Das kann eigentlich nicht stimmen. Was @The_Saint sagt stimmt: Das einzige nirngeschliffene Teil, das man aus dem Spiel bekommt ist die Questbelohnung nach Abschluss beider Hauptquestreihen in Kargstein.also angeblich dropt das zeug in kargstein bei mobs und bossen, aber eben dementsprechen selten.
gildenkollege hat so (mit unverschämtem glück) 2 oder 3 teile bekommen.
wo genau kann ich allerdings nicht sagen
Das beantwortet aber noch immer nicht meine Frage.
Wenn ein SPIELER den Gegenstand z.B. Hut-leicht-Nirngeschliffen, als Belohnung von der Quest bekommt, dann hat er ja nur Hut-Leicht davon analysiert. Wie kommt er an die anderen Gegenstände wenn jeder Spieler im Spiel den selben Gegenstand als Questbelohnung bekommt?
Theorie: Wenn man einen Gegenstand analysiert hat ist dann die Chance einen anderen zu finden höher?
Soll heißen ich soll Nirnkrux finden und einen anderen Spieler dazu bringen mir ALLE Gegenstände in Nirngeschliffen herstellen damit ich es dann Analysieren kann?
Hab ich das Richtig verstanden?
Das beantwortet aber noch immer nicht meine Frage.
Wenn ein SPIELER den Gegenstand z.B. Hut-leicht-Nirngeschliffen, als Belohnung von der Quest bekommt, dann hat er ja nur Hut-Leicht davon analysiert. Wie kommt er an die anderen Gegenstände wenn jeder Spieler im Spiel den selben Gegenstand als Questbelohnung bekommt?
Theorie: Wenn man einen Gegenstand analysiert hat ist dann die Chance einen anderen zu finden höher?
Soll heißen ich soll Nirnkrux finden und einen anderen Spieler dazu bringen mir ALLE Gegenstände in Nirngeschliffen herstellen damit ich es dann Analysieren kann?
Hab ich das Richtig verstanden?
Jeder bekommt einen zufälligen Gegenstand , nicht denselben.
Ja, du musst dir das Zeug von anderen Spielern bauen lassen.
(Oder du erstellst dir unzählige Twinks)
HorologiorumArtifex schrieb: »Um mal deine Frage zu beantworten:
Falls du ALLES in Nirnkrux lernen möchtest, kauf dir doch bei den Gildenhändlern ein Teil nirngeschliffen und analysiere es, dauert zwar etwas, aber wat willste machen wenn du unabhängig sein willst....
So hab ich bei meinem Handwerks-Twink alle Teile gelernt.
Viel Spass
OnkelSiegmyer schrieb: »anders geht es auch nicht, es sei denn du erstellt dir x twinks und hoffst auf die passenden teile
einige sehr gute rüstungen gibts auch erst mit 9 traits und da ich gerne unabhängig sein möchte, wird es ab und an mal etwas teurer. ich hab gestern bestimmt eine halbe stunde nen zweihänder in nirn gesucht.
p.s.: kann man nirn auch in wrothgar finden wenn man die handwerke von 10 auf 9 runterdreht ?
Fobothefoe schrieb: »Auf PS4 gehen die Gegenstände auch so um die 10k weg, das hält sich also im bezahlbaren Bereich. Gucke einfach mal bei den großen Handelsgilden nach, bspw. in Belkarth. Die stehen dann quasi untereinander in Preisabhängigkeit, da tanzt kaum einer aus der Reihe.
@OnkelSiegmyer : Nope, da ist das Zeug nicht zu finden. Tatsächlich nur im oberen Kargstein.
Ist das auf der Box echt so schwierig?Ich will den normalen Weg gehen und sehn wie lange es !!!jetzt !!!bei Gildenhändlern dauert das Zeug zu suchen und zu kaufen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ist das auf der Box echt so schwierig?Ich will den normalen Weg gehen und sehn wie lange es !!!jetzt !!!bei Gildenhändlern dauert das Zeug zu suchen und zu kaufen.
Auf dem PC würd ich sagen, keine 5 Minuten auf dem Händlerplatz in Belkarth oder Knurr Kha und du hast alle Teile zusammengekauft...
...wobei ich immer noch die Methode unter #10 favorisiere...
Ok ihr habt leider keinen chat, aufm pc würde ich einfach im gebietschat fragen obs mir jemand craften kann und ihm dafür das nirncrux geben und nen kleinen obulus zahlen.
