Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Warum PvP kein Spaß mehr macht, @Zenimax

  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    finde das meiste auch zutreffend z.b. Templer geht durch Häuser Wände usw. Und brecht nicht ab und das dodgen ist eine ausweich skill egal und trotzdem kann er von 41m den finisher weiterspannen das finde ich eine Frechheit generell finde ich das balincing für'n *** 95% Magika und 5% Stammina wo ist der Ausgleich finde ich sehr traurig das eine Spielart so kaputt machen kann aber naja Schilde uncritbar ist auch net so cool aber jetzt rennt jeder Templer mit Jesus Bamm herum da die ja so schlecht ist nimmt die jeder hahah Sarkasmus

    das war anstrengend zu lesen...Satzzeichen sind wirklich OP
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭

    Hemran schrieb: »
    Am meisten stört mich im Moment der Bug von Grausamer Tod.


    Jetzt behauptet wieder einer das Set sei verbugt . Ich kann's nicht mehr lesen. Geht es testen bevor ihr son Müll da rein schreibt "BITTE"

    Es ist auch nunmal so das der Schaden höher wird wenn um dich herum 2-3 draufgehen.

    Entweder Gruppe meiden oder das ewige aufregen über den "grausamen Tod " lassen.

    Viel Glück


    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Hemran schrieb: »
    Am meisten stört mich im Moment der Bug von Grausamer Tod.


    Jetzt behauptet wieder einer das Set sei verbugt . Ich kann's nicht mehr lesen. Geht es testen bevor ihr son Müll da rein schreibt "BITTE"

    Es ist auch nunmal so das der Schaden höher wird wenn um dich herum 2-3 draufgehen.

    Entweder Gruppe meiden oder das ewige aufregen über den "grausamen Tod " lassen.

    Viel Glück



    Solltest wohl lieber selber mal testen gehen, bevor du Fakten als Müll bezeichnest.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Habt ihr es denn alle getestet?
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Hemran schrieb: »
    Am meisten stört mich im Moment der Bug von Grausamer Tod.


    Jetzt behauptet wieder einer das Set sei verbugt . Ich kann's nicht mehr lesen. Geht es testen bevor ihr son Müll da rein schreibt "BITTE"

    Es ist auch nunmal so das der Schaden höher wird wenn um dich herum 2-3 draufgehen.

    Entweder Gruppe meiden oder das ewige aufregen über den "grausamen Tod " lassen.

    Viel Glück



    Solltest wohl lieber selber mal testen gehen, bevor du Fakten als Müll bezeichnest.

    Geht's noch? Ich hab das unzählige mal und in kleinsten Schritten getestet...und wie schon mal erwähnt löst der *** auch nicht nach ein Prozent Leben aus!

    Geh du es lieber testen bevor du mich belehrst!

    Viel Glück

    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Habt ihr es denn alle getestet?

    Ich; ja ,aber nur weil jeder behauptet es sei verbugt, nimm dir ein 2ten (ist ganz einfach) zieh dir das SET drüber und mach einfach immer leichte Angriffe bis er 1% Leben hat, warte bischen mach das nochmal und den Todesstoß er wir den Schaden von grausamen Tod am todesrückblick oben haben. Zumindest war es bei uns so ...ich vermute das es einfach der ausgehende Schaden von dem set wäre den dieser ausgibt aber nicht der Schaden den er bekommt. Weil da wäre er schon mit 80% Leben gekillt gewesen.

    Ich hab das mit dem heilerstab gemacht ist sehr gut dafür :)

    Ps wir haben uns damals abgewechselt damit jeder seine Ap bekommt nur um gerecht zu sein ^^

    Viel Glück
    Edited by Tarrocan on 7. April 2016 08:14
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Habt ihr es denn alle getestet?

    ***, 50 + 50 Gegentests. Die Ergebnisse decken sich mit denen ausm englischen oder TF.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Habt ihr es denn alle getestet?

    ***, 50 + 50 Gegentests. Die Ergebnisse decken sich mit denen ausm englischen oder TF.

    Im englischen Forum sind es auch immer die selben ,die der Meinung sind das set sei verbugt . Alter das ist so traurig ... Kaum gehen plötzlich viele wegen dem Set drauf , ist es verbugt oder glauben das als finisher verwenden zu können. Das ist zu herrlich. Ich habe es ordentlich getestet was ihr alle macht oder lest ist eure Sache.

