Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Eso Plus Inaktiv trotz Verlängerung und eingehender Zahlung

XxRecklesSxX2
Hallo Leute,

Habe folgendes Problem und zwar das mein Eso Plus Mitgliedschaft als inaktiv angezeigt wird und ich nicht auf die Inhalte zugreifen kann. Bin seit dem 01.05.2016 Eso Plus Mitglied hatte bisher keine Probleme mit Kronen etc. Aber seit dem 01.07.2016 steht meine Mitgliedschaft als inaktiv. Habe mein Konto geprüft bei Xbox One da steh das es automatisch verlängert wird am 01.08.2016 und die Zahlung am 23.07.2016 abgebucht wird von der Kreditkarte. Nun frag ich mich wie ich da vorgehen sollte habe den Support schon angeschrieben oder kann ich das Abo Kündigen und ein neues machen nur bin ich mir nicht sicher ob ich dann doppelt Zahle und es eventuell immer noch nicht funktionieren wird. Hatte schon jemand Erfahrungen damit gemacht und könnte mir den einen oder anderen Tipp geben.

MFG Xx RecklesS xX2
Plattform: Xbox One
Allianz: Aldmeri-Dominion
Gilde: Legacy of Y'ffre
GT: Xx Reckless xX2
V16 Nightblade
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Du bist jetzt schon der 3. von dem ich das les - und alle spielen auf der One; sollte man wirklich im Hinterkopf behalten.

    Ich weiß leider nicht, ob sich das bei den anderen jetzt schon geklärt hat :/
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Du bist jetzt schon der 3. von dem ich das les - und alle spielen auf der One; sollte man wirklich im Hinterkopf behalten.

    Ich weiß leider nicht, ob sich das bei den anderen jetzt schon geklärt hat :/
    Das kam mir auch schon in den Sinn. Hab bei den beiden anderen jedenfalls nichts von einer Klärung gelesen. Langsam sollte man sich darüber echt mal Gedanken machen. 3 Fälle (von den wir hier lesen) in der kurzen Zeit sind eher kein Zufall.

    Kann man im Prinzip nur an den Support schreiben und das beste hoffen. Nochmal bezahlen würde ich an deiner Stelle nicht.

    @ZOS_KaiSchober
    Damit das Problem nicht untergeht.

    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    also.der suppi sagte :liegt an microsoft,bei uns is keine mitgliedschaft aktiv.
    microsoft suppi hat jeden stein umgedreht und gesagt alle transaktionen sind fehlerfrei verlaufen.liegt an eso.
    zwei tage später: eso suppi schreibt mir alles sei okay und eso plus wieder aktiv.

    eso plus war tatsächlich wieder aktiv..indessen hab ich gekündigt (wie vom microsoft suppi geraten) und werde nächsten monat (nach ablauf also ) neu abonnieren. microsoft meinte auch,durch ne neue mitgliedschaft würde die alte überschrieben,und damit evtl fehler seitens abwicklung.

    eso suppi schrieb mir,sie haben von dem problem auf xbox one mittlerweile verhäuft anfragen bekommen undarbeiten mit microsoft an einer lösung
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Danke für das Update :)
    Lässt ja hoffen.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • XxRecklesSxX2
    Danke euch für die Info hoffe das klappt bei mir die Tage auch.
    Plattform: Xbox One
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilde: Legacy of Y'ffre
    GT: Xx Reckless xX2
    V16 Nightblade
  • NutriaGecko4326
    NutriaGecko4326
    Soul Shriven
    Hallo,

    bei mir leider auch (xbox) seit heute mittag.

    Microsoft support sagt, es liegt an eso. Und "man arbeitet daran"...naja

    Vom Eso support keine Rückmeldung bisher.
    Lyris: "Lasst Tharn ruhig die Augen verdrehen, vielleicht findet er im Innern ja ein Gehirn!"
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    ahhh..das ist ätzend. schaut morgen / übermorgen mal nach.
    hat bei mir und meinem menne geholfen
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Blumenwiese599
    Bei mir ist genau das Gleiche seit 01.07. kein ESO Plus trotz Verlängerung. Der Support hat noch nicht geantwortet. :/
    Hatte ich letzten Monat auch zum 01.06. da wurde es allerdings innerhalb von 2 Stunden wieder freigeschaltet.
  • lDKisBackl
    So ist es bei mir auch.
    Und ich habe weder Zeit noch Nerven mich vom einem Support an den nächsten schicken zu lassen, um dann wiederum zurück geschickt zu werden.
    Ich finde das unter aller Kanone das Ganze!
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    2x, wenige Tage nacheinander, wurde Esoplus abgebucht, aber Esoplus inaktiv gekennzeichnet.
    10x Ticket geschrieben, 2x vom Support eine Antwort, die mich an den xbox Support verwiesen hat, xbox support verweist mich wiederum an Zenimax!
    Xbox Support weigert sich, Kulanz walten zu lassen.

