finde das meiste auch zutreffend z.b. Templer geht durch Häuser Wände usw. Und brecht nicht ab und das dodgen ist eine ausweich skill egal und trotzdem kann er von 41m den finisher weiterspannen das finde ich eine Frechheit generell finde ich das balincing für'n *** 95% Magika und 5% Stammina wo ist der Ausgleich finde ich sehr traurig das eine Spielart so kaputt machen kann aber naja Schilde uncritbar ist auch net so cool aber jetzt rennt jeder Templer mit Jesus Bamm herum da die ja so schlecht ist nimmt die jeder hahah Sarkasmus
Am meisten stört mich im Moment der Bug von Grausamer Tod.
GRIM KILLER schrieb: »Am meisten stört mich im Moment der Bug von Grausamer Tod.
Jetzt behauptet wieder einer das Set sei verbugt . Ich kann's nicht mehr lesen. Geht es testen bevor ihr son Müll da rein schreibt "BITTE"
Es ist auch nunmal so das der Schaden höher wird wenn um dich herum 2-3 draufgehen.
Entweder Gruppe meiden oder das ewige aufregen über den "grausamen Tod " lassen.
Viel Glück
Digital_Frontier schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »Am meisten stört mich im Moment der Bug von Grausamer Tod.
Jetzt behauptet wieder einer das Set sei verbugt . Ich kann's nicht mehr lesen. Geht es testen bevor ihr son Müll da rein schreibt "BITTE"
Es ist auch nunmal so das der Schaden höher wird wenn um dich herum 2-3 draufgehen.
Entweder Gruppe meiden oder das ewige aufregen über den "grausamen Tod " lassen.
Viel Glück
Solltest wohl lieber selber mal testen gehen, bevor du Fakten als Müll bezeichnest.
Habt ihr es denn alle getestet?
Digital_Frontier schrieb: »
GRIM KILLER schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »
Im englischen Forum sind es auch immer die selben ,die der Meinung sind das set sei verbugt . Alter das ist so traurig ... Kaum gehen plötzlich viele wegen dem Set drauf , ist es verbugt oder glauben das als finisher verwenden zu können. Das ist zu herrlich. Ich habe es ordentlich getestet was ihr alle macht oder lest ist eure Sache.
Es steht sicher nur am todesrückblick weil das der Schaden wär den der Tote ausgibt. Es gibt keine andere Erklärung, vermutlich kann man das auch nicht nehmen ,weil das eben der Schaden ist den dieser macht wenn andere in der Nähe wären. Es heißt ja ,wenn du einen Spieler tötest das dieser exploriert und x flammenschaden verursacht. Deshalb wird er auch explodieren wenn du Solo gegen ihn gewinnst. Klar sehen das die Gegenspieler das sie explodieren und gleich denken Sie: verdammt der *** Tod hat mich wieder mit x damage gekillt.
Viel Glück
GRIM KILLER schrieb: »Tut mir leid für dich, wenn du sowas wirklich behaupten möchtest.."Alter" .glaub mir wir haben es auch x getestet in jeder erdenkliche Variante bis IMMER 1%leben Es ist immer gleich, nix aber auch garnix löst vorzeitig aus! ich glaub du bist nur so einer der frustriert ist und mir irgendwas erzählen willst ps bitte teste es und lass das
Digital_Frontier schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »Tut mir leid für dich, wenn du sowas wirklich behaupten möchtest.."Alter" .glaub mir wir haben es auch x getestet in jeder erdenkliche Variante bis IMMER 1%leben Es ist immer gleich, nix aber auch garnix löst vorzeitig aus! ich glaub du bist nur so einer der frustriert ist und mir irgendwas erzählen willst ps bitte teste es und lass das
Was du glaubst ist mir ehrlich gesagt Ralle "Alter".
Ich habs getestet, viele andere haben es getestet und wir haben alle die selbe Erfahrung gemacht.
Warum sollte ich denn frustriert sein ? ESO ist nicht mal mein Main Spiel, aber immerhin hab ich die Kurage Bugs zu melden, anstatt sie auszunutzen. Denk mal drüber nach...
GRIM KILLER schrieb: »Am meisten stört mich im Moment der Bug von Grausamer Tod.
Viel Glück
Ich habs getestet!
Nein ich habs getestet!
Nein ich habs aber getestet!
Ich habs immer einmal mehr getestet wie du!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Vor allem, wenn man wie der gute GRIM KILLER vorhin auf Flammenklinge selbst im VD-Set rumspringt und Deto castet wie nix gutes, wundert mich die vehemente Verteidigung noch weniger^^
Rothschild schrieb: »
Godfrey-vSA schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Vor allem, wenn man wie der gute GRIM KILLER vorhin auf Flammenklinge selbst im VD-Set rumspringt und Deto castet wie nix gutes, wundert mich die vehemente Verteidigung noch weniger^^
Ja klar, er muss es verteidigen um sich seiner verdienten AP´s sicher stolz sein zu können.
Verbuggt hin oder her, man sieht es oft genug, wie und wann das Set auslöst. Ja es
funktioniert ab und an richtig, es löst aber auch gern mal bei <10% HP des Gegners aus.
Nutze das Set ab und an selbst, je nachdem wie voll die Karte ist und wieviele Zergs
unterwegs sind. Habe mich schon oft gewundert, warum meine Gegner umgefallen sind,
obwohl sie noch min. 5-10% Hp hatten und kein "Alliierter" in der Nähe war
Zum PvP selbst (kurz und knackig):
Kann Dich da vollkommen verstehen Aspirion. Früher 1.5 - 1.8 hat mir das PvP auch
wesentlich mehr Spaß gemacht. Die *** Lags gab es schon immer, meiner Meinung
nach haben sie sich aber durch die momentane Überfüllung der Kampagnen noch um
einiges erhöht. Die Bugs und DC´s haben sich verdoppelt, verdreifacht... So oft wie ich
am Abend aus dem PvP geworfen werde und danach min. 30min. nicht wieder reinkomme
(Fehler 200, 201, 301 usw...) ist alles andere als schön!
Von Standbildern und Ladescreens im KAMPF müssen wir glaube ich erst garnicht reden
Sorry für die verspätete Anwort, habe mir eine Pause vom PvP genommen da ich einfach Zeit fürs Studium braucht , jedoch habe ich vor kurzem wieder angefangen zu spielen und meiner Meinung nach wird es sogar noch schlimmer wie ich zu meinem Leidwesen erfahren habe, Gruppen von 20-30 Leuten chasen dich einfach weil sie Killgeil sind über die ganze Map.
Mit Gift wird die ganze Situation noch schlimmer
finde das meiste auch zutreffend z.b. Templer geht durch Häuser Wände usw. Und brecht nicht ab und das dodgen ist eine ausweich skill egal und trotzdem kann er von 41m den finisher weiterspannen das finde ich eine Frechheit generell finde ich das balincing für'n *** 95% Magika und 5% Stammina wo ist der Ausgleich finde ich sehr traurig das eine Spielart so kaputt machen kann aber naja Schilde uncritbar ist auch net so cool aber jetzt rennt jeder Templer mit Jesus Bamm herum da die ja so schlecht ist nimmt die jeder hahah Sarkasmus