An die Community und Zenimax,
Ich überlege echt manchmal warum ich noch dieses Spiel spiele.
Ich spiele seit 1.5/1.6 aktiv PvP und mir hat es bis zum Kaiserstadt-Dlc gefallen.
Mir ist es egal gewesen wenn Leute gezergt haben,weil man als guter Spieler in einer kleinen Gruppe noch was reißen konnte aber nun ist das Spiel mehr als ungerecht zu guten Spielern die nach einer Herausforderung suchen.Es macht einfach keinen Spaß wenn man in einer Gruppe von 4-6 Spielern spielen möchte und nicht hinter den Zergs her laufen möchte. Nimmst du z.B auf Flammenklinge eine Ressource ein hast du für 2min Spaß,nachdem du den ersten Epler getötet hast kommt nach circa 15min ein Zerg von 24+ Leuten und walzt dich nieder zusätzlich kriegst du Hatewhispers oder wirst getgbd..
Ich denke mir dann eig in den meisten Fällen nur noch Wow...
Momentanes PvP ist zu einer Siege, Grauenvoller Tod oder Zerg Meta verkommen.
Smallscale oder auch nettes 1vs x ist nicht möglich...
Zusätzlich habe ich mal eine kleine Liste gemacht an Fehlern,Bugs, Skills was PvP unbalanced macht.
1.Krititsches Preschen ist verbuggt,man kann noch nicht einmal die Leute vor dir damit anpreschen, es ist jetzt genauso fehlerhaft wie der Gapcloser vom Templer.
2.Line of Side war wirklich essentiell für Smallscale, ist aber jetzt durch den Change der Gapcloser zu einem 0,75 Snare geworden der bei Lotusfan stackt = Escape somit nicht möglich
3.Kritisches Vorpreschen oder auch Rapid genannt ist zugleich nutzlos, da es einfach verschwindet wenn du reitest.
4.Schattenmantel ja nichts zu sagen alles holt dich raus mittlerweile,genauso wie der unsichtbare Vampirschwarm, einfach nur verbuggt.
5.Dann gibts es den unendlichen CC den man nur beenden kann wenn man reloggt, oder auch freibrechen aus dem widerhallenden Schlag möglich bis hin zu unmöglich, und das beste manchmal schliddert man nach einem Vernichtender Schlag (wb) über den Boden.
6.Magicka Dk nutzlos wir können nocht nichtmal uns selbst heilen, die einzige Heilung die wir haben sind die Dots.. Drachenblut ist nur nutzvoll wenn man viel Leben stackt aber man dafür dann nichts killen kann. Allgemein der Stamina Regen beim Blocken war eine sehr gute Idee.
7.Meteorchange nun ist wirklich für die Katze du kannst den Meteor im Lag nicht blocken weil du 3 sec und 3 sec danach blocken musst ansonsten, wirst du hochgeworfen,und wenn du in den 6 sec blockst hast du keine Stamina mehr. *GRATULATION*
8.1 vs X ist möglich aber nur wenn du gegen Scrubs spielst, die keine Ahnung habenmasonsten wirst du gesiegt, hast doppelten CC.
8.1.1 beste Klassen für 1 vs X momentan Zauberer,Stam Dk,Nbs --> Magicka Dk,Magicka Templer = nutzlos.
9.Heal vom Heiler immernoch zu stark fightest du 2 Heiler oder eine Gruppe mit 2 Heilern und du hast nicht gerade nen Burst weil du mit einem Sustainbuild spielst dann wirst du diesen Kampf nicht gewinnen in 1.6 konnte man wenigstens die Heiler bursten.
10.Getarnter Jäger prockt 1-3 auf Attacken aus dem Sneak.
11.Energieüberladung oder auch Overload = Skill linke Maustaste zu drücken und damit 4-15k Schadne zu fahren im PvP.
12.Radiant Destruction kann dich bei 40% schon instant killen, weil du kannst ihn weder dodgen noch entkommen, unterbrechen schwer wenn man vorm Zerg wegrennt. Der Schaden von Dark Flare (Dunkles Aufleuchten) ist viel zu stark, wenn man im Lag an Mauern steht bekommt hits für 12k oder teilweise mehr.
13.Man kann Shuffle stacken.
14.Aoe-Caps kein Kommentar
15. Wiederbeleben mit Kagrenacs als Heiler immer noch viel zu schnell...
16. Schwere Rüstung ist nutzlos, die Passiven geben kaum Schutz
17. Grausamer Tod ist buggy, prockt manchmal im 1 vs1 obwohl der Schaden vom Gegner nicht passt, kann nicht nur eine Rückblick-Bug sein.
Ihr könnt mir nicht sagen, das hier alles funktioniert wie gewollt.
Würde gerne mal die Rückmeldung von anderen Spielern hören, die gehofft haben das der PvP-Content besser wird.
Aber ja Zeiten wie 1.6 und 1.6 waren schön aber Zenimax interessiert sich nicht für das PvP.
Fixt endlich mal die Probleme in Hotfixes und nicht einfach alle 5-6 Monate um es schlimmer zu machen.
Danke für eure Zeit
Edited by Aiphaton on 24. März 2016 15:59