    Alle Unterlagen ( Kontoauszüge, PayPal Nachweise) sprechen für mich... Bisher keine Klärung, Esoplus weiterhin inaktiv...
    Weiter Tickets geschrieben, Antwort das übliche Blahblahblah.
    Sache an die Verbraucherzentrale (kostet 15€) weiter gegeben! Och will mein Geld von Zenimax!
    ESO ist für mich erledigt...
    Ich rate jedem, auch zum Verbraucherschutz zu gehen, kostet zwar Geld, aber es geht um euer Recht als Kunde! Fakt und Feierabend...
    Edited by Halbhand on 12. Juli 2016 23:35
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    @Halbhand

    Das der xbox Microsoft Support dich nach Zeni zurück schickt glaub ich nicht so ganz, da diese für den Zahlungsverkehr zuständig sind (außer es hat sich was geändert). Hast du den telefonischen Support beansprucht? irgendwie glaub ich dir das nicht so ganz. Außer du warst extrem unhöflich zu denen. Wenn du denen vernünftig erklärt hast wo das Problem liegt, dann hätten die dir geholfen.
    Ansonsten probier mal dir Konsole komplett auszuschalten, alle Stecker ziehen und nach 10 Minuten wieder einzuschalten.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Mooren schrieb: »
    @Halbhand

    Das der xbox Microsoft Support dich nach Zeni zurück schickt glaub ich nicht so ganz, da diese für den Zahlungsverkehr zuständig sind (außer es hat sich was geändert). Hast du den telefonischen Support beansprucht? irgendwie glaub ich dir das nicht so ganz. Außer du warst extrem unhöflich zu denen. Wenn du denen vernünftig erklärt hast wo das Problem liegt, dann hätten die dir geholfen.
    Ansonsten probier mal dir Konsole komplett auszuschalten, alle Stecker ziehen und nach 10 Minuten wieder einzuschalten.
    Mooren schrieb: »
    @Halbhand

    Das der xbox Microsoft Support dich nach Zeni zurück schickt glaub ich nicht so ganz, da diese für den Zahlungsverkehr zuständig sind (außer es hat sich was geändert). Hast du den telefonischen Support beansprucht? irgendwie glaub ich dir das nicht so ganz. Außer du warst extrem unhöflich zu denen. Wenn du denen vernünftig erklärt hast wo das Problem liegt, dann hätten die dir geholfen.
    Ansonsten probier mal dir Konsole komplett auszuschalten, alle Stecker ziehen und nach 10 Minuten wieder einzuschalten.

    Das der MS Support wieder auf Zenimax verweist kenne ich selber von ner Freundin. Die hatte letztes Jahr Oktober/November das Problem und es waren zwei Monate lang ein Pingpong Spiel.

  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Welchen Support habt ihr den genutzt ?
    Also beim telefonischen hatte ich keine Probleme. Nur der Chat wollte mir nicht helfen.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Mooren schrieb: »
    Welchen Support habt ihr den genutzt ?
    Also beim telefonischen hatte ich keine Probleme. Nur der Chat wollte mir nicht helfen.

    Sie nutzte sämtliche, inklusive diverse Screenshots als Nachweise ect.
    Wie gesagt zwei Monate hin und her. Ich schreib ihr mal, welcher von beiden Supports dann den Ausschlag gab
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Ich habe 3x gechattet und hab 4x mit denen von xbox support am Telefon geredet! Jedesmal die selbe Antwort, der Account wäre von xbox Seite alles ok. Zahlungsverkehr rechtmässig, wäre kein Problem von xbox live oder sowas.Als ich das dem Zenimax Support berichtet habe, kam als Antwort gar nix. 2 Tickets später, kam die Antwort, der esoplus Account wäre inaktiv und ich solle mich an xbox support wenden...glaub es oder lass es, Mooren...
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    @Halbhand

