Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neue Gegenstände im Kronen-Shop - 14. Juli (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Es ist an der Zeit, dass ihr euren Allianzstolz zur Schau stellt! Ab heute gibt es im Kronen-Shop Handwerksstile für das Aldmeri-Dominion, das Dolchsturz-Bündnis und den Ebenherz-Pakt in ESOs Kronen-Shop. Lest weiter und erfahrt mehr:

Kronen-Handwerksstile: Das Bündnis
2e1c5e20247fb5acdc72347f7cbd8e.jpg
„Ja, wir greifen bei den Waffen und Rüstungen des Dolchsturz-Bündnisses auf klassische Entwürfe der Zweiten Ära zurück. Und wir entschuldigen uns nicht dafür. Im Gegenteil: Wir sind stolz darauf! Das Bündnis repräsentiert die fortbestehenden Ideale von Remans Kaiserreich, dem unbestrittenen Höhepunkt der tamrielischen Zivilisation, als alle, selbst die Orks, Teil der größten Konföderation der Geschichte waren. Und da wir danach streben, diesen vergangenen Ruhm wiederherzustellen, greifen wir auch für unsere Entwürfe und unseren Symbolismus darauf zurück.” – General Baryctor Stelanie
Der Stil des Bündnisses ermöglicht euch die Herstellung von Gegenständen im Stil des Dolchsturz-Bündnisses. Er ist für 5.000 Kronen erhältlich.

Kronen-Handwerksstile: Das Dominion
ee48463f245cf56c42d94317385ea3.jpg
„Gebt Acht, Schmelzer, Schmiede, Waffenmeister und Rüstungsmacher: Nachfolgend finden sich die Vorgaben für alle Arbeiten im Namen des Militärs des Aldmeri-Dominions. Wir erwarten die erlesenste Handwerkskunst in jedem Stück, da niemand von aldmerischer Abstammung auch nur in der Lage wäre, etwas Minderwertiges zu liefern. Deshalb ist eine Abweichung hiervon nicht hinnehmbar. Ich habe einige Kommentare gehört, wonach der aldmerische Adler bei diesen Entwürfen zu häufig Verwendung finden würde. Solche Behauptungen erweisen sich in der praktischen Betrachtung hingegen als unhaltbar.

Macht es richtig. Macht es gut. Macht es zu Ehren der Ahnen.“ – Aicantar von Schimmerheim, Sapiarch der Indoktrination
Der Stil des Dominions ermöglicht euch die Herstellung von Gegenständen im Stil des Aldmeri-Dominions. Er ist für 5.000 Kronen erhältlich.

Kronen-Handwerksstile: Der Pakt
737acf13f346de7e12939fbfff169d.jpg
„Jhunal weiß, bin ich kein Schreiberling, doch hier sitze ich nun erneut, auf Geheiß von König Jorunn –¯oder jedenfalls einem seiner Berater¯– mit einer Feder in der Hand. Ich habe diesen Jungspund von Monarchen schon tagelang nicht mehr gesehen. Ich frage mich, was er jetzt schon wieder anstellt.
Wie dem auch sei: Ich soll das Erscheinungsbild der Waffen und Rüstungen unserer Allianz zusammenfassen, damit die Schmiede und Rüstungsmacher sich an einem einheitlichen Standard orientieren können. Ich denke, das bekomme ich hin¯– bei Shors Steinen, ich habe genügend davon gesehen!“ – General Holgunn Einauge
Der Stil des Pakts ermöglicht euch die Herstellung von Gegenständen im Stil des Ebenherz-Pakts. Er ist für 5.000 Kronen erhältlich.

Wir würden uns freuen eure Charaktere mit Rüstungen eurer Lieblingsallianz zu sehen! Postet Screenshots hier oder schickt sie uns per Twitter an @TESOnline_de.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Frage:
    Kostest ein komplettes set für eine Allianz wirklich 5000 kronen? :o
  • Mordron
    Mordron
    Auch wenn ich Aldmeri bin, kauf ich mir sicherlich NICHT den AD Handwerksstil. Im Gegensatz zu den anderen Beiden sieht er nicht einmal halb so gut aus (klar ist Meinungssache)

    Bezüglich den 5000 Kronen... Echt? Für ein kompletten Handwerkerstil wollt ihr ca 30 Euro von uns? WER bezahlt denn für so etwas 30 Euro hahahahah

    Bravo ZOS, die letzten Hemmung sind gefallen. Ihr wollt mehr Kronen für einen Handwersstil als für einen DLC(das kann doch nicht sein....)

