Aber sollte es nach Stunden erst gedreht werden,
war es wirklich ein exploit, habe es auch schon gesehen das ein roter spieler
ohne ein Keep anzugreifen sich die rolle geholt hat. Aber von dem wissen
wir auch das er mit blau zusammen gearbeitet hat. Passiert nichts trotz melden.
So wurden auch schon oft punkte ercheatet, da laufen gerne mal blaue leute
absichtlich in seine schwerter in seiner resource wo sonst nicht los ist.
schon mal dran gedacht, das die im stealth im keep verblieben sind?
nach dem erobern? Die müssen dann nur das Maingate von innen auf 50% schießen und können
das keep drehen und das ist kein exploiten.
Aber sollte es nach Stunden erst gedreht werden,
war es wirklich ein exploit, habe es auch schon gesehen das ein roter spieler
ohne ein Keep anzugreifen sich die rolle geholt hat.
was bestimmt toll wäre, wenn die spieler die frühzeitig das keep betreten, obwohl es noch nicht offen ist sofort getötet werden von den wachen, die nur auf der zinne kämpfen und harmlos werden, sobald das keep offen ist, da müssen die halt runter und verteidigen^^
aber zu den anderen thema, es wird nichts unternommen in den meisten fällen lohnt sich teilweise nicht mal die mühe es zu melden, weils im sand verläuft.
Ja, eine genialle Idee, wäre dochmal was @ZOS_KaiSchober ,hört sich auch nicht nach viel Arbeit für ZOS anwas bestimmt toll wäre, wenn die spieler die frühzeitig das keep betreten, obwohl es noch nicht offen ist sofort getötet werden von den wachen, die nur auf der zinne kämpfen und harmlos werden, sobald das keep offen ist, da müssen die halt runter und verteidigen^^
aber zu den anderen thema, es wird nichts unternommen in den meisten fällen lohnt sich teilweise nicht mal die mühe es zu melden, weils im sand verläuft.
Gute Frage, ZOS antwortet auf diese Frage ja leider nicht!Ich bin absolut sicher, daß andere diesen Spieler auch schon unzählige Male reportet haben. Warum wurde er noch nicht gebannt?
Fürs Protokoll: Vorgang: 160614-002344 bzw. 160614-002274
Godfrey-vSA schrieb: »Ich hoffe das immer mehr und mehr Spieler ihr Abo nicht erweitern, vllt. fangen sie dann an, sich um die Community zu kümmern.
Ja klar kommen Cheater in jedem Online-Spiel vor. Ob sie daheim am Offline-Spielen cheatenIch finde diese Cheater auch nicht prikelnt, aber sie kommen in jedem PvP - also Onlinegame wo Spieler gegen Spieler spielen vor. Nichts neues also. Aber mich wundert es, das Zeni deinen Ton (nicht nur in diesem Thema) gefallen lässt.
War ja nicht auf Fraktionen bezogen. Ich kenne selbst einige Rote & Gelbe, denn die SpielweiseEntschuldige, mich ärgern die "Blauen" auch ständig, die sich über mehrere Minuten unsichtbar und geräuschlos nähern können um wie immer dann hinter einem zu erscheinen und in einem wenige Sekunden dauerndes Gefecht platt zu machen. So oft wie mir das passiert ist und so oft wie ich "Blaue" über die Mauern hüpfen sehe oder einige mal eben 50 - 80 Meter weit springen können. SO macht das PvP keinen Spaß.
Sorry, ich bin ein PvP´ler, klar mache ich mal Raids, Dailys & vMSA mit. Meine Hauptzeit bestehtAusrasten tue ich wegen den Idis aber nicht, sondern wechsle halt wieder ins normale Gebiet. Manche erwarten aber scheinbar das Zine mal eben ihre Leute ins PvP schicken um dort Vorort nach dem Rechten zu sehen. Ja - manchmal wünschte ich mir das.
Wäre halt echt cool, wenn wir Gamemaster hätten, die vor Ort sein und Sanktionen verhängen könnten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Sowas ist heute nicht mehr möglich und das hat eher weniger mit den Kosten zu tun. Die Möglichkeiten, die wir "damals" als echte Gamemaster* hatten, wird dir heute keine größere Firma mehr anvertrauen. Das hat gute Gründe, ist aber auch sehr schade, denn sowohl die Abwechslung im Spiel als auch die Community an sich haben "damals" sehr davon profitiert.
*nicht wie die Kundendienst-Mitarbeiter, die heutzutage diesen Namen führen
So oft wie mir das passiert ist und so oft wie ich "Blaue" über die Mauern hüpfen sehe oder einige mal eben 50 - 80 Meter weit springen können. SO macht das PvP keinen Spaß.
Darüber haben wir ja letztens geschrieben. Finden wir selbst nicht toll, wenn aus purem Hate geteebaggt wird.Und wenn man dann noch von einen eurer Gildenmitglieder geteebagt wird, nachdem man den Spieler zuvor getötet hatte,
der dann nur mit der Masse wieder kam um einen zu töten und zu teebaggen. (Ich selbst habs erlebt erst vor kurzem^^ )
Das wissen wir ja, der Thread galt nicht Dir und Deiner Gilde, sondern den von mir "erwähnten" Spielern und derren Nachfolgern...ich finde das exploiten von einigen spielern auch nicht toll, selbst hab ich das auch schon erlebt, wie unfair das ist.
Kann ich es dem [Schnipp] noch nicht mal verübeln, der Will sicher auch nur irgendwo PvP machen können.
Derweilen untestützen wir den [Schnipp] in keinster Weise.
Bierbrauer schrieb: »Aber das es SPIELER gibt die sich extra an den rand der Burgmauer ( immer so zwichen 6-9 Uhr ) stellen damit die Feinde hoch springen und die Burg dann drehen ist so was von ARMSELIG .