    Nee glaub das wohl, aber kann es irgendwie nicht ganz nachvollziehen das jede Seite sagt das die andere für zuständig ist. Vllt mal
    @ZOS_KaiSchober anschreiben und fragen ob er sich drum kümmern kann. Natürlich Ticket Nummer mit angeben ;)
    Edited by Mooren on 13. Juli 2016 13:25
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Mooren schrieb: »
    @Halbhand

    Nee glaub das wohl, aber kann es irgendwie nicht ganz nachvollziehen das jede Seite sagt das die andere für zuständig ist. Vllt mal
    @ZOS_KaiSchober anschreiben und fragen ob er sich drum kümmern kann. Natürlich Ticket Nummer mit angeben ;)

    Dieses hin und her Geschiebe findest du auch in den Themen zwecks gekauften aber nicht bekommenen Kronen.
    Hab ich hier oder anderen Plattformen bestimmt schon 50 mal gelesen.

    PS, meine Bekannte hat geschrieben das nach einer Wartung alles wieder i.O war.
    Das einer von beiden Supports das Problem gelöst hatte, darüber hat sie keine Info bekommen.

  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Hmm....
    Hoffe doch sehr das die automatische Verlängerung bald mal entfernt wird. Denke das dies das Problem ist.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @XxRecklesSxX2 Im englischen Teil des Forums gibts dazu eine Diskussion wo Jessica Folsom um Meldung im Thread bittet wenn man Probleme mit ESO+ in Kombination mit xbox hat.
    Vielleicht kann Dir dort ja geholfen werden.

    HIER DER LINK ZUM IHREM BEITRAG

    Bzw hier als Zitat
    If you are still losing your ESO Plus entitlements on Xbox One after last week's fix, please reply to this thread with your Xbox Live gamertag, and a short description of what you're missing. (DLC access, the ESO Plus buffs, the Craft Bag, all of the above.)

    For those of you who have all your ESO Plus entitlements, but have not gotten your monthly crown allotment, please contact our Support team so they can assist you.
    Edited by Majia on 13. Juli 2016 16:48
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Mooren schrieb: »
    @Halbhand

    @ZOS_KaiSchober anschreiben und fragen ob er sich drum kümmern kann. Natürlich Ticket Nummer mit angeben ;)

    Komm, lass mal gut sein! :D ...
    Ich zock kein TESO mehr, hab esopolus gekündigt und amüsier mich nur noch über dieses Spiel mit all seinen Problemen...die Zeit, die Kohle tut mir da am meisten leid! ;)
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Ok deine sache. Wollte nur hilfreich sein. Gleich das Spiel zu löschen finde ich persönlich sehr schade drum. Hoffe du findest etwas besseres. ;)
    Edited by Mooren on 13. Juli 2016 22:09
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    hab selbst auch drei mal eso plus probleme gehabt.davon wurde es nur 1x gekärt,in den anderen beiden fällen (selbes problem lustigerweise) hab ich aufgegeben,nach drei monaten jeweils.klar ärgert das,aber für die inkompetenz des suppis kann das spiel selbst nichts-da ist etwas überreagiert sofort auf bockig zu schalten,aber jedem seine sache.nur im nachhinein kein gutes haar zu belassen, ist bestenfalls .. unnötig. meine erfahrungen mit dem microsoft suppi sind durchaus positiv,die mitarbeiter waren immer engagiert-bis auf einem,aber ausnahmen und so weiter. mir wurde beim aktuellsten fall sofort seitens microsoft suppi rückerstattung angeboten. alles tutti,wenn man vernünftig mit denen redet-warum auch nicht,denn die mitarbeiter dort sitzen nicht im spiel drin und tipp-exen kichernd am spiel rum,nur damit sie was zum telefonieren haben.vllt schwer vorstellbar,aber eine tatsache. und klar,wenn der fehler nicht in dem dienst liegt den der eine vertragspartner-hier microsoft, der ja die abrechnung macht und die zahlung an zeni etc weiterleitet- dass sie dann ldgl. an den support von eso zurückleiten-meist mit hinweis einer bearbeitungsnummer die dort dann zu einer internen veknüpfung nach dem "wir haben folgendes herausgefunden,das problem xy liegt bei euch,bitte klärt das" prinzip funzt. weder der eine NOCH der andere suppi haben zugriff auf die daten bzw systeme des anderen. mit freundlichkeit und ner priese galgenhumor erreicht man meist viel mehr-auch oder gerade wenn man gefrustet ist. musste jetzt mal ne lanze brechen.
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Mooren schrieb: »
    Ok deine sache. Wollte nur hilfreich sein. Gleich das Spiel zu löschen finde ich persönlich sehr schade drum. Hoffe du findest etwas besseres. ;)

    Ich hab den angeschrieben, wie viele meiner Spielekollegen! Kam ja auch nix bei rum...

