ZOS_KaiSchober schrieb: »Dies ist die offizielle Feedback-Diskussion zu den Ruinen von Mazzatun.
Unser Entwicklerteam sucht unter anderem Feedback zu den folgenden Fragen:
- Wir würden gern alles zur Schwierigkeit der normalen- und der Veteranenversion hören.
- Seid ihr mit den Belohnungen zufrieden?
- Was ist eure Lieblingsmechanik?
- Habt ihr das Verlies abgeschlossen?
- Wie oft seid ihr gestorben?
- Welche Stufe und wie viele Championpunkte hattet ihr?
- Wie lange hat es gedauert?
- Wie sah eure Gruppenzusammensetzung aus?
- Habt ihr euch am Gelöbnis versucht?
Bitte streamt eure Versuche im Verlies! Wenn möglich jedes Wochenende.
Wenn verliese in vet version schon am ersten tag innerhalb 1-2 std von random gruppen mit templates ohne viel Vorbereitung (mundus etc) und ohne ts gecleared werden und bosse genuked werden vergeht mir die Lust.
Das nimmt jegliche vorfreude und wird hoffentlich noch mal überarbeitet. Nur leider wurde ja gesagt, dass sie auf dem live wohl nochmal leichter gemacht werden. Gleiches gilt für dsa und den Rest....
Wenn verliese in vet version schon am ersten tag innerhalb 1-2 std von random gruppen mit templates ohne viel Vorbereitung (mundus etc) und ohne ts gecleared werden und bosse genuked werden vergeht mir die Lust.
Das nimmt jegliche vorfreude und wird hoffentlich noch mal überarbeitet. Nur leider wurde ja gesagt, dass sie auf dem live wohl nochmal leichter gemacht werden. Gleiches gilt für dsa und den Rest....
Kann ich auch nur bestätigen. Beide Dungeons viel zu leicht...aber wenn die nochmals leichter werden....sorry einfach nicht als Content verkaufbar.
Da muss unbedingt die Schweirigkeit nach oben gedreht werden. Und das drastisch. Bei beiden Versionen.
Bezieht sich nur auf die Ruinen.
Die Wiege der Schatten haben wir zu zweit auf Normal gemacht, aber für die Veteranenversion fehlen uns aktuell zwei Mitspieler.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dies ist die offizielle Feedback-Diskussion zu den Ruinen von Mazzatun.
Unser Entwicklerteam sucht unter anderem Feedback zu den folgenden Fragen:
Die beiden Minibosse sollten mit der Zeit immer mehr Schaden machen, am besten langsam ansteigend mit steilerer Kurve am Ende. Sinn des ganzen sollte es sein, das ewige Ulti aufladen (unser Sorc hatte die Ulti von 0 auf 1000 aufgeladen) zu unterbinden ohne dabei Gruppen für niedrigeren DPS zu bestrafen.
Wäre ein schmaler Grat, aber ich denke eine sinnvolle Änderung. Von mir aus auch nur im hardmode, im Normalmode kann das auch gern so bleiben um da wirklich eine einfachere Variante zu haben