umkreis diesen Schaden erhöhen.

    Alles andere führt wieder zu riesigen Detozergs, die Einzelne abfarmen. Die sind ohnehin wieder bei den Roten aktuell im Kommen ;)

    Was wir brauchen sind langsam schiebbare Belagerungswaffen, die "Elementarer Verteidiger" ignorieren.

    Ich wäre froh, wenn die Roten im kommen wären.

    Dann besuch ma Azura ;)

    Da bin ich und das Einzige was mir auffällt, daß sich die Blauen und die Gelben nie bekriegen.

    bei der roten Übermacht
    warum soll ich da die paar Gelben töten wenns so viel rote AP gibt ^^

    Dann mußt Du auf dem US-Server spielen. Auf dem EU-Server ist es jedenfalls nicht so.

    mhm.. Dir scheint das wirklich nicht aufzufallen. Möglicherweise spielst du nicht zur Prime Time, so von 19 bis 22 Uhr? Zumindestens an meinen Raidtagen (So und Do) gibt es um die Zeit mit einer 90%en Wahrscheinlichkeit ungefähr so viele Rote wie Gelbe und Blaue zusammen. Was ein großes Glück ist, denn ohne große Gegnermassen ist´s langweilig.

    Und bevor du Verschwörungtheorien aufbringst:

    Wir Blauen haben kein wirkliches Interesse an Roebeck, weil Nikel- und Ashverteidigungen für uns viel epischer sind. Ist das selbe Prinzip wie an der Alessiabrücke (deswegen nehmen die Roten selten Alessia, außer es geht um den Kaiser). Wenn die Gelben nicht kommen, passiert auch an der Front dementsprechend wenig. In einem Jahr als Raidleiter wurde ich vielleicht einmal gefragt, ob es einen gelb- blauen Nichtangriffspakt geben solle, und ich reagierte darauf mit Attacken im gelben Territorium ;)
    Edited by Thraben on 19. Juli 2016 20:49
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    also ich würde mal sagen wir brauchen mehr blau und gelb auf azura :po:)
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    neowon schrieb: »
    also ich würde mal sagen wir brauchen mehr blau und gelb auf azura :po:)

    nicht nur da azura. auf zauberbrecher dürfte auch gern etwas mehr los sein
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    mimimi Pakt-Propaganda mimimi mehr Zusammenarbeiten mimimimi zu wenig Blaue/Gelbe

    kann man es Euch Paktlern nie recht machen ....
    Ermitinho schrieb: »
    Dann mußt Du auf dem US-Server spielen. Auf dem EU-Server ist es jedenfalls nicht so.

    Azura war jetzt lange Zeit jeden Tag komplett rot .. bis auf die letzte Burg
    Erst seit sich Zerg-Squad ins Geschehen einmischt sieht die Map etwas ausgeglichener aus
    Jedoch sind die Roten meist noch immer in der Überzahl besonders wenn Elite und DG gleichzeitig aufn Server sind
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    mimimi Pakt-Propaganda mimimi mehr Zusammenarbeiten mimimimi zu wenig Blaue/Gelbe

    kann man es Euch Paktlern nie recht machen ....
    Ermitinho schrieb: »
    Dann mußt Du auf dem US-Server spielen. Auf dem EU-Server ist es jedenfalls nicht so.

    Azura war jetzt lange Zeit jeden Tag komplett rot .. bis auf die letzte Burg
    Erst seit sich Zerg-Squad ins Geschehen einmischt sieht die Map etwas ausgeglichener aus
    Jedoch sind die Roten meist noch immer in der Überzahl besonders wenn Elite und DG gleichzeitig aufn Server sind

    Meeeeeeeeeeeeehhhhr Gegner pls und ja wir waren ne Weile nicht auf Azura
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    neowon schrieb: »
    Arya87 schrieb: »
    mimimi Pakt-Propaganda mimimi mehr Zusammenarbeiten mimimimi zu wenig Blaue/Gelbe

    kann man es Euch Paktlern nie recht machen ....
    Ermitinho schrieb: »
    Dann mußt Du auf dem US-Server spielen. Auf dem EU-Server ist es jedenfalls nicht so.

    Azura war jetzt lange Zeit jeden Tag komplett rot .. bis auf die letzte Burg
    Erst seit sich Zerg-Squad ins Geschehen einmischt sieht die Map etwas ausgeglichener aus
    Jedoch sind die Roten meist noch immer in der Überzahl besonders wenn Elite und DG gleichzeitig aufn Server sind

    Meeeeeeeeeeeeehhhhr Gegner pls und ja wir waren ne Weile nicht auf Azura

    ist mir aufgefallen
    war ganz angenehm ohne Euch >:)
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    neowon schrieb: »
    Also wir setzen mal hier ein Punkt.