    Ja, bin bei Eve online unterwegs...da fühlt man sich besser aufgehoben ;-)


    @NetWire Ich schalte weder auf Bockig, noch gebe ich einem Computerspiel die Schuld :-)

    Deine Zusammenstellung von Worten find ich das beste heute..you make my day :-)

    Was lässt dich drauf schliessen, ich habe nicht die nötige Freundlichkeit walten lassen? Ich kann dir gerne die Chatlogs, Ticket Mails etc zu kommen lassen. Also unterlasse es, so einen solchen Unsinn zu schreiben! Wenn du mit einem verbuggten Spiel, mit schlechtem Support zurecht kommst, ist es deine Sache und breche Lanzen, bis keine mehr da sind...:-)

    Microsoft kann da am allerwenigsten für, wenn ein solch großes Unternehmen wie Zenimax einen jämmerlichen Support auf die Beine stellt und etwas wie ein MMO nicht auf die Reihe bekommt. MS hat mir esoplus verkauft und mehr nicht
    Es geht um die Bugs, unter anderem bei Eso plus, welches InGame durch einen Bug nicht aktiviert wird, um den schlechten Support von Zenimax, was mich entscheiden hat lassen, dieses Drecksspiel nie mehr anzufassen ;)

    Fakt ist aber, ich habe für eine Leistung gezahlt und diese wurde nicht erfüllt. Deswegem kümmern sich andere Institutionen drum, welches mein gutes Recht!

    Ich wünsche dir einen ausserordentlich Guten Tag!
    Edited by Halbhand on 14. Juli 2016 11:02
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Halbhand schrieb: »
    Mooren schrieb: »
    Ok deine sache. Wollte nur hilfreich sein. Gleich das Spiel zu löschen finde ich persönlich sehr schade drum. Hoffe du findest etwas besseres. ;)

    Ich hab den angeschrieben, wie viele meiner Spielekollegen! Kam ja auch nix bei rum...

    Ja, bin bei Eve online unterwegs...da fühlt man sich besser aufgehoben ;-)


    @NetWire Ich schalte weder auf Bockig, noch gebe ich einem Computerspiel die Schuld :-)

    Deine Zusammenstellung von Worten find ich das beste heute..you make my day :-)

    Was lässt dich drauf schliessen, ich habe nicht die nötige Freundlichkeit walten lassen? Ich kann dir gerne die Chatlogs, Ticket Mails etc zu kommen lassen. Also unterlasse es, so einen solchen Unsinn zu schreiben! Wenn du mit einem verbuggten Spiel, mit schlechtem Support zurecht kommst, ist es deine Sache und breche Lanzen, bis keine mehr da sind...:-)

    Microsoft kann da am allerwenigsten für, wenn ein solch großes Unternehmen wie Zenimax einen jämmerlichen Support auf die Beine stellt und etwas wie ein MMO nicht auf die Reihe bekommt. MS hat mir esoplus verkauft und mehr nicht
    Es geht um die Bugs, unter anderem bei Eso plus, welches InGame durch einen Bug nicht aktiviert wird, um den schlechten Support von Zenimax, was mich entscheiden hat lassen, dieses Drecksspiel nie mehr anzufassen ;)

    Fakt ist aber, ich habe für eine Leistung gezahlt und diese wurde nicht erfüllt. Deswegem kümmern sich andere Institutionen drum, welches mein gutes Recht!

    Ich wünsche dir einen ausserordentlich Guten Tag!

    Du hast aber was vergessen. Das Eso+ Abo verwaltet Microsoft, nicht Zenimax. Zumindest ist das mein aktuellster Wissensstand. Und für eine Abo Verwaltung, wo Zeni kein Zugriff hat, können die nicht viel für. Die automatische Verlängerung ist seitens Microsoft ein Problem. Oder bezahlst du Zenimax direkt für die automatische Verlängerung? Denke nicht. ;)
    Klar habe die eine teilschuld, aber komplett den schwarzen Peter auf Zenimax schieben finde ich nicht richtig. Wer sagt dir denn das es sich um eine Bug handelt mit eso+?

    Viel Spaß bei EVE ;) (ich mag das Spiel nicht)

    Anbei ein Auszug aus meine Email Verkehr mit Brian
    aber leider wenn es um Konsolen Konten geht haben wir leider kein Zugriff auf Transaktionen oder ein weg das Eso Plus Konto zu Aktivieren. Das wird alles mit Microsoft Xbox berarbeitet.

