Ausschließlich für ESO-Plus-Spieler ist meines Wissens nach das freie Einfärben der Kostüme an den Farbtischen (analog zum Einfärben normaler Ausrüstung). Alle, die kein ESO Plus haben sind auf die Farbkombinationen aus dem Kronen-Shop angewiesen.
Die neuen Instanzen wiederum sind Teil des DLCs und dadurch natürlich auch frei für ESO Plus (aber natürlich nicht auf diese beschränkt, da der DLC im Shop kaufbar ist).
Alles weitere was nicht mit den neuen Instanzen zu tun hat ist meines Wissens nach eine Änderung des Grundspiels und damit für alle verfügbar. Die neuen Möglichkeiten zur Charakteränderung sind demnach wohl für alle gleich.
Ich dachte, ich war eindeutig. Der Barbier ist nicht kostenlos, egal für wen. Du kaufst eine Marke und mit der kannst du ändern. Ist jetzt auch nicht so überraschend. Solche Änderungen lässt sich nahezu jedes Spiel bezahlen.
Und ich dachte die Marke wäre für Rassenwechsel und Namen (was man ja nicht jede Woche macht)
Aber Barbier und Frisuren oder Verzierungen ändern könnte man schonmal öfter machen und dafür jedes mal Kronen ausgeben (weil Marke kaufen)?....Hm, ich weiß nicht. Das finde ich ein bisschen übertrieben und hätte man anders lösen können - sehr schade!
Ausschließlich für ESO-Plus-Spieler ist meines Wissens nach das freie Einfärben der Kostüme an den Farbtischen (analog zum Einfärben normaler Ausrüstung). Alle, die kein ESO Plus haben sind auf die Farbkombinationen aus dem Kronen-Shop angewiesen.
Die neuen Instanzen wiederum sind Teil des DLCs und dadurch natürlich auch frei für ESO Plus (aber natürlich nicht auf diese beschränkt, da der DLC im Shop kaufbar ist).
Alles weitere was nicht mit den neuen Instanzen zu tun hat ist meines Wissens nach eine Änderung des Grundspiels und damit für alle verfügbar. Die neuen Möglichkeiten zur Charakteränderung sind demnach wohl für alle gleich.
Soldier224 schrieb: »Bisher ist über den Barbier noch nicht alles bekannt. Und nicht genug um jetzt irgendwelche Zusammenhänge aufzubauen.
Es wurden die Marken für Namen, Volks und Erscheinungsbild Änderungen genannt via Kronen.
Erscheinungsbild = kompletten Char und nicht nur Frisur.
Ebenso wurden !neue! Frisuren angekündigt für Kronen.
Das alte Frisuren kronen kosten habe ich nicht gelesen. Ebenso nicht das der Barbier bei jeder Frisuränderung Kronen kostet. Oder das der Barbier überhaupt was mit Volks und Co Änderungen was zu tun hat.
Ich denke im übrigen auch nicht das die Instanzen kostenlos zur Verfügung stehen werden die kommen werden, abgesehen für Eso+.
Und ja das Kostümfärben soll für eso+ kostenlos nutzbar sein.
Soldier224 schrieb: »Naja du hast mich jetzt einwenig wiederholt. Ich sagte über den Barbier ist noch nicht so viel bekannt. Wo er sein wird, ob da nur der Frisurenwechsel möglich ist oder man auch mit den Marken dort hingeht.. wie der "Editor" aussieht (sitzt man bsp in einem stuhl und guckt in den spiegel oder wird einfach die "Charerstellung" komplett aufgerufen. etc.)
aber ich denke das wird man bald von den PTS Nutzern hören.