Wartungsarbeiten in der Woche vom 16. Juli:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für einen neuen Patch – 17. Juli, 10:00 MESZ
· Xbox One: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für einen neuen Patch – 18. Juli, 12:00 MESZ
· PlayStation®4: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für einen neuen Patch – 18. Juli, 12:00 MESZ

Wo sind die Anführer?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭
Hallo,

im Dolchsturzbündnis befindet sich König Emeric ja in Sturmhafen oder?
Wo findet man die Anführer der anderen Alianzen?
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Jorun der Skaldenkönig im Verlauf der Quests in Ostmarsch und Königin Ayren findest du in Auridon im Zusammenhang mit Quests

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭
    Ah okay. Dann haben die gar keinen "Sitz" so wie der König des Dolchsturzes? Glaub da war auch was mit Quests, aber der ist ja da quasi immer anzutreffen (glaub ich zumindest)
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Schau mal in Windhelm ob da vlt Jorunn sitzt und bei Ayren in Grahtwald bei Eldenwurz da sind ja die Paläste vlt kann es sein das die da rumsitzen.

• Dinsjre
    Dinsjre
    Königin Ayrenn findet ihr in Marbruk/Grünschatten westlich vom Wegschrein in ihrem Haus z.B.
    Gildenleiter von Ars Necandi
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Jorun der Skaldenkönig befindet sich in Windhelm in seinem vorläufigen Sitz. Zwischen Schloss und Alchemieladen.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    finde ich irgendwie Schade, das die Könige einfach "abgestellt" wurden und keinerlei Funktion haben.

Wenn ich ne Idee bereit stellen würde, würd ich die jeweiligen Könige in Cyrodiil packen und irgendwie als Bonus Wache einsetzen, wenn man irgend ne Vorraussetzung erfüllt, an eroberten Türmen/Burgen oder sowas...

die 3 sind doch die Oberstreithähne und lassen uns für ihre Zickereien auf dem Schlachtfeld bluten, also können die gefälligst sich auch mal prügeln :smiley:
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Hallo,
    Wo findet man die Anführer der anderen Alianzen?

Ich bin bei der Arbeit.

Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.