    Wir hoffen das es bald behoben wird, wir Arbeiten mit Xbox um dies zu beheben. Ich empfehle das Sie Ihr Eso Plus stornieren und nochmals zu kaufen. Das sollte in der Zwischenzeit helfen mit unsere Xbox Spieler.


    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung!

    Ich hoffe, dass ich Ihre Frage beantwortet habe. Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.


    Mit herzlichen Grüßen
    Brian
    Elder Scrolls Online Team
    Edited by Mooren on 14. Juli 2016 12:03
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Genau die selbe Mail hab ich 2x bekommen! Genau die selbe...und MS sagte, nach zusenden einer Kopie, ich solle mich an Zenimax wenden, es wäre Unsinn und deren Problem/Bug...Wenn in meinem xbox Menü eso plus als aktiv gekennzeichnet wird, aber Zenimax an einem Patch wegen angezeigter Inaktivität InGame arbeitet...hm, wer hat wohl den Bock geschossen? Hat Zenimax wohl dann doch Mist gebaut!? Ist MS massgeblich an der Programmierung beteiligt? Wohl kaum...eve ist nicht jedermanns Sache, aber bietet mehr...stabile Server, tägliche Wartung dieser...
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Trotzdem Zenimax hat nichts mit der Abo Verwaltung zu schaffen. Die läuft über xbox Microsoft. Und wenn die es verpatzten das es automatisch verlängert ist es wohl auch deren Aufgabe sich darum zu kümmern. Nicht immer alles auf Zenimax schieben, das ist zu einfach.
    Zur Info: bei mir stand das auch auf aktiv, aber nach einem sehr netten und aufschlussreichen Gespräch mit einer Support Mitarbeiterin von Microsoft xbox, wurde alles geklärt. Vllt warst du den wirklich nur zu, Hmmm wie soll ich sagen, frech ;)
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    @Halbhand immerwieder gern
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Mooren schrieb: »
    Trotzdem Zenimax hat nichts mit der Abo Verwaltung zu schaffen. Die läuft über xbox Microsoft. Und wenn die es verpatzten das es automatisch verlängert ist es wohl auch deren Aufgabe sich darum zu kümmern. Nicht immer alles auf Zenimax schieben, das ist zu einfach.
    Zur Info: bei mir stand das auch auf aktiv, aber nach einem sehr netten und aufschlussreichen Gespräch mit einer Support Mitarbeiterin von Microsoft xbox, wurde alles geklärt. Vllt warst du den wirklich nur zu, Hmmm wie soll ich sagen, frech ;)

    Ich denke, wir haben beide hier mal genug ausdiskutiert, wer was, wo, wie, wann, getan, gesagt, gemacht, gehört, geschrieben oder sonst was hat ;) ...aber da ich nicht so sonderlich gut im vortanzen, aufmalen, reinkopieren, vorsingen bin, siehe folgendes:

    Fakt ist, MS hat mein Geld genommen, da sie mir was verkaufen wollten, welches der Zenimaxel unbedingt unter die Menschen bringen will. Die verdienen ja auch was dran! Stimmt!Im Sinne der Anklage schuldig! Böses MS!..
    Soweit ok, oder? MS gibt dann an Zenimaxel Geld, weil die einen Contract haben, dass ESOplus auf xboxlive vertrieben wird! Ist schon toll, so eine freie Marktwirtschaft?!

    Aber nun wirds etwas abstrus!

    Die MS Mitarbeiterinnen waren die einzigen, die mir helfen wollten, also warum sollte ich frech zu ihnen sein. Im Gegensatz zu Zenimax Support wissen die, wie man mit Kunden umgeht, sie als Kunden behalten will....mit gutem, aktivem Support! So habe ich den MS Support erlebt (meine Meinung) :)...nicht den Zenimax Support, der taugt nämlich nix... gibt ganz viele, die bestätigen dir das! Bestimmt gibts auch ganz viele die das bestreiten, so wie es welche gibt, die Zenimax überhaupt nicht kennen...ich glaub, dass sind die glücklichsten Spieler...

    Also:

    MS( Verkäufer) hat seinen Dienst getan, weil ESOplus auf meiner Konsole aktiv angezeigt wird, aber eben nicht InGame...

