Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wo sind die Anführer?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo,


im Dolchsturzbündnis befindet sich König Emeric ja in Sturmhafen oder?
Wo findet man die Anführer der anderen Alianzen?
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Jorun der Skaldenkönig im Verlauf der Quests in Ostmarsch und Königin Ayren findest du in Auridon im Zusammenhang mit Quests
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ah okay. Dann haben die gar keinen "Sitz" so wie der König des Dolchsturzes? Glaub da war auch was mit Quests, aber der ist ja da quasi immer anzutreffen (glaub ich zumindest)
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Schau mal in Windhelm ob da vlt Jorunn sitzt und bei Ayren in Grahtwald bei Eldenwurz da sind ja die Paläste vlt kann es sein das die da rumsitzen.
  • Dinsjre
    Dinsjre
    ✭✭
    Königin Ayrenn findet ihr in Marbruk/Grünschatten westlich vom Wegschrein in ihrem Haus z.B.
    Gildenmeister von Ars Necandi
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Jorun der Skaldenkönig befindet sich in Windhelm in seinem vorläufigen Sitz. Zwischen Schloss und Alchemieladen.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    finde ich irgendwie Schade, das die Könige einfach "abgestellt" wurden und keinerlei Funktion haben.

    Wenn ich ne Idee bereit stellen würde, würd ich die jeweiligen Könige in Cyrodiil packen und irgendwie als Bonus Wache einsetzen, wenn man irgend ne Vorraussetzung erfüllt, an eroberten Türmen/Burgen oder sowas...

    die 3 sind doch die Oberstreithähne und lassen uns für ihre Zickereien auf dem Schlachtfeld bluten, also können die gefälligst sich auch mal prügeln :smiley:
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Hallo,
    Wo findet man die Anführer der anderen Alianzen?

    Ich bin bei der Arbeit.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Hallo,
    Wo findet man die Anführer der anderen Alianzen?

    1.) Jorun der Skaldenkönig: Windhelm (Ostmarsch)

    2.) König Emeric: Wegesruh (Sturmhafen)

    3.) Königin Ayrenn: Marbruk (Grünschatten)

    PS: Königin Ayrenn lässt sich nicht eintorten...
    Geht es bei Euch?


  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    PS: Königin Ayrenn lässt sich nicht eintorten...
    Geht es bei Euch?

    In Marbruk funktioniert es nicht, aber in Himmelswacht/Auridon. Sie ist da nach Abschluss der Questreihe im Herrenhaus zu finden.

  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Champ, gesehen das der Beitrag bald 3 Jahre alt ist?

    Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht, ich würde es auch cool finden wenn Ayrenn aus einer Torte springt.
    :D

    Edited by Leper72 on 22. März 2019 10:22
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich wollt mich schon beschweren, warum @Nikalja nen neuen thread aufmacht, obwohl schon durchgekaut wurde in 2 anderen threads 🤣

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und ich dachte erst @Jeckll wtf^^

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Leper72 schrieb: »
    Hallo Champ, gesehen das der Beitrag bald 3 Jahre alt ist?
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich wollt mich schon beschweren, warum @Nikalja nen neuen thread aufmacht, obwohl schon durchgekaut wurde in 2 anderen threads 🤣

    Ich hab' zwar gesehen, dass der Thread drei Jahre alt ist, ich gehe aber davon aus, dass diese Frage in den nächsten Tagen noch gaaaaanz häufig gestellt wird, und von daher kann es wahrscheinlich nicht schaden, gleich mehrere Threads zu diesem Thema "in Sichtweite" zu haben. :smiley:
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Und ich dachte erst @Jeckll wtf^^

    Hat sich nicht geändert, bin immer noch bei der Arbeit :)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Und ich dachte erst @Jeckll wtf^^

    Hat sich nicht geändert, bin immer noch bei der Arbeit :)

    Es funktioniert immer wieder^^ Auch ohne beschwörungsbild^^
    Edited by The_Saint on 22. März 2019 10:43
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Junger Vater, da muss Kohle her, ab auf die Arbeit.
    :)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Und ich dachte erst @Jeckll wtf^^

    Hat sich nicht geändert, bin immer noch bei der Arbeit :)

    Es funktioniert immer wieder^^ Auch ohne beschwörungsbild^^

    Das ist ein Community Manager Feature. Ohne CM brauchst du das Bild :)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Hallo,
    Wo findet man die Anführer der anderen Alianzen?

