Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Zauberbrecher - Keeps von Innen heraus drehen!

Godfrey-vSA
Godfrey-vSA
✭✭✭
In den letzten Wochen konnten wir sehr oft beobachten,
das mindestens zwei Pakt-Spieler auf unserer Heimatkampagne (Zauberbrecher) die Keeps von Innen heraus drehen.
Sprich die Burgen werden nicht UA genommen, man bekommt nur die Meldung das dass Keep UA ist, man reist, oder reitet
hin und ein paar Min. später ist es eingenommen. Es sind auch immer die gleichen Spieler. Diese wurden von uns angeschrieben,
gemeldet und jedes mal hieß es, man würde sich darum kümmern, aber seit Wochen passiert da nichts Zeni!

Könnte sich Zeni dazu endlich mal äußern, @ZOS_KaiSchober

Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • Se7enOne
    Se7enOne
    ✭✭✭
    Ich nehme an das es die selben sind die das auf Ebenerz auch gemacht haben

    Edit:der glitch wie die in die keeps kommen ist bekannt,wird aber Tod geschwiegen
    Edited by Se7enOne on 9. Juni 2016 06:15
    Elder Scrolls Online: The Indrik Farmsimulator
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Kann gut sein,
    sehe sie ab und an auch auf Ebony.

    Bekannt ja, das seitens ZOS da so wenig bis nix kommt nervt extrem.
    Soll mal ZOS ein Statement dazu abgeben, ist es kein Exploit mehr,
    dann sollen sie es öffentlich machen und damit dem PvP ein Ende setzen.

    Viele Spieler, wie wir auch nutzen es nicht, da es ein Exploit ist, da es den
    Anderen gegenüber nicht fair wäre. Zeni interessiert es aber natürlich nicht
    wenn man sie meldet, k.a. ob die Bündis es nicht verstehen, wenn wir es
    melden und Google es ihnen falsch übersetzt, oder an welche Instanz
    die Meldungen auch immer bei Zeni geht, es interessiert da wohl niemanden.

    Kein wunder warum soviele am exploiten und am cheaten sind!
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    schon mal dran gedacht, das die im stealth im keep verblieben sind?
    nach dem erobern? Die müssen dann nur das Maingate von innen auf 50% schießen und können
    das keep drehen und das ist kein exploiten.

    Aber sollte es nach Stunden erst gedreht werden,
    war es wirklich ein exploit, habe es auch schon gesehen das ein roter spieler
    ohne ein Keep anzugreifen sich die rolle geholt hat. Aber von dem wissen
    wir auch das er mit blau zusammen gearbeitet hat. Passiert nichts trotz melden.
    So wurden auch schon oft punkte ercheatet, da laufen gerne mal blaue leute
    absichtlich in seine schwerter in seiner resource wo sonst nicht los ist.

  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Jerro schrieb: »

    Aber sollte es nach Stunden erst gedreht werden,
    war es wirklich ein exploit, habe es auch schon gesehen das ein roter spieler
    ohne ein Keep anzugreifen sich die rolle geholt hat. Aber von dem wissen
    wir auch das er mit blau zusammen gearbeitet hat. Passiert nichts trotz melden.
    So wurden auch schon oft punkte ercheatet, da laufen gerne mal blaue leute
    absichtlich in seine schwerter in seiner resource wo sonst nicht los ist.

    Den besagten roten Spieler habe ich auch schon häufiger dabei beobachten können. Scheint also nicht nur von einer Seite so beobachtet zu werden...

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    schon mal dran gedacht, das die im stealth im keep verblieben sind?
    nach dem erobern? Die müssen dann nur das Maingate von innen auf 50% schießen und können
    das keep drehen und das ist kein exploiten.

    So sehe ich es auch, war/ist nicht der Fall, haben Screenshots & Videos davon,
    da einige blaue & gelbe Randoms es aufgenommen haben. Diese auch an Zeni
    geschickt und es juckt da natürlich keinen :(
    Jerro schrieb: »
    Aber sollte es nach Stunden erst gedreht werden,
    war es wirklich ein exploit, habe es auch schon gesehen das ein roter spieler
    ohne ein Keep anzugreifen sich die rolle geholt hat.

    Genau, das ist dass, was ich hier anprangern möchte. Die "legale" Version stört keinen
    und man ist selbst Schuld, wenn man ein Keep nach der Einnahme nicht gründlich absucht.