    Es steht sicher nur am todesrückblick weil das der Schaden wär den der Tote ausgibt. Es gibt keine andere Erklärung, vermutlich kann man das auch nicht nehmen ,weil das eben der Schaden ist den dieser macht wenn andere in der Nähe wären. Es heißt ja ,wenn du einen Spieler tötest das dieser exploriert und x flammenschaden verursacht. Deshalb wird er auch explodieren wenn du Solo gegen ihn gewinnst. Klar sehen das die Gegenspieler das sie explodieren und gleich denken Sie: verdammt der *** Tod hat mich wieder mit x damage gekillt.

    Viel Glück


    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Rothschild
    Stimmt, das Set funktioniert genau so, wie beschrieben. Finde das Teil sogar ganz gut als Anti Zerg Maßnahme...nur alles andere (wie schon zig mal erwähnt) hat jegliche Anti Zerg Aktion Seitens Zenimax kaputt gemacht.

    Also Grausamer Tod ist so ziemlich das kleinste Problem derzeit im PvP - habe es selber getragen und mittlerweile wieder abgelegt - geht mir zu viel Sustain verloren für richtige (seltene) Kämpfe ;)
    Von Rothschild - Magicka Sorc PvP/PvE
    Shades of Death - Stamina Nightblade PvP
    Ragnarr Loðbrók - Stamina Dragonknight PvP
    Undisputed Legend - Blazing Shield Templar PvP
    Abaddon PK - Stamina Sorc PvP
    Anti Meta - Frostlar (Magicka Templar)
    Guild / FB: Six Feet Under
    Emperor Counter SFU: 10
    PSN-ID: Cronos_La_Magra
    Youtube
    They hate us cos' they ain't us
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Habt ihr es denn alle getestet?

    ***, 50 + 50 Gegentests. Die Ergebnisse decken sich mit denen ausm englischen oder TF.

    Im englischen Forum sind es auch immer die selben ,die der Meinung sind das set sei verbugt . Alter das ist so traurig ... Kaum gehen plötzlich viele wegen dem Set drauf , ist es verbugt oder glauben das als finisher verwenden zu können. Das ist zu herrlich. Ich habe es ordentlich getestet was ihr alle macht oder lest ist eure Sache.

    Es steht sicher nur am todesrückblick weil das der Schaden wär den der Tote ausgibt. Es gibt keine andere Erklärung, vermutlich kann man das auch nicht nehmen ,weil das eben der Schaden ist den dieser macht wenn andere in der Nähe wären. Es heißt ja ,wenn du einen Spieler tötest das dieser exploriert und x flammenschaden verursacht. Deshalb wird er auch explodieren wenn du Solo gegen ihn gewinnst. Klar sehen das die Gegenspieler das sie explodieren und gleich denken Sie: verdammt der *** Tod hat mich wieder mit x damage gekillt.

    Viel Glück


    Ich habs ned anders getestet als du und sorry wenn der Setboni schon auslöst wenn man um die 5-10% Leben hat, dann ist es verbuggt. Bei 16 von 50 Tests passierte das ganze und umgedreht bei 19 von 50.
    Bug bleibt bug....
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Tut mir leid für dich, wenn du sowas wirklich behaupten möchtest.."Alter" .glaub mir wir haben es auch x getestet in jeder erdenkliche Variante bis IMMER 1%leben Es ist immer gleich, nix aber auch garnix löst vorzeitig aus! ich glaub du bist nur so einer der frustriert ist und mir irgendwas erzählen willst ps bitte teste es und lass das
    Edited by Tarrocan on 8. April 2016 05:31
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Tut mir leid für dich, wenn du sowas wirklich behaupten möchtest.."Alter" .glaub mir wir haben es auch x getestet in jeder erdenkliche Variante bis IMMER 1%leben Es ist immer gleich, nix aber auch garnix löst vorzeitig aus! ich glaub du bist nur so einer der frustriert ist und mir irgendwas erzählen willst ps bitte teste es und lass das

