Hallöchen,
jetzt wo der Server off ist kann ich ja mal meine Ideen hier im Forum teilen. Mir ist da eine Idee für den Magicka DK gekommen die ich gerne mal mit euch teilen möchte und eure Meinung wissen möchte.
Das Build basiert darauf die leichten und schweren Angriffe des DK so stark wie möglich zu machen und mit diesen als Hauptschadesskill zu arbeiten.
Wichtigster Skill wäre dann: geschmolzenes Arsenal (erhöht Schaden von schweren Angriffen um 40%)
die restlichen Skills würde ich dann zum Buffen und als Dot Unterstützung nehmen(normales Setup, kenne mich mit dem Magicka DK nicht so aus)
Als weiteren Buff der schweren Angriffe würde ich 5 leichte Rüstungsteile mit dem Set Eleganz (5er Bonus erhöht den Schaden von leichten und schweren Angriffen nochmal um 20%), 2 teile Molag Kena (mittel und schwer) und 3 Schmuckteile mit Willenskraft (3 mal Zauberschaden) nehmen.
Hier kann man voll auf Schaden gehen, da die schweren Angriffe keine Ressourcen kosten. Das heißt also dauerhaft den Molag Kena Bonus aufrecht erhalten.
Die Championpunkte (fast) wie gewohnt verteilen, nur würde ich hier etwa 20-30 Punkte in Stabexperte verteilen um den Schaden nochmal um 10% zu erhöhen. Den Rest natürlich in Elementarexperte, Elfenblut und Thaumaturg.
Ich denke damit kommt man auf seeehr heftige schwere Angriffe, auch wenn sie natürlich eine gewisse Zeit zum aufladen(Zeit wird ja eh schon um 10% durch Zerstörungsstab Passiva verringert) brauchen.
Ob man damit auf die Dps Spitzenwerte kommt bezweifle ich zwar, aber die Idee finde ich schon sehr nett. Der Vorteil ist, dass man definitv keine Ressourcenprobleme bekommt (vllt für PvP interessant? Gegner muss natürlich vorher gestunnt werden, damit der Angriff nicht geblockt werden kann).
Was meint ihr? Totaler **** oder nette Idee die man mal testen könnte?^^