    Fazit: Wer 5000 Kronen (5500 Kronen = 34 Euro) für sowas bezahlt ist selber schuld. Für alle anderen: Kronen lieber für DLC's einsetzen ;)







  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    @Mordron

    Bekommst meine Vollste Zustimmung. ;)
    Wollte nur nicht soviel schreiben. Schreibfaul *hust
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Stil kann ingame gefarmt werden oder für ingame-Gold gekauft werden. Kein Problem, das ganze für 5k Kronen anzubieten. Man braucht es nicht und es bringt einem 0 Vorteile im Spiel. Wenn ZOS aus sowas Geld machen kann um es dann in die Weiterentwicklung zu stecken, find ich das super :)
    Lieber teure kosmetische Sachen (Stile, Reittiere, Pets) und günstige DLCs/ESO+ als anders herum ^^
    Noobplar
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Aber gleich das doppelte von einem DLC verlangen? Ich denke nicht das sich dies viele "kaufen" werden. Na gut gibt denke welche die das Geld dafür ausgeben werden. Ich gönne mir lieber für 30€ etwas anderes ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja Kai hatte vor Weilen schon erklärt, dass es sinnvoller ist, für kosmetische Sachen mehr Kronen zu verlangen, als für Content. Da im letzteren Fall es motivierender ist, wenn mehr Leute darauf Zugriff haben, während kosmetische Sachen eben kein Muss sind = mehr Leute bleiben im Spiel.

    Nichts desto trotz frage ich mich, ob die 5000 Kronen vorteilhaft kalkuliert sind, wenn man den droppenden Ingame-Preis betrachtet - 5000 - 7500 Gold pro Seite. Aber gut, ich weiß nicht, wie die Amis wiederrum so ticken.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei dem Leuchtsenche haben im Forum auch viele rumgejammert, dass es zu teuer sei.
    Ergebnis des Ganzen: Es wurde gekauft und ZOS war zufrieden mit den Verkaufszahlen.
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    stimmt schon, mir ists ja in dem fall eh bockwurst, da dank der hinterhergeschmissenen ingamepreise mich das ohnehin nicht mehr betrifft. alles vollständig. jammern ists in dem fall auch nicht, jammern wäre "will haben, aber mir zu teuer". das hier ist eher eine "warum für kronen kaufen, wenns ingame fürn abbel und nen ei für münzen zu kaufen gibt?"
  • ZOS_KaiSchober
    Wie schon geschrieben:
    Es ist besser, wenn wir DLCs mit Dingen, die ihr unbedingt haben wollt, günstig anbieten und Gegenstände im Kronen-Shop, die rein kosmetisch sind und in diesem Fall zudem noch im Spiel für umsonst zu farmen sind, teurer für jene anbieten, die den Stil unbedingt sofort und ohne den PvP-Umweg brauchen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    was für ein glück das ich alle drei stile schon am zweiten tag komplett hatte :p:p schatztruhen farmen in ic das war funni jedemenge schlümpfe und bananen und zum schluss haben die dann auch noch mit mir getauscht damit ich sie in ruhe lass o:):p
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Alles Glückspilze die schon die Sachen haben xD
    Hmm naja erst mal Handwerk fertig machen und dann mal sehen ob die kronen locker sitzen ;)
  • Mordron
    Mordron
    Destruent schrieb: »
    Bei dem Leuchtsenche haben im Forum auch viele rumgejammert, dass es zu teuer sei.
    Ergebnis des Ganzen: Es wurde gekauft und ZOS war zufrieden mit den Verkaufszahlen.