    Was du glaubst ist mir ehrlich gesagt Ralle "Alter".
    Ich habs getestet, viele andere haben es getestet und wir haben alle die selbe Erfahrung gemacht.
    Warum sollte ich denn frustriert sein ? ESO ist nicht mal mein Main Spiel, aber immerhin hab ich die Kurage Bugs zu melden, anstatt sie auszunutzen. Denk mal drüber nach...
    Edited by Digital_Frontier on 8. April 2016 05:51
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Tut mir leid für dich, wenn du sowas wirklich behaupten möchtest.."Alter" .glaub mir wir haben es auch x getestet in jeder erdenkliche Variante bis IMMER 1%leben Es ist immer gleich, nix aber auch garnix löst vorzeitig aus! ich glaub du bist nur so einer der frustriert ist und mir irgendwas erzählen willst ps bitte teste es und lass das

    Was du glaubst ist mir ehrlich gesagt Ralle "Alter".
    Ich habs getestet, viele andere haben es getestet und wir haben alle die selbe Erfahrung gemacht.
    Warum sollte ich denn frustriert sein ? ESO ist nicht mal mein Main Spiel, aber immerhin hab ich die Kurage Bugs zu melden, anstatt sie auszunutzen. Denk mal drüber nach...

    Echt jetzt, geh es testen!
    Mir ist es schon zu langweilig jetzt immer das selbe sagen zu müssen. Erzähl mir kein Schwachsinn von euren Tests.

    Viel Glück und ENDE!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich habs getestet!
    Nein ich habs getestet!
    Nein ich habs aber getestet!
    Ich habs immer einmal mehr getestet wie du!
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Hemran schrieb: »
    Am meisten stört mich im Moment der Bug von Grausamer Tod.


    Jetzt behauptet wieder einer das Set sei verbugt . Ich kann's nicht mehr lesen. Geht es testen bevor ihr son Müll da rein schreibt "BITTE"

    Es ist auch nunmal so das der Schaden höher wird wenn um dich herum 2-3 draufgehen.

    Entweder Gruppe meiden oder das ewige aufregen über den "grausamen Tod " lassen.

    Viel Glück


    Leute die so vehement ihre Meinung vertreten, sollten sie dann auch beweisen können. Du veröffentlichst entweder deine Test oder es gilt im Internet, was immer gilt: Es ist nie passiert.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Vor allem, wenn man wie der gute GRIM KILLER vorhin auf Flammenklinge selbst im VD-Set rumspringt und Deto castet wie nix gutes, wundert mich die vehemente Verteidigung noch weniger^^
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Rothschild
    The_Saint schrieb: »
    Ich habs getestet!
    Nein ich habs getestet!
    Nein ich habs aber getestet!
    Ich habs immer einmal mehr getestet wie du!

    als du.
    Von Rothschild - Magicka Sorc PvP/PvE
    Shades of Death - Stamina Nightblade PvP
    Ragnarr Loðbrók - Stamina Dragonknight PvP
    Undisputed Legend - Blazing Shield Templar PvP
    Abaddon PK - Stamina Sorc PvP
    Anti Meta - Frostlar (Magicka Templar)
    Guild / FB: Six Feet Under
    Emperor Counter SFU: 10
    PSN-ID: Cronos_La_Magra
    Youtube
    They hate us cos' they ain't us
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Vor allem, wenn man wie der gute GRIM KILLER vorhin auf Flammenklinge selbst im VD-Set rumspringt und Deto castet wie nix gutes, wundert mich die vehemente Verteidigung noch weniger^^

    Ja klar, er muss es verteidigen um sich seiner verdienten AP´s sicher stolz sein zu können.
    Verbuggt hin oder her, man sieht es oft genug, wie und wann das Set auslöst. Ja es
    funktioniert ab und an richtig, es löst aber auch gern mal bei <10% HP des Gegners aus.
    Nutze das Set ab und an selbst, je nachdem wie voll die Karte ist und wieviele Zergs
    unterwegs sind. Habe mich schon oft gewundert, warum meine Gegner umgefallen sind,
    obwohl sie noch min. 5-10% Hp hatten und kein "Alliierter" in der Nähe war :confused:

    Zum PvP selbst (kurz und knackig):

    Kann Dich da vollkommen verstehen Aspirion. Früher 1.5 - 1.8 hat mir das PvP auch
    wesentlich mehr Spaß gemacht. Die *** Lags gab es schon immer, meiner Meinung
    nach haben sie sich aber durch die momentane Überfüllung der Kampagnen noch um
    einiges erhöht. Die Bugs und DC´s haben sich verdoppelt, verdreifacht... So oft wie ich
    am Abend aus dem PvP geworfen werde und danach min. 30min. nicht wieder reinkomme
    (Fehler 200, 201, 301 usw...) ist alles andere als schön!

