Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neue Gegenstände im Kronen-Shop - 14. Juli (Alle Plattformen)

  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭


    Wie gesagt das Spiel neigt sich dem Ende zu. Da jetzt für Konsolen einige gute Spiele kommen werde ich mich dann von ESO fernhalten. Mit Japan an Board kanns nur gut gehen....
    [/quote]

    Wo kommt denn was neues für Konsolen?Jetzt sag nicht der Japanomüll Final Fantasy :( !Dauert noch bis Dezember bis das nächste gute Game kommt. Bis dahin,ESO, :D
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Teso ist wie Kenny. Laut den Vorhersagen muss Teso immer wieder gestorben sein.

    https://www.youtube.com/watch?v=R0ZWotN433c
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jo, und das wahrscheinlich schon seit dem Prerelease :lol:
    Noobplar
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Blutvorador schrieb: »

    Wie gesagt das Spiel neigt sich dem Ende zu. Da jetzt für Konsolen einige gute Spiele kommen werde ich mich dann von ESO fernhalten. Mit Japan an Board kanns nur gut gehen....

    Wo kommt denn was neues für Konsolen?Jetzt sag nicht der Japanomüll Final Fantasy :( !Dauert noch bis Dezember bis das nächste gute Game kommt. Bis dahin,ESO, :D [/quote]

    Muss ja kein MMO sein.
    :smile:
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Blutvorador schrieb: »

    Wie gesagt das Spiel neigt sich dem Ende zu. Da jetzt für Konsolen einige gute Spiele kommen werde ich mich dann von ESO fernhalten. Mit Japan an Board kanns nur gut gehen....

    Wo kommt denn was neues für Konsolen?Jetzt sag nicht der Japanomüll Final Fantasy :( !Dauert noch bis Dezember bis das nächste gute Game kommt. Bis dahin,ESO, :D
    Muss ja kein MMO sein.
    :smile:

    Das nächste call of duty kommt doch bald raus. xD
    Sonst gibet doch nichts aufregendes.
    Edited by Mooren on 16. Juli 2016 09:20
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Mooren schrieb: »
    Arkascha schrieb: »
    Blutvorador schrieb: »

    Wie gesagt das Spiel neigt sich dem Ende zu. Da jetzt für Konsolen einige gute Spiele kommen werde ich mich dann von ESO fernhalten. Mit Japan an Board kanns nur gut gehen....

    Wo kommt denn was neues für Konsolen?Jetzt sag nicht der Japanomüll Final Fantasy :( !Dauert noch bis Dezember bis das nächste gute Game kommt. Bis dahin,ESO, :D
    Muss ja kein MMO sein.
    :smile:

    Das nächste call of duty kommt doch bald raus. xD
    Sonst gibet doch nichts aufregendes.


    Mittlerweile von den Lags und Hitboxen besser als ESO...
    ¯\_(ツ)_/¯
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Call of Duty zu spielen ist nie gerechtfertigt! :s Wie gesagt,das nächste kommt im Dezember und das ist auch kein MMO,aber hat ein Mittelaltersetting. Endlich kämpfe ohne Magie. Ich freu mich! B)
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Bei dem Leuchtsenche haben im Forum auch viele rumgejammert, dass es zu teuer sei.
    Ergebnis des Ganzen: Es wurde gekauft und ZOS war zufrieden mit den Verkaufszahlen.

    @Destruent Die Sache ist das es einfach keinen Sinn ergibt. Ich habe mir auch den dro-m'Athra-Senche gekauft für 4000 Kronen, ich wusste das er kommen wird und habe entsprechend Kronen dafür zurückgelegt (also nicht ausgegeben, ich zahle mein ESO+ Quartalsweise), denn mir war auch bewusst, dass wenn er kommen wird seine Verfügbarkeit nur von kurzer Dauer sein wird. Da macht der Preis ja noch Sinn.
    Aber die Bündnisstile bekommst du ingame bereits für 150 - 500 Goldstücke...das ist eine Quest. Und gerade weil die so oft vorkommen und so günstig sind macht es keinen Sinn die für 5000 Kronen zu verkaufen.

    Ich gönne es ja Zenimax wenn sie auf diesem Wege viel Geld verdienen, kommt uns ja auch zu gute. Aber dann sollen die mal vernünftige Sachen dort reinpacken wie z.B. Reparaturpakete in unterschiedlichen Größen und Mengen und nicht als Bestandteil von irgendwelchen Paketen. Die würden viel öfter gekauft werden und ZOS würde damit noch etwas mehr Geld verdienen als mit diesen gefakten Stilen.

    Edited by Arsedunedain on 20. Juli 2016 17:01
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich glaub du verwechselst da was...die Allianzstile (Pakt/Dominion/Bündnis) kosten ~5k pro Kapitel, bzw. dann ~70k für den ganzen Stil. Das ist weit weg von 100...250 Gold ^^
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.