    InGame ist Zenimax (Hersteller/Support InGame), Account Anzeige im Konsolen OS ist Microsoft, soviel zu deinem Verständnis...
    Bei Konsolen Account "AKTIV", aber bei Zenimax InGame "Inaktiv"...aber nun kommts ja, was sich den Fehler von Zenimax/Bethesda/TESO bewahrheitet:

    >Wenige Wochen/Tage/Stunden/Minuten/Sekunden später spielt Zenimax einen Patch auf, der dieses Problem des "Inaktiven ESOplus InGame" beheben soll...also hat Zenimax dieses Problem zugegeben, erkannt, IHR (Ja, Zenimax Spiel, weil ja MS nur der Verkäufer ist. Wir erinnern uns, Xbox AKTIV Ingame NIX AKTIV) Spiel gefixt...leider hat es bei mir nicht funktioniert,wie bei vielen anderen auch nicht! Siehe Threadersteller....<

    Wie die im Endeffekt den Fehler behoben haben, ist mir ebenso Wumpe! Ob da MS Mitarbeiter ausgewandert sind, um zu helfen oder wie auch immer....Zenimax hatte InGame dieses Problem, nicht Xbox Konsole, also MS....sie haben es versucht, aber bei vielen mal wieder versagt! Deswegen Armutszeugnis an Zenimax!

    Lies weiter:

    Nochmal zum mitschreiben und zum applaudieren: ---> MS alles supi, Zenimax setzen 6! Begründung, Zenimax hat eine verbuggte Anzeige im Spiel, die fehlerhaft anzeigt, dass ich ein "Nicht aktivierter" Esoplus Nutzer bin<---- ....InGame und nicht ausserhalb des Spieles!

    Aber weiter für dein Verständis:

    Ich habe für nix an Zenimax Geld gezahlt! Mit Umwegen über MS!!! Ja, ist bestimmt überraschend, aber ja, Zenimax verdient Geld an ESOplus, denn, jetzt pass auf,Microsoft hat nur seine Pflicht als Verkäufer getan! Die haben Geld bekommen, weil sie für Zenimax was verkaufen, haben bestimmmt aus Mitleid den ein oder anderen Euro auch an die armen Zenimaxler gegeben...nun kommt mein Böses Ich wieder ans Tageslicht:Wer den Großteil am Schluss behält, is mir Humpe! Bin ich nicht ein Frechdachs...

    Ich spiele, dieses Spiel schon zu lange, zuerst auf PC, dann den Wechsel zu Konsole, beoachte diese Probleme, Bugs, Unfähigkeit, wie auch immer, auch beim Account meiner Frau! Cyrodill laggt sich was weg, fps Einbrüche, fehlerhafte Missionen...immer wieder neues! Seit der Bruderschaft ist es am allerschlimmsten, obwohl es ja vorher schon nicht rund lief!
    Das Spiel ist voller Bugs, die Zenimaxler/Bethesdaner (bevor noch rumdiskutiert wird, wer für das Spiel verantwortlich ist) bekommen es nicht gebacken, ein ordentliches Spiel auf die Beine zu stellen. Um das Gegenteil zu behaupten, sind die Beschwerden zu massiv...wenn ich nur dran denke, wie ich nach der Diebesgilde meinen fehlenden Kronen hinterhergelaufen bin...ach lass mich raten, bestimm Bill Gates, der sich die genommen hat...oder aber seine Frau...waren bestimmt in Redmond einkaufen, bestimmt einen inaktiven TESO Account...

    Fakt und ich wünsche auch dir einen wunderschönen sonnigen Freitag und guten Loot bei allen Spielen die du spielst! Anbei hoffe ich, alles wird so rund weiterhin für dich laufen, so dass du weiterhin auf der sonnigen Seite Tamriels stehst!
    Edited by Halbhand on 15. Juli 2016 14:47
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    @Halbhand

    Es war nie in meinem Sinne zu diskutieren. Eine Diskussion hätte keinen Sinn ergeben. ;)
    Hab dir lediglich meine Erfahrungen geschildert und die waren halt ganz anders als deine. Zudem versucht zu helfen. Außerdem wollte ich auch nen paar Sachen richtig stellen, da dein Problem vor dem "Patch" aufgetreten ist, davon gehe ich aus. Und die ganzen Bugs Lags und so waren nie Thema im Thread. Mal so am Rande. Das ist deine persönliche Auffassung, die ich auch teilweise Teile. Denke mal das du eso schon in die Ecke geworfen hast, was ja auch deine sache ist.
    Viel Spaß bei EVE ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.