    Von Standbildern und Ladescreens im KAMPF müssen wir glaube ich erst garnicht reden :tired_face:

    Was die spielerische Qualität der Spieler angeht; Das sich da die Skills, Routinen und
    Benutzung anderer Set´s ändern, ist ab und an ärgerlich, aber vllt. auch notwendig
    (Zeni-Balancing). Sprich das jetzt viele Zergs mit VD-Set´s und Deto´s rumlaufen
    und sie am spammen sind, sind halt ihre Spielweisen, um im PvP überhaupt was auf
    die Reihe zu kriegen. Man findet da nach kurzer Zeit immer eine Gegenmaßname und
    spielt wie gewohnt weiter. Ja, aber das schöne PvP von früher ist meiner Meinung
    nach so gut wie ausgestorben. Das einzigste was mich noch in Cyro hält, sind meine
    Freunde und unsere tolle Gilde/Community. Ansonsten wäre ich mittlerweile auch
    schon raus aus ESO!
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Upps ,sollte ich mich jetzt aufregen? :#. PVP macht aufjedenfall mehr Spaß :D
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Rothschild schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Ich habs getestet!
    Nein ich habs getestet!
    Nein ich habs aber getestet!
    Ich habs immer einmal mehr getestet wie du!

    als du.

    Ich glaub das "wie du" war an die Tassen aus der TV Werbung angelehnt? :D
    "Immer 3 mal mehr wie du"
    Edited by isibaer on 11. April 2016 11:44
  • Aiphaton
    Aiphaton
    ✭✭✭✭
    Godfrey-vSA schrieb: »
    Vor allem, wenn man wie der gute GRIM KILLER vorhin auf Flammenklinge selbst im VD-Set rumspringt und Deto castet wie nix gutes, wundert mich die vehemente Verteidigung noch weniger^^

    Ja klar, er muss es verteidigen um sich seiner verdienten AP´s sicher stolz sein zu können.
    Verbuggt hin oder her, man sieht es oft genug, wie und wann das Set auslöst. Ja es
    funktioniert ab und an richtig, es löst aber auch gern mal bei <10% HP des Gegners aus.
    Nutze das Set ab und an selbst, je nachdem wie voll die Karte ist und wieviele Zergs
    unterwegs sind. Habe mich schon oft gewundert, warum meine Gegner umgefallen sind,
    obwohl sie noch min. 5-10% Hp hatten und kein "Alliierter" in der Nähe war :confused:

    Zum PvP selbst (kurz und knackig):

    Kann Dich da vollkommen verstehen Aspirion. Früher 1.5 - 1.8 hat mir das PvP auch
    wesentlich mehr Spaß gemacht. Die *** Lags gab es schon immer, meiner Meinung
    nach haben sie sich aber durch die momentane Überfüllung der Kampagnen noch um
    einiges erhöht. Die Bugs und DC´s haben sich verdoppelt, verdreifacht... So oft wie ich
    am Abend aus dem PvP geworfen werde und danach min. 30min. nicht wieder reinkomme
    (Fehler 200, 201, 301 usw...) ist alles andere als schön!

    Von Standbildern und Ladescreens im KAMPF müssen wir glaube ich erst garnicht reden :tired_face:


    Sorry für die verspätete Anwort, habe mir eine Pause vom PvP genommen da ich einfach Zeit fürs Studium braucht , jedoch habe ich vor kurzem wieder angefangen zu spielen und meiner Meinung nach wird es sogar noch schlimmer wie ich zu meinem Leidwesen erfahren habe, Gruppen von 20-30 Leuten chasen dich einfach weil sie Killgeil sind über die ganze Map.
    Mit Gift wird die ganze Situation noch schlimmer :)
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    aber zurück zu den wesentlichen sachen, das set hin oder her es ist ein feature.

