Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Login Probleme Deshaan

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
hab das Problem das ich mich heute seit ca 14.30 mal wieder nicht mit meinem in Deshaan Stadt (Glaub heist Gramfeste) ausgeloggtem char einloggen kann.
Mit einem anderen char der in steinfälle stand geht alles Problemlos.
Ist jetzt nicht das erste mal, das das einloggen nicht geht, an Sonntagen hab ich das häufig ab Nachmittag bis Abends so 21 uhr. Nach db patch auch unter der Woche abends mal.
Habt ihr diese Probleme auch.
Kann doch echt net sein das man Wochenends und Abends net spielen kann, weil die Stadt mit zu vielen Spielern überlasstet ist, meine eso plus Zeit läuft ja auch ganz normal weiter.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    *rosarotebrilleaufsetz´: Wenn man´s weiß, dann loggt man seinen Char da doch nicht aus. Was kann ZOS dafür, daß dort so viele Spieler sind, welches ein Einloggen unmöglich macht ?

Da das Problem ja erst seit ein paar Monaten besteht, sage ich : Gebt ZOS doch einfach mal mehr Zeit.

**akte-x-musik

p.s. : Die Performance ist heute aber auch für´n Popo.
    Es gibt Signaturen ?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Als wenn du im Pakt spielst, da ist die Performance in Deshaan/Gramfeste schon länger mies
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/246328/ebenherzpakt-entlastung-fuer-gramfeste-dailys

viele porten irgendwo in der Nähe von Gramfeste und laufen dann rein...
  • Bl00dSucker
    Bl00dSucker
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wenn man´s weiß, dann loggt man seinen Char da doch nicht aus.

Mag vielleicht stimmen, aber ich bin wegen der Lags und der vielen Spieler auch schon in Gramfeste aus dem Spiel hinaus geflogen... Natürlich nicht freiwillig... und kam dann Stunden lang nicht mehr mit diesem Charakter ins Spiel.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie aus dem zitierten Beitrag ersichtlich gibt es das Problem schon recht lange (Persönlich betrifft es uns (Meine Gilde und mich) aktuell zum Glück weniger), die Probleme sind weiterhin die selben wenn es wieder Auftritt:
    - Der Handelsschwerpunkt der Paktes ist Gramfeste
    - Die Unerschrockenen stehen in Gramfeste

Lösung waren folgende und kommen vllt mit One Tamriel dann wirklich:
    - Unerschrockene für alle Allianzen in allen Haupstädten, so wären viele PvEler nicht mehr gezwungen nach Gramfeste zu reisen
    - Also in 6 Monaten wird sich das Problem vermutlich tatsächlich lösen

Workarounds aktuell:
    - Von außen arbeiten
    - Wenn es nur um Dailys geht, einfach bei den unerschrockenen Parken und dort annehmen, direkt in die Instanz Porten und nach Abschluss durch Gruppenauflösung vor den Mauern wieder spawnen. Das Einlogproblem tritt nur innerhalb der Mauern auf, die unerschrockenen sind ein Savepoint
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    - Also in 6 Monaten wird sich das Problem vermutlich tatsächlich lösen
    Jetzt wollen wir ZOS mal nicht stressen, nää ? :grimace:

Es gibt Signaturen ?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, Q4 und wir haben Ende Juni, also viel mehr als 6 Monate sind nicht drin :D
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Liegt unter anderem, an den "schnipp", die immer skillspammend um den Wegschrein mit den Händlern tanzen. Wenn man halt sonst nichts zu tun hat :wink:

Ansonsten denke ich die beste Lösung wäre den Wegschrein an seinen alten Platz zu versetzen. Den mitten in die Stadt zu den Gildenhändlern zu setzen war halt ne Schnapsidee.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.