    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    was bestimmt toll wäre, wenn die spieler die frühzeitig das keep betreten, obwohl es noch nicht offen ist sofort getötet werden von den wachen, die nur auf der zinne kämpfen und harmlos werden, sobald das keep offen ist, da müssen die halt runter und verteidigen^^

    aber zu den anderen thema, es wird nichts unternommen in den meisten fällen lohnt sich teilweise nicht mal die mühe es zu melden, weils im sand verläuft.
    Edited by Jerro on 9. Juni 2016 19:00
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    was bestimmt toll wäre, wenn die spieler die frühzeitig das keep betreten, obwohl es noch nicht offen ist sofort getötet werden von den wachen, die nur auf der zinne kämpfen und harmlos werden, sobald das keep offen ist, da müssen die halt runter und verteidigen^^

    aber zu den anderen thema, es wird nichts unternommen in den meisten fällen lohnt sich teilweise nicht mal die mühe es zu melden, weils im sand verläuft.

    die idee mit dem sofort umgebracht werden ist cool^^:)

    ja gemeldet haben wir den/die betroffenen spieler auch schon häufiger, aber reaktion scheinbar gar nichts seitens zeni. die leute machen es munter weiterhin..

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Diese Taktik haben wir heute auch wieder erlebt auf Haderus, mitten im Keep stand der Kaiser, keiner hat ihm die gelegenheit gegeben, ins Keep zu springen. Oder doch? Zumindest wir nicht. Sein trupp hat das Maingate angegriffen und unter 50% gebracht. Kurz darauf war das Keep schon gedreht. Das konnten wir mehrfach an dem Abend beobachten.
    Edited by Jerro on 9. Juni 2016 21:09
  • Malice_Valen
    Malice_Valen
    ✭✭
    Selbe Situation gerade auf Haderus gehabt, ja. Allerdings einmal von blau und einmal von gelb. Mir gefällt die Idee auch ganz gut, dass man instant weg stirbt, sobald man ein feindliches Keep betritt, ohne dass es under siege ist. Ähnlich wie bei den Spawnpunkten in der Kaiserstadt oder auch den Spawnpunkten in Cyrodiil selbst. Das würde zumindest der ganzen Sache ein bisschen den Riegel vor schieben.
    Edited by Malice_Valen on 9. Juni 2016 20:57
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    was bestimmt toll wäre, wenn die spieler die frühzeitig das keep betreten, obwohl es noch nicht offen ist sofort getötet werden von den wachen, die nur auf der zinne kämpfen und harmlos werden, sobald das keep offen ist, da müssen die halt runter und verteidigen^^
    Ja, eine genialle Idee, wäre dochmal was @ZOS_KaiSchober ,hört sich auch nicht nach viel Arbeit für ZOS an ;)
    Jerro schrieb: »
    aber zu den anderen thema, es wird nichts unternommen in den meisten fällen lohnt sich teilweise nicht mal die mühe es zu melden, weils im sand verläuft.

    Da hast du auch recht, die Mühe lohnt sich eigentlich nicht.
    Aber wenn ich sie nicht melde, also da nichts unternehme, kann ich mich im nachhinein
    auch nicht beschweren, das nix unternommen wird. Von daher mache ich mir weiterhin
    die Mühe und hoffe das irgendwann doch was passiert...


    Edited by Godfrey-vSA on 10. Juni 2016 10:49
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Coole Sache, dann muss ich also nur, wenn die Angreifer innen am Fahnen drehen sind, außen die Mauer reppen um alle Gegner in der Burg instant zu killen.

    Die Idee ist an sich schon ganz gut, aber beinhaltet im Detail doch einige schwieriger zu lösende Probleme und reichlich potential für Bugs. Was wenn man legal reingekommen ist und die Burg wird "nicht mehr UA", usw.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    sobald das Keep UA ist, ist die mechanik 30min aus ab dem Zeitpunkt, wo das Keep nicht mehr UA ist.
    Edited by Jerro on 10. Juni 2016 16:24
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Normalerweise beachte ich die Forenregeln bezüglich Naming and Shaming ja sehr genau. Doch heute mache ich eine Ausnahme. Warum? Weil ich diesen Spieler in den vergangenen Wochen schon 4 mal reported habe, doch er treibt noch immer sein Unwesen.

    Zur Vorgeschichte. Kampagne Ebenerzklinge. Rot greift die Burg Chalman an und kommt durch die äußere Mauer. Danach wurde der Angriff abgewehrt, wobei die innere Mauer unbeschädigt blieb. Ruhe zog ein und ich verblieb noch einige Minuten auf der äußeren Mauer.
    Plötzlich bemerkte ich Kampfgeräusche im Inneren der Burg. Als ich selbige betrat um nachzusehen, sah ich einen roten Spieler mit sattsam bekannten Namen, verwickelt in einen Kampf mit den Wachen und einem anderen Spieler meiner Fraktion.