    Was das PvP wirklich kaputt macht sind überfüllte Kampagnen und Kampagnen Hopping wären die Kampagnen kleiner und dafür mehr kampagnen und man kann nicht so wahllos springen. Würde man doch sich eher auf einer Kampagne Heimisch fühlen und auch die Burg deffen, als von den massen davon zu rennen.

  • hon.king.kirbyneb18_ESO
    11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Einfach mal ins englische Forum schauen;)

    Meteore ohne Ende und pve (z.b. msa) ist inzwischen auch betroffen. Bin mal gespannt wie reagiert wird... 72std sind schon hart und halten ja eigentlich von betrug ab ^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • zoRn_1337
    zoRn_1337
    ✭✭✭✭✭
    Mir reichts mit diesem gammligen 999+ ava.
    Seit mehr als einem Jahr höre und lese ich nur leere Versprechungen und warte und warte vergebens auf wesentliche Verbesserungen in Cyrodiil. Nun werde ich meinen Teil zur Steigerung der liederlichen Performance beitragen.

    Tschüß.
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    wird was gegen das cheaten gemacht?
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    oh man bloß gut das ich nich mehr groß pvp spiele, meteore am laufenden band?! offentsichtlicher cheaten geht ja schon garnich mehr diese dummen cheater oh man :D:D:D
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    finde das meiste auch zutreffend z.b. Templer geht durch Häuser Wände usw. Und brecht nicht ab und das dodgen ist eine ausweich skill egal und trotzdem kann er von 41m den finisher weiterspannen das finde ich eine Frechheit generell finde ich das balincing für'n *** 95% Magika und 5% Stammina wo ist der Ausgleich finde ich sehr traurig das eine Spielart so kaputt machen kann aber naja Schilde uncritbar ist auch net so cool aber jetzt rennt jeder Templer mit Jesus Bamm herum da die ja so schlecht ist nimmt die jeder hahah Sarkasmus


    Der wird aber kaum genervt werden, da der Skill für PvE-Raids extrem wichtig ist. Allerdings nutz ich den als Templer im PvP garnicht so oft, da spiel ich meistens eher mit Durchschlagender Schwung, Wurfspeer und Deto (letztere auch eher selten) oder halt Bogenfähigkeiten.

    Naja was mich zurzeit eher nervt ist das VD-Set, mittlerweile proggt das halt überall - auch bei den Belagerungswaffen :/ Gestern hatte ich im Todesrückblich 3x VD, vom selben Spieler in selber Zeit. Was ich aber vorallem schade finde, ist, dass so ein Set wie VD eigentlich nur für Magicka zur Verfügung steht (rein von der Setausrichtung her). Stam-Chars haben iwie nichts dergleichen, ich denke, da sollte man dann auch mal ansetzen. Aber - im Endeffekt läuft es bei dem Set doch nur wieder darauf hinaus, welcher Zerg dieses Set mehr benutzt.

    Zu den Laggs: Ich weiß nicht ob es möglich ist, seperat für Cyro mal die ganzen Effekte auszuschalten oder diese extrem abzuschwächen. Ich denke nämlich, das vorallem die Skillanimationen an den ganzen Laggs schuld sind und nich die Spielermassen.
    Edited by Schattenfluegel on 30. Mai 2016 07:06
    Love my Stamsorc
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    also ich spiel auch nen templer, nehme aber den templer strahl nicht mehr mit rein, der macht zwar für ne sekunden hohen schaden, aber ist für die restliche zeit nicht zu gebrauchen und druck aufbauen mit durchschlagenen schwung, ist bei nachtklingen besser, dann kommen die nicht so schnell in stealth. genau genommen skalliert der ist ab 50% und ab 25% macht der schaden, ich sehs oft wie andere templer das immer wieder bei mir versuchen, aber damit kommen sie nicht so weit ;)

    zu cyrodil, oder wie jemand es schonmal schrieb, die bereiche auslagern in verschiendene abschnitte, das die lags von brk nicht bei obhut ankommen

    Edited by Jerro on 30. Mai 2016 15:48
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ich meinte eigentlich die harschen Hiebe, da die auf Stam skalieren...

    Im Moment grübel ich eh grad drüber nach ob ich die Hiebe oder Schnelle Stöße rausnehme.
    Edited by Schattenfluegel on 30. Mai 2016 17:53
    Love my Stamsorc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.