Traurig nur zu erfahren das die Waffen mit Nirngeschliffen jetzt weniger Schaden machen als mit Geschärft.
*facepalm*
Das man sich neue Sachen früher oder später mal Craften muss ist klar.
Nur wenn man Nirnkrux so "selten" findet fürs Analysieren noch 30 Tage warten muss sollte diese Eigenschaft schon etwas besser sein als eine 0815 Eigenschaft die man von jeden X-beliebigen Gegner bekommt.
Bin etwas Sauer darüber.....
Das ist mir bewusst, den meisten aber fehlen Nirn oder eine 2te Eigenschaft.
Entweder 24 Tage oder 30 Tage.
2/3 meiner Gildenkollegen fehlen nur noch Nirngeschliffene.
Ändert aber nichts daran das sie es besser für DB umsetzen hätten können.
Oh Ähm, wo liegen dann eure Legierungen? bei 40k?
Naja, trotzdem sollten Harze vermutlich sich ansammeln, da man ja kaum Verwendung dafür hat. Aber ja, kann verstehen das es ärgerlich ist, obwohl ich denke das man grundsätzlich gerne wieder neu optimiert oder es eben lässt.
Ich hab damals meinen Waffenschmied extra neu angefangen, konnte dann die nirngeschliffenen Sachen alle innerhalb von 6 Stunden analysieren. Das Nirnkruxe farmen hat länger gedauert, aber ich war mit dem Waffenschmied in ca 3-4 Wochen komplett mit den nirngeschliffenen Sachen fertig.
Ich hab damals meinen Waffenschmied extra neu angefangen, konnte dann die nirngeschliffenen Sachen alle innerhalb von 6 Stunden analysieren. Das Nirnkruxe farmen hat länger gedauert, aber ich war mit dem Waffenschmied in ca 3-4 Wochen komplett mit den nirngeschliffenen Sachen fertig.
Das ist ja wohl ein schönes Eigentor von Denkfehler.
Klar, daß Du nur 6 Stunden brauchst, wenn Du Nirngeschliffen als Erstes analysierst. Dafür dauert dann die letzte Eigenschaft, z.B. Lehrend, halt 30 Tage. Und ohne 9 Analysen pro Item kannst Du nichts Nirngeschliffenes bauen.
Das ist ja wohl ein schönes Eigentor von Denkfehler.
Klar, daß Du nur 6 Stunden brauchst, wenn Du Nirngeschliffen als Erstes analysierst. Dafür dauert dann die letzte Eigenschaft, z.B. Lehrend, halt 30 Tage. Und ohne 9 Analysen pro Item kannst Du nichts Nirngeschliffenes bauen.
Blutvorador schrieb: »Oh Ähm, wo liegen dann eure Legierungen? bei 40k?
Naja, trotzdem sollten Harze vermutlich sich ansammeln, da man ja kaum Verwendung dafür hat. Aber ja, kann verstehen das es ärgerlich ist, obwohl ich denke das man grundsätzlich gerne wieder neu optimiert oder es eben lässt.
Harz: 7000 - 8000
Dreughwachs: 8000 - 12000
Schmiedelegierung: 14000 - 16000
Kutas: 17000 - 22000
Schicke Preise,was?Da beneide ich euch (Pc'ler) wirklich!
Ach so, ein Nirngeschliffener Gegenstand liegt so zwischen 15000 - 80000 Gold!
Da wird's schon recht teuer ne neue Rüssi zu basteln!