    Voll :)

    Wer jammert und sich trotzdem ein Mount für 30 Kröten kauft --> seine Entscheidung

    Ich hoffe natürlich auch, dass ZOS ordentlich Kronen verkauft und so irgendwann das Game fixen kann :)

    Ich bin mir nicht sicher, aber kriegt man diese Handwerksstile nicht auch für "fair" Gold bei einem Guildenhändler? :) (bezüglich AD,DC und EB Crafting motifs bin ich mir eben nicht sicher )

  • Mordron
    Mordron
    Mooren schrieb: »
    @Mordron

    Bekommst meine Vollste Zustimmung. ;)
    Wollte nur nicht soviel schreiben. Schreibfaul *hust

    Wollte ich eig auch nicht^^ du hast mir aber keine andere Wahl gelassen xD

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Mordron schrieb: »
    Ich bin mir nicht sicher, aber kriegt man diese Handwerksstile nicht auch für "fair" Gold bei einem Guildenhändler? :) (bezüglich AD,DC und EB Crafting motifs bin ich mir eben nicht sicher )

    Ja, gibts pro Seite für unter 10k.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ehrlich gesagt hats mich gewundert, dass es so lang dauert, bis die Allianz-Stile im Shop sind. Ich hab auch schon lange fleißig gefarmt und damals die Gildenhändler nach <10k Angeboten abgeklappert (war einst ne Seltenheit, aber es kam schon mal vor). Mittlerweile sind die ziemlich günstig geworden.
    Ich find auch, dass 5k Kronen für einen Stil in keinem Verhältnis zu DLC-Preisen stehen. Gleiches Thema wie der blaue Senche mit dem erschreckenden Ton.
    Allerdings seh ich das genauso wie meine Vorposter: Lieber so als andersrum!
    Und wenn ZOS tatsächlich Geld mit nem rein kosmetischen Feature macht, weil es wirklich Leute gibt, die dafür zahlen (die gibts immer!) haben sie die Kohle auch verdient!
    Ich farm trotzdem lieber selbst und bleib ansonsten bei meinen 13€ im Monat. ^.^
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    @Mordron

    Die Hemmung viel mit den Preis von den Banker und Händler.....
  • Behexhetana
    Behexhetana
    ✭✭✭
    Leute wie ICH zahlen –und was mich betrifft sogar gerne!- dafür und wenn sie den Akaviri-, Trinimac- und Malacathstil auch noch draufgelegt hätten, würde Zenimax auf der Stelle 90 weitere € bekommen.
    Mich nervt es einfach mir die Stile mühsam zusammenklammüsern zu müssen, weil ständig immer irgendeine Horde die entsprechenden Bosse belagert, sich an Kisten in der IC drängelt und die wenn sie schon alles komplett haben IMMER NOCH weiter farmen, um die Stilseiten dann sauteuer in den Gildenläden anbieten zu können.
    Und weil ich dann genau denen, über die ich mich sowieso schon ärgere, nicht mein ingame-Gold in den Rachen werfen möchte, sollten neue Stile sehr früh in den Kronenshop kommen!!! Denn jetzt ärgert es mich, dass diese Stile für mich zu spät kommen. :|
    Da zahl ich lieber Bares für ein Spiel, das sich mit 13 € pro Monat unter Wert verkauft.
    Denn ICH habe keinerlei Probleme mit irgendwas!!!! :)

    Und wenn ich schon mal dabei bin:
    Für die Seelenberaubtenerscheinung aus dem Schlund von Lorkhaj würde ich sogar für mich und meine Sis jeweils 10 000 Kronen auf den Tisch blättern!
    WINK mit dem Zaunpfahl Zenimax!!!! ;)
    „When your enemies lie broken and bloody before you, know that I’ll be watching!“ –Molag Bal
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Behexhetana schrieb: »
    Leute wie ICH zahlen –und was mich betrifft sogar gerne!- dafür und wenn sie den Akaviri-, Trinimac- und Malacathstil auch noch draufgelegt hätten, würde Zenimax auf der Stelle 90 weitere € bekommen.
    Mich nervt es einfach mir die Stile mühsam zusammenklammüsern zu müssen, weil ständig immer irgendeine Horde die entsprechenden Bosse belagert, sich an Kisten in der IC drängelt und die wenn sie schon alles komplett haben IMMER NOCH weiter farmen, um die Stilseiten dann sauteuer in den Gildenläden anbieten zu können.
    Und weil ich dann genau denen, über die ich mich sowieso schon ärgere, nicht mein ingame-Gold in den Rachen werfen möchte, sollten neue Stile sehr früh in den Kronenshop kommen!!! Denn jetzt ärgert es mich, dass diese Stile für mich zu spät kommen. :|
    Da zahl ich lieber Bares für ein Spiel, das sich mit 13 € pro Monat unter Wert verkauft.
    Denn ICH habe keinerlei Probleme mit irgendwas!!!! :)