Dann kann man wieder nen anderen für ein neues teil suchen, diesem dann vielleicht sein eigenes (welches man erlernt hat) zum tausch anbieten. so arbeitet man sich durch...
hier im forum ist es zwar nicht "erlaubt" zu fragen oder doch? aber gibt ja zur not noch andere plattformen bei denen man sich absprechen kann.
Oder schau hier mal
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/211056/nirngeschliffene-gegenstaende-gesucht-xbox-one
Bei kommentar #7 wird die xbox facebook seite erwähnt. da bekommst bestimmt auch kontakte
Fobothefoe schrieb: »Auf PS4 gehen die Gegenstände auch so um die 10k weg, das hält sich also im bezahlbaren Bereich. Gucke einfach mal bei den großen Handelsgilden nach, bspw. in Belkarth. Die stehen dann quasi untereinander in Preisabhängigkeit, da tanzt kaum einer aus der Reihe.
@OnkelSiegmyer : Nope, da ist das Zeug nicht zu finden. Tatsächlich nur im oberen Kargstein.
UPDATE!
So alle Gildenhändler in Kargstein-Belkarth abgegrast und keiner hatte etwas von "Nirngeschliffen",keine Rüstung, keine Waffen..usw
Ich finde sicher einen Gildehändler der das hat, nur um das klar zustellen was das für ein Aufwand/Umstand das ist, das finde ich ziemlich Übertrieben.
Bevor ich den "Gilden-Beitreten-Weg" usw. gehe, möchte ich den normalen Weg nehmen und sehen wie lange es dauert diese Gegenstände zu finden und zu Analysieren.
Ich mache daraus Quasi ein "Solo-Spieler-Projekt".
Das sollte ein Gedanken Anstoß sein an ZOS, damit sie sehen wie Spieler die Aufgrund von Arbeit usw. nicht die Gelegenheit haben in unzähligen Foren und Gilden darin nach dem Zeug zu suchen.
Ich selbst bin in Gilden, nur wie gesagt---- Ich will den normalen Weg gehen und sehn wie lange es !!!jetzt !!!bei Gildenhändlern dauert das Zeug zu suchen und zu kaufen.
Arkascha
Fobothefoe schrieb: »Fobothefoe schrieb: »Auf PS4 gehen die Gegenstände auch so um die 10k weg, das hält sich also im bezahlbaren Bereich. Gucke einfach mal bei den großen Handelsgilden nach, bspw. in Belkarth. Die stehen dann quasi untereinander in Preisabhängigkeit, da tanzt kaum einer aus der Reihe.
UPDATE!
So alle Gildenhändler in Kargstein-Belkarth abgegrast und keiner hatte etwas von "Nirngeschliffen",keine Rüstung, keine Waffen..usw
Ich finde sicher einen Gildehändler der das hat, nur um das klar zustellen was das für ein Aufwand/Umstand das ist, das finde ich ziemlich Übertrieben.
Bevor ich den "Gilden-Beitreten-Weg" usw. gehe, möchte ich den normalen Weg nehmen und sehen wie lange es dauert diese Gegenstände zu finden und zu Analysieren.
Ich mache daraus Quasi ein "Solo-Spieler-Projekt".
Das sollte ein Gedanken Anstoß sein an ZOS, damit sie sehen wie Spieler die Aufgrund von Arbeit usw. nicht die Gelegenheit haben in unzähligen Foren und Gilden darin nach dem Zeug zu suchen.
Ich selbst bin in Gilden, nur wie gesagt---- Ich will den normalen Weg gehen und sehn wie lange es !!!jetzt !!!bei Gildenhändlern dauert das Zeug zu suchen und zu kaufen.
Arkascha
Auf der Box kenne ich mich natürlich nicht aus, aber auf der PS4 ist "nirngeschliffen" inzwischen wirklich wie beschrieben bequem zu erwerben.
Sorry, wenn ich dich dann auf eine falsche Fährte gelockt habe.
HorologiorumArtifex schrieb: »PC-Version: Hab eben gerade ein Nirnkrux gefunden, beim auflesen von Nachtholz, direkt bei den Gildenhändlern in Kargstein.
Wollte es nur all denen mitteilen, die seit Wochen und Monaten versuchen im unteren Kargstein eins zu bekommen.
HorologiorumArtifex schrieb: »PC-Version: Hab eben gerade ein Nirnkrux gefunden, beim auflesen von Nachtholz, direkt bei den Gildenhändlern in Kargstein.
Wollte es nur all denen mitteilen, die seit Wochen und Monaten versuchen im unteren Kargstein eins zu bekommen.
Bevor ich den "Gilden-Beitreten-Weg" usw. gehe, möchte ich den normalen Weg nehmen ...