    1.) Jorun der Skaldenkönig: Windhelm (Ostmarsch)

    2.) König Emeric: Wegesruh (Sturmhafen)

    3.) Königin Ayrenn: Marbruk (Grünschatten)

    PS: Königin Ayrenn lässt sich nicht eintorten...
    Geht es bei Euch?


    Hey, vielen Dank für die Antwort noch aber nach fast 3 Jahren, habe ich sie dann auch gefunden ;)
  • sebulon1986
    kramen wir diesen alten beitrag mal raus...

    brauch ich für die dame hier erst ne quest oder gibt es nen ort wo sie immer is

    3.) Königin Ayrenn: Marbruk (Grünschatten)
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Wow - jetzt bin ich auch auf den "WTF Jeckll" reingefallen :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Wow - jetzt bin ich auch auf den "WTF Jeckll" reingefallen :)

    ?
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe die Frage von OP gelesen und mir dann ein paar Antworten angesehen. Wenn man das macht, landet man dann bei einem Post von Jekyll und dann bei einem von @The_Saint dem es wohl auch so ergangen ist. Nur das er ihn wahrscheinlich sogar gut kennt und ich von ihm nur mal was gelesen habe, als ich hier noch gar nicht angemeldet war.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    sebulon1986 schrieb: »
    kramen wir diesen alten beitrag mal raus...

    brauch ich für die dame hier erst ne quest oder gibt es nen ort wo sie immer is

    3.) Königin Ayrenn: Marbruk (Grünschatten)



    Myrnhiel schrieb: »
    PS: Königin Ayrenn lässt sich nicht eintorten...
    Geht es bei Euch?

    In Marbruk funktioniert es nicht, aber in Himmelswacht/Auridon. Sie ist da nach Abschluss der Questreihe im Herrenhaus zu finden.




    Ich habs gestern probiert. Komplett ohne Gebietsquest findet man sie in Marbruk direkt am Wegschrein in dem Haus mit den gelben Bannern davor.
    Allerdings hat ein Gildie sie dort auch nicht stehen sehen.

    Mir war mal so als ob der Standort vom Fortschritt der jeweiligen Gebietsquest abhängig war. Weiss aber nicht ob das mal geändert wurde um diese Sucherei und die Verwirrungen zu vermeiden
    Edited by Ciannaith on 29. März 2021 10:46
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab' mir mir heute mit 'nem Dominion-Char auch 'nen Wolf gesucht ...
    Bin dann gedanklich durchgegangen, wo ich zuletzt mit ihr zusammen war (nee, nicht wie ihr jetzt denkt :# )

    Nach dem Abschluss des Gebietsquest in Schnittermark fielen mir die beiden Khajiit-Mädels auf dem Pfad der 2 Monde wieder ein.
    Und siehe da, die Königin nahm immer noch brav neben ihrem besten Kumpel Razum-Dar an der Zeremonie im Tempel des Pfades der Zwei Monde in Düne teil ...
    ... und freute sich natürlich auch riesig über meine Begrüssungstorte, wie man auf dem Schnappschuss gut erkennen kann. :D

    mifksfwf.jpg

    Also ja, ist natürlich vom Fortschritt des jeweiligen Chars abhängig, wo sie sich gerade rumtreibt. Mit 'nem anderen Char hab' ich sie, wie erwartet, im Herrenhaus in Vukhelwacht vorgefunden.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.