    Und wenn ich schon mal dabei bin:
    Für die Seelenberaubtenerscheinung aus dem Schlund von Lorkhaj würde ich sogar für mich und meine Sis jeweils 10 000 Kronen auf den Tisch blättern!
    WINK mit dem Zaunpfahl Zenimax!!!! ;)

    Es gibt sie also doch....

    Wenn ich für ein Spiel 60€ hinblättere dann erwarte ich ganz bestimmt NICHT
    alle 14 Tage via Kronenshop noch mehr Geld in das Spiel zu Pulvern. Für eine Leistung die Stetig abnimmt und keine Sichtbaren verbesserungen mit sich bringt.
    2 Meiner Hardcore ESO freunde haben das Spiel schon in die Ecke gestellt.
    Wenn nach dem nächsten DLC keine Besserung da ist bin ich auch weg.

    Sie haben das Spiel zugrunde vermarktet...

    "Es geht nur ums Geschäft" THE ELDER SCROLLS OFFLINE
  • Behexhetana
    Behexhetana
    ✭✭✭
    Sorry, kann ich absolut nicht nachvollziehen!

    Ich habe keine Lags, keine gravierenden Bugs und nur zwei winzige Kritikpunkte!
    Ich finde nicht, dass irgendwas "zugrunde" gerichtet wurde, aber das ist eine Diskussion die woanders hingehört und sollte ich da jemals antworten, sollten sich einige warm anziehen! ;)
    „When your enemies lie broken and bloody before you, know that I’ll be watching!“ –Molag Bal
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde sogar gut dass Stile, die zudem wie ja schon erwähnt.. ingame farmbar sind, wenn sie angeboten werden, teuer sind.

    Warum? Weil man das Spiel spielen sollte um den Stil zu bekommen und umso höher die Hemmung wird, umso mehr werden weiterhin den Stil erspielen. Der Stil verliert so nicht so schnell an "wert".

    Anders als wenn er billig verkauft würde. Dann wäre er für mich weniger wert, gemessen an Zeit die ich für den Stil investieren musste, die Ingame Preise sinken und jeder läuft damit herum.

    Andererseits wurde hier ja schon das Beispiel mit diesem furchtbaren leuchtenden Panther gebracht. Man hat sich nicht über das Reittier beschwert dass unlogischer ist als jedes Dwemerfahrzeug jemals wäre, sondern über den Preis. Aber gekauft hat man es dann dennoch. Letztlich auch ein Zeichen dass jeder Mist gekauft wird und Preise nur bedingt Hemmungen aufbauen entgegen des Bildes des Forums.

    Allerdings liegen die Hemmungen ohnehin geringer bei Reittieren weil die ja leider nicht erspielbar sind.

    Ps:

