Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Warum PvP kein Spaß mehr macht, @Zenimax

  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    habe aufgehört eso zu spielen weil mir die bugs, die cheater und das hin-und hergeschiebe des kaisertitels nur mehr auf den geist gehen.
    seltsam, dass man bei manchen spielern aus den spiel fliegt, dass etliche leute, von denen man weiß, dass sie cheat-programme benutzen für 3 tage gebannt werden und dann wieder da sind und so weiter machen wie bis dahin.
    sry, es war ein spiel mit viel potenzial, nur so ist es uninteressant
    Optionen
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Rainuu schrieb: »
    habe aufgehört eso zu spielen weil mir die bugs, die cheater und das hin-und hergeschiebe des kaisertitels nur mehr auf den geist gehen.
    seltsam, dass man bei manchen spielern aus den spiel fliegt, dass etliche leute, von denen man weiß, dass sie cheat-programme benutzen für 3 tage gebannt werden und dann wieder da sind und so weiter machen wie bis dahin.
    sry, es war ein spiel mit viel potenzial, nur so ist es uninteressant

    Hach....das mit dem "Aufhören" ist so ein Gedanke, der einem in dieser oder jener Situation schieren Verzweifelns gegenüber der schelchten ESO Technik, schon mal kommen kann.

    Und wenn ich mich dann umsehe, finde ich keine gleich-, geschweige denn höherwertigen Alternativen. Also bleibe ich obwohl ich die Hoffnung auf Besserung schon lange aufgegeben habe. Da tut sich nichts mehr. Es kommt mehr Content, der dann auf Lebenszeit so viele Bugs wie von Anfang an haben wird. Dann kommt wieder Content und so weiter und so fort.
    Ist halt so.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
    Optionen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, es gibt schon Spiele die technisch besser umgesetzt sind als eso. Besonders meine ich damit, dass die meisten Spiele nach einer gewissen Zeit die meisten Probleme in den Griff bekommen.
    Beim Thema Design + Inhalt als Kombination hat eso aber von oben her keine konkrete Konkurrenz.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.