Das kam mir auch schon in den Sinn. Hab bei den beiden anderen jedenfalls nichts von einer Klärung gelesen. Langsam sollte man sich darüber echt mal Gedanken machen. 3 Fälle (von den wir hier lesen) in der kurzen Zeit sind eher kein Zufall.SamRaccoon schrieb: »Du bist jetzt schon der 3. von dem ich das les - und alle spielen auf der One; sollte man wirklich im Hinterkopf behalten.
Ich weiß leider nicht, ob sich das bei den anderen jetzt schon geklärt hat
@Halbhand
Das der xbox Microsoft Support dich nach Zeni zurück schickt glaub ich nicht so ganz, da diese für den Zahlungsverkehr zuständig sind (außer es hat sich was geändert). Hast du den telefonischen Support beansprucht? irgendwie glaub ich dir das nicht so ganz. Außer du warst extrem unhöflich zu denen. Wenn du denen vernünftig erklärt hast wo das Problem liegt, dann hätten die dir geholfen.
Ansonsten probier mal dir Konsole komplett auszuschalten, alle Stecker ziehen und nach 10 Minuten wieder einzuschalten.
@Halbhand
Das der xbox Microsoft Support dich nach Zeni zurück schickt glaub ich nicht so ganz, da diese für den Zahlungsverkehr zuständig sind (außer es hat sich was geändert). Hast du den telefonischen Support beansprucht? irgendwie glaub ich dir das nicht so ganz. Außer du warst extrem unhöflich zu denen. Wenn du denen vernünftig erklärt hast wo das Problem liegt, dann hätten die dir geholfen.
Ansonsten probier mal dir Konsole komplett auszuschalten, alle Stecker ziehen und nach 10 Minuten wieder einzuschalten.
Welchen Support habt ihr den genutzt ?
Also beim telefonischen hatte ich keine Probleme. Nur der Chat wollte mir nicht helfen.
@Halbhand
Nee glaub das wohl, aber kann es irgendwie nicht ganz nachvollziehen das jede Seite sagt das die andere für zuständig ist. Vllt mal
@ZOS_KaiSchober anschreiben und fragen ob er sich drum kümmern kann. Natürlich Ticket Nummer mit angeben
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »If you are still losing your ESO Plus entitlements on Xbox One after last week's fix, please reply to this thread with your Xbox Live gamertag, and a short description of what you're missing. (DLC access, the ESO Plus buffs, the Craft Bag, all of the above.)
For those of you who have all your ESO Plus entitlements, but have not gotten your monthly crown allotment, please contact our Support team so they can assist you.
@Halbhand
@ZOS_KaiSchober anschreiben und fragen ob er sich drum kümmern kann. Natürlich Ticket Nummer mit angeben
Ok deine sache. Wollte nur hilfreich sein. Gleich das Spiel zu löschen finde ich persönlich sehr schade drum. Hoffe du findest etwas besseres.
Ok deine sache. Wollte nur hilfreich sein. Gleich das Spiel zu löschen finde ich persönlich sehr schade drum. Hoffe du findest etwas besseres.
Ich hab den angeschrieben, wie viele meiner Spielekollegen! Kam ja auch nix bei rum...
Ja, bin bei Eve online unterwegs...da fühlt man sich besser aufgehoben ;-)
@NetWire Ich schalte weder auf Bockig, noch gebe ich einem Computerspiel die Schuld :-)
Deine Zusammenstellung von Worten find ich das beste heute..you make my day :-)
Was lässt dich drauf schliessen, ich habe nicht die nötige Freundlichkeit walten lassen? Ich kann dir gerne die Chatlogs, Ticket Mails etc zu kommen lassen. Also unterlasse es, so einen solchen Unsinn zu schreiben! Wenn du mit einem verbuggten Spiel, mit schlechtem Support zurecht kommst, ist es deine Sache und breche Lanzen, bis keine mehr da sind...:-)
Microsoft kann da am allerwenigsten für, wenn ein solch großes Unternehmen wie Zenimax einen jämmerlichen Support auf die Beine stellt und etwas wie ein MMO nicht auf die Reihe bekommt. MS hat mir esoplus verkauft und mehr nicht
Es geht um die Bugs, unter anderem bei Eso plus, welches InGame durch einen Bug nicht aktiviert wird, um den schlechten Support von Zenimax, was mich entscheiden hat lassen, dieses Drecksspiel nie mehr anzufassen
Fakt ist aber, ich habe für eine Leistung gezahlt und diese wurde nicht erfüllt. Deswegem kümmern sich andere Institutionen drum, welches mein gutes Recht!
Ich wünsche dir einen ausserordentlich Guten Tag!
aber leider wenn es um Konsolen Konten geht haben wir leider kein Zugriff auf Transaktionen oder ein weg das Eso Plus Konto zu Aktivieren. Das wird alles mit Microsoft Xbox berarbeitet.
Wir hoffen das es bald behoben wird, wir Arbeiten mit Xbox um dies zu beheben. Ich empfehle das Sie Ihr Eso Plus stornieren und nochmals zu kaufen. Das sollte in der Zwischenzeit helfen mit unsere Xbox Spieler.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung!
Ich hoffe, dass ich Ihre Frage beantwortet habe. Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.
Mit herzlichen Grüßen
Brian
Elder Scrolls Online Team
Trotzdem Zenimax hat nichts mit der Abo Verwaltung zu schaffen. Die läuft über xbox Microsoft. Und wenn die es verpatzten das es automatisch verlängert ist es wohl auch deren Aufgabe sich darum zu kümmern. Nicht immer alles auf Zenimax schieben, das ist zu einfach.
Zur Info: bei mir stand das auch auf aktiv, aber nach einem sehr netten und aufschlussreichen Gespräch mit einer Support Mitarbeiterin von Microsoft xbox, wurde alles geklärt. Vllt warst du den wirklich nur zu, Hmmm wie soll ich sagen, frech