    Bei den Bildern des Bündnisses und Dominions habt ihr eine gute Farbkombie bei der Rüstung hinbekommen.. bei den Paktbild wirken die Farben eher abschreckend. Keine wirklich tollen Rottöne und zu bunt.
    Edited by Soldier224 on 15. Juli 2016 08:20
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Solange man den Stil von bereits gecrafteten Rüstungsteilen nicht umcraften kann, ist die Flut an Motifs komplett useless.
    Edited by oibam on 15. Juli 2016 08:26
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Gelöscht
    Edited by Valin96 on 15. Juli 2016 08:35
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • herrkrenzb16_ESO
    Arkascha schrieb: »
    Behexhetana schrieb: »
    Leute wie ICH zahlen –und was mich betrifft sogar gerne!- dafür und wenn sie den Akaviri-, Trinimac- und Malacathstil auch noch draufgelegt hätten, würde Zenimax auf der Stelle 90 weitere € bekommen.
    Mich nervt es einfach mir die Stile mühsam zusammenklammüsern zu müssen, weil ständig immer irgendeine Horde die entsprechenden Bosse belagert, sich an Kisten in der IC drängelt und die wenn sie schon alles komplett haben IMMER NOCH weiter farmen, um die Stilseiten dann sauteuer in den Gildenläden anbieten zu können.
    Und weil ich dann genau denen, über die ich mich sowieso schon ärgere, nicht mein ingame-Gold in den Rachen werfen möchte, sollten neue Stile sehr früh in den Kronenshop kommen!!! Denn jetzt ärgert es mich, dass diese Stile für mich zu spät kommen. :|
    Da zahl ich lieber Bares für ein Spiel, das sich mit 13 € pro Monat unter Wert verkauft.
    Denn ICH habe keinerlei Probleme mit irgendwas!!!! :)

    Und wenn ich schon mal dabei bin:
    Für die Seelenberaubtenerscheinung aus dem Schlund von Lorkhaj würde ich sogar für mich und meine Sis jeweils 10 000 Kronen auf den Tisch blättern!
    WINK mit dem Zaunpfahl Zenimax!!!! ;)

    Es gibt sie also doch....

    Wenn ich für ein Spiel 60€ hinblättere dann erwarte ich ganz bestimmt NICHT
    alle 14 Tage via Kronenshop noch mehr Geld in das Spiel zu Pulvern. Für eine Leistung die Stetig abnimmt und keine Sichtbaren verbesserungen mit sich bringt.
    2 Meiner Hardcore ESO freunde haben das Spiel schon in die Ecke gestellt.
    Wenn nach dem nächsten DLC keine Besserung da ist bin ich auch weg.

    Sie haben das Spiel zugrunde vermarktet...

    "Es geht nur ums Geschäft" THE ELDER SCROLLS OFFLINE

    Musst du doch auch nicht. Kronen zu kaufen und auszugeben ist frei entscheidbar. Aber du kannst nicht erwarten das dir für 60€ ständig der Content nachgeschoben wird.

    Ich sehe es wie Behex, ich habe mein Abo und spare meine Kronen genau für solche Angebote. Damit wird der immerhin das Spiel langfristig bezahlt. Und wer nicht mehr Ausgibt als die 60€ brauch sich auch nicht wundern warum das Spiel "vercasualisiert" wird um immer mehr potenzielle Kronenkäufer anzulocken.

    "Wer zahlt schafft an!" und wenn nun mal die einfachen Gemüter die Mehrzahl bildet aber die das Spiel finanzieren wird das auch für sie eher angepasst. So lang das nicht in eure Köpfe reingeht zieht ihr von Spiel zu Spiel und werdet immer mehr zum Bittervet.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Solange man den Stil von bereits gecrafteten Rüstungsteilen nicht umcraften kann, ist die Flut an Motifs komplett useless.

    Wird ja schon lange gefordert, und ich würde es sehr begrüßen. Ich wurde in letzter Zeit schon häufiger kritisiert, dass ich immer gleich aussehe. Aber meine bewährten Sets neu bauen, nur um den Stil zu ändern. Nää.. Goldverschwendung, Am Ende müsste ich dann noch 5k Kronen für nen Stil zahlen, weils Gold für die Ingame-Preise nimmer reicht :p

    OT:
    Ich denke, solange die Stile nicht nur exklusiv über den Shop erhältlich sind, gibt es kaum Grund sich über deren Preisgestaltung zu beschweren. Wer es nicht abwarten kann, kann ja in den sauren Apfel beissen, alle anderen warten
    einfach, bis die Goldpreise in akzeptable Regionen gefallen sind.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Arkadius schrieb: »
    oibam schrieb: »
    Solange man den Stil von bereits gecrafteten Rüstungsteilen nicht umcraften kann, ist die Flut an Motifs komplett useless.

