ich glaube auch nicht das mehr Kampagnen sinn macht ich glaube da müssen die Spieler/Gilden von alleine drauf kommen sich ein wenig besser zu verteilen.
Wenn dies der Fall wäre könnte man über andere Kampagnen reden aber so ist es unsinnig die kampagnen die da sind reichen völlig .
Ausserdem gab es ja auch mal 2 oder 3 mehr Kampagnen wenn ich mich recht erinnere zb die axt von belharza (weiss nicht mehr wie die genau hieß wir haben immer nur axt gesagt )
ich glaube auch nicht das mehr Kampagnen sinn macht ich glaube da müssen die Spieler/Gilden von alleine drauf kommen sich ein wenig besser zu verteilen.
Wenn dies der Fall wäre könnte man über andere Kampagnen reden aber so ist es unsinnig die kampagnen die da sind reichen völlig .
Ausserdem gab es ja auch mal 2 oder 3 mehr Kampagnen wenn ich mich recht erinnere zb die axt von belharza (weiss nicht mehr wie die genau hieß wir haben immer nur axt gesagt )
das die spieler sich freiwillig verteilen wird nicht passieren, die hälfte der Kampagnen ist meist leer.
Da muss Zenimax die leute schon dazu zwingen z.b. mit Kampagnen größe um die hälfte reduzieren.
Dann müssen sie sich alle aufteilen.
@ Neowon
Naja mit verteilen schön und gut aber bei größeren pvp Gilden wie Elite und dg wollen alle in der einen gilde auf den gleichen server spielen sonst wäre das murx und lfg spieler gehen ehy da hin wo meiste los ist und Gilden aus der eigenen Allianz spielen.
** Das ist richtig das kann ich auch nachvollziehen aber müssen gleich 10 große Gilden auf einer allianzseite auf einer kampagne spielen ? (ist jetzt etwas übertrieben dargstellt )
Also sollte zos einfach nur mal investieren und es dann so die Hardware zu Verfügung stellen das es besser funktioniert als jetzt.
** ich glaube mit einfach ist es nicht getan
Nicht wir liegen in der Pflicht sondern zos.
** das ist richtig sehe ich auch so
ich habs leider nicht so mit der Zitat funktion deshalb muss das jetzt mal so gehen