    Der pakt möge er einige macken ist gut organisiert. Gut nicht die ganzen tag, aber zumindest am abend. Bestes Beispiel ist azura. Elite dg und die small scale grp + die lfg raidleader schreiben untereinander bzw im Gebiet wer wo gin geht. Logisch das es mal schnell geht und es zu Missverständnissen kommt aber das passiert jeder Fraktion.
    Seit vier Tagen wird das nun wieder gemacht. Zuvor hat es zwei Monat lang funktioniert und war 100% ig der Grund warum azura dauerhaft rot wurde.

    Noch Fragen? Neowon hat völlig recht, Paktler sind im Regelfall besser organisiert und verdienen es daher regelmäßig zu gewinnen. Solange es riesige rote LfG- Zerge als Punktelieferanten gibt, habe ich überhaupt keine Probleme damit ;)

    Und auf´s Thema zurückzukommen: Ich merke ja, dass der TE eine heimliche Liebe für die guten alten Detozergs empfindet, sonst wäre er ja auf meinen Vorschlag mit den Belagerungswaffen oder "Detoschaden nimmt ab, je mehr verbündete Spieler um einen herumstehen" eingegangen, anstatt sich grundlos beleidigt zu fühlen.

    Ich halte gerade die letztere Variante für den ultimativen Fix für den Skill, weil er Solospielern mehr Spaß verschaffen würde.

    Wenn es aber darauf hinausläuft, alles mit 20 Mann und Buff->Deto->Schild->Batswarm->SapEssence abzufarmen, und das dann für PvP zu halten, so halte ich den Skill für verfehlt.
    Edited by Thraben on 20. Juli 2016 14:17
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Die ganze problematik dieser riesen Zergerei würde sich mit einer grösseren Auswahl an Kampagnen schnell in luft auflösen. Ich mein es spielen hunderte von Spielern auf einer Kampagne, da liegt es in der Natur der sache, dass sich so viele Spieler zusammen raufen. Mir persönlich macht sowas absolut keinen Spass, punkte gibts auch kaum und die Lags ect. muss ich ja wohl nicht erwähnen.
    Der Ball liegt hier eindeutig bei Zenimax etwas zur Spielverbesserung beizutragen, aber das ist finanziel halt nicht so interessant wie ein neues Reittier in den Kronenshp zu schmeissen.
    Und bevor ich mich hier jetzt noch aufrege lass ichs einfach bleiben und spiel mal wieder ein anderes Spiel.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Mehr Kampagnen würden nix ändern. Da kristallisiert sich wieder eine Hauptkampagne raus, in die alle wollen, weil alle anderen ja auch dort sind...
    Das is schon etwas komplizierter.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Mehr Kampagnen wäre bescheuert
    man hat jetzt schon nur 1-2 Kampagnen die gut besucht sind
    die anderen sind halb tot .. da geht nur hin und wieder was

    ich wär da eher für eine Zutritts Beschränkung
    würde auch den Lagg eindämmen
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    das Animationcancling sollte man nur unterbinden können und zack müssen die server nicht mehr soviel verarbeiten und es würde nicht mehr so viel laggen.
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    neowon schrieb: »
    das Animationcancling sollte man nur unterbinden können und zack müssen die server nicht mehr soviel verarbeiten und es würde nicht mehr so viel laggen.

    Verglichen mit einmal AoE casten sind die Leichten und Schweren Attacken vom Rechenaufwand her ein Witz. Da sollte man doch eher alle AoE-Skills in Cyro deaktivieren, wenn wir schonmal bei Ideen sind, die sowieso nicht umgesetzt werden ^^
    Noobplar
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    ich glaube auch nicht das mehr Kampagnen sinn macht ich glaube da müssen die Spieler/Gilden von alleine drauf kommen sich ein wenig besser zu verteilen.
    Wenn dies der Fall wäre könnte man über andere Kampagnen reden aber so ist es unsinnig die kampagnen die da sind reichen völlig .
    Ausserdem gab es ja auch mal 2 oder 3 mehr Kampagnen wenn ich mich recht erinnere zb die axt von belharza (weiss nicht mehr wie die genau hieß wir haben immer nur axt gesagt )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.