    Wird ja schon lange gefordert, und ich würde es sehr begrüßen. Ich wurde in letzter Zeit schon häufiger kritisiert, dass ich immer gleich aussehe. Aber meine bewährten Sets neu bauen, nur um den Stil zu ändern. Nää.. Goldverschwendung, Am Ende müsste ich dann noch 5k Kronen für nen Stil zahlen, weils Gold für die Ingame-Preise nimmer reicht :p

    Manche Leute haben Gold wie heu. Wenn man zum stilwechseln nichts mehr komplett neu bauen müsste, gäbe es eine Hyperinflation in Sachen Gold und Materialien.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Behexhetana schrieb: »
    Leute wie ICH zahlen –und was mich betrifft sogar gerne!- dafür und wenn sie den Akaviri-, Trinimac- und Malacathstil auch noch draufgelegt hätten, würde Zenimax auf der Stelle 90 weitere € bekommen.
    Mich nervt es einfach mir die Stile mühsam zusammenklammüsern zu müssen, weil ständig immer irgendeine Horde die entsprechenden Bosse belagert, sich an Kisten in der IC drängelt und die wenn sie schon alles komplett haben IMMER NOCH weiter farmen, um die Stilseiten dann sauteuer in den Gildenläden anbieten zu können.
    Und weil ich dann genau denen, über die ich mich sowieso schon ärgere, nicht mein ingame-Gold in den Rachen werfen möchte, sollten neue Stile sehr früh in den Kronenshop kommen!!! Denn jetzt ärgert es mich, dass diese Stile für mich zu spät kommen. :|
    Da zahl ich lieber Bares für ein Spiel, das sich mit 13 € pro Monat unter Wert verkauft.
    Denn ICH habe keinerlei Probleme mit irgendwas!!!! :)

    Und wenn ich schon mal dabei bin:
    Für die Seelenberaubtenerscheinung aus dem Schlund von Lorkhaj würde ich sogar für mich und meine Sis jeweils 10 000 Kronen auf den Tisch blättern!
    WINK mit dem Zaunpfahl Zenimax!!!! ;)

    Es gibt sie also doch....

    Wenn ich für ein Spiel 60€ hinblättere dann erwarte ich ganz bestimmt NICHT
    alle 14 Tage via Kronenshop noch mehr Geld in das Spiel zu Pulvern. Für eine Leistung die Stetig abnimmt und keine Sichtbaren verbesserungen mit sich bringt.
    2 Meiner Hardcore ESO freunde haben das Spiel schon in die Ecke gestellt.
    Wenn nach dem nächsten DLC keine Besserung da ist bin ich auch weg.

    Sie haben das Spiel zugrunde vermarktet...

    "Es geht nur ums Geschäft" THE ELDER SCROLLS OFFLINE

    Musst du doch auch nicht. Kronen zu kaufen und auszugeben ist frei entscheidbar. Aber du kannst nicht erwarten das dir für 60€ ständig der Content nachgeschoben wird.

    Ich sehe es wie Behex, ich habe mein Abo und spare meine Kronen genau für solche Angebote. Damit wird der immerhin das Spiel langfristig bezahlt. Und wer nicht mehr Ausgibt als die 60€ brauch sich auch nicht wundern warum das Spiel "vercasualisiert" wird um immer mehr potenzielle Kronenkäufer anzulocken.

    "Wer zahlt schafft an!" und wenn nun mal die einfachen Gemüter die Mehrzahl bildet aber die das Spiel finanzieren wird das auch für sie eher angepasst. So lang das nicht in eure Köpfe reingeht zieht ihr von Spiel zu Spiel und werdet immer mehr zum Bittervet.

    Na wer redet von den Content?
    Ich hab auch ESO Plus.
    CONTENT sollte man bezahlen aber nicht für so was.

    Titanfall hat sogar mehr kostenlose Inhalte gebracht als alle Grundaktualisierungen von ESO-Updates bis jetzt zusammen.
    Nach 1 Jahr neue Frisuren für Geld kaufen?
    Sind wir hier bei einem Handy-Game?

    Wie gesagt das Spiel neigt sich dem Ende zu. Da jetzt für Konsolen einige gute Spiele kommen werde ich mich dann von ESO fernhalten. Mit Japan an Board kanns nur gut gehen....
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭

    Das lässt dir keine Ruhe, was? ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    nope...
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.