    Um 22.41 Uhr war er tot. Ich verblieb noch einige Minuten getarnt im Inneren der Burg um den Spieler zu reporten. Ich war kaum fertig, mittlerweile war es 22.49 Uhr, also gerade mal 8 Minuten später, da sah ich, daß der selbe Spieler eine NPC-Wache ansprang, und schon wieder die innere Mauer der Burg Chalman überwinden konnte. Einfach so, durch Sprung vom Boden auf die Zinnen über dem Haupttor. Das hat also nichts mit L2P oder der Dummheit der Spieler zu tun, wie hier gern und oft behauptet wird, da andere Spieler gar nicht involviert waren.

    [Schnipp]

    Zur Erinnerung: Während des gesamten Zeitraumes gab es keinerlei Siege im Gebiet der Burg Chalman.
    Ich bin absolut sicher, daß andere diesen Spieler auch schon unzählige Male reportet haben. Warum wurde er noch nicht gebannt?

    Fürs Protokoll: Vorgang: 160614-002344 bzw. 160614-002274

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Naming-and-Shaming editiert]
    Edited by Annra on 7. Juli 2016 17:38
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Ich bin absolut sicher, daß andere diesen Spieler auch schon unzählige Male reportet haben. Warum wurde er noch nicht gebannt?

    Fürs Protokoll: Vorgang: 160614-002344 bzw. 160614-002274
    Gute Frage, ZOS antwortet auf diese Frage ja leider nicht!
    Die Bans die sie für die 40+ Cheater ausgesprochen haben, sind auch nicht
    auf Lebenszeit wie es mal hies, war nur für die Presse, damit ZOS wieder gut dasteht.
    Einfach nur noch traurig, was bei diesem Verein loß ist. Ich hoffe das immer mehr und
    mehr Spieler ihr Abo nicht erweitern, vllt. fangen sie dann an, sich um die Community zu kümmern.

    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Godfrey-vSA schrieb: »
    Ich hoffe das immer mehr und mehr Spieler ihr Abo nicht erweitern, vllt. fangen sie dann an, sich um die Community zu kümmern.

    Nur Blöd das sie die Abo-Spieler nicht fragen, warum sie ihr ABO nicht verlängern. ;)

    Ich finde diese Cheater auch nicht prikelnt, aber sie kommen in jedem PvP - also Onlinegame wo Spieler gegen Spieler spielen vor. Nichts neues also. Aber mich wundert es, das Zeni deinen Ton (nicht nur in diesem Thema) gefallen lässt.
    Entschuldige, mich ärgern die "Blauen" auch ständig, die sich über mehrere Minuten unsichtbar und geräuschlos nähern können um wie immer dann hinter einem zu erscheinen und in einem wenige Sekunden dauerndes Gefecht platt zu machen. So oft wie mir das passiert ist und so oft wie ich "Blaue" über die Mauern hüpfen sehe oder einige mal eben 50 - 80 Meter weit springen können. SO macht das PvP keinen Spaß. Ausrasten tue ich wegen den Idis aber nicht, sondern wechsle halt wieder ins normale Gebiet. Manche erwarten aber scheinbar das Zine mal eben ihre Leute ins PvP schicken um dort Vorort nach dem Rechten zu sehen. Ja - manchmal wünschte ich mir das. ;)
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    Ich finde diese Cheater auch nicht prikelnt, aber sie kommen in jedem PvP - also Onlinegame wo Spieler gegen Spieler spielen vor. Nichts neues also. Aber mich wundert es, das Zeni deinen Ton (nicht nur in diesem Thema) gefallen lässt.
    Ja klar kommen Cheater in jedem Online-Spiel vor. Ob sie daheim am Offline-Spielen cheaten
    interessiert ja keinen :lol: Ich hatte hier nicht immer so einen Ton drauf, dies änderte sich dann,
    wo ich merkte das es Zeni, den Community-Managern und dem Support vollkommen egal ist,
    was in ihrem Spiel loß ist. Durch den Ton versprach ich mir, das Leute so meine Beiträge
    melden und sich die Mods dann auf jeden Fall drum kümmern "müssen".
    Mir geht es ja selbst auf die Nüsse, das ich hier Woche für Woche ausflippen muss.
    Ikarus_de schrieb: »
    Entschuldige, mich ärgern die "Blauen" auch ständig, die sich über mehrere Minuten unsichtbar und geräuschlos nähern können um wie immer dann hinter einem zu erscheinen und in einem wenige Sekunden dauerndes Gefecht platt zu machen. So oft wie mir das passiert ist und so oft wie ich "Blaue" über die Mauern hüpfen sehe oder einige mal eben 50 - 80 Meter weit springen können. SO macht das PvP keinen Spaß.
    War ja nicht auf Fraktionen bezogen. Ich kenne selbst einige Rote & Gelbe, denn die Spielweise
    von Schnipp & Schnapp gehörig auf die Nüsse geht. Blaue machen es natürlich auch. Ich kann mich
    nur dazu äußern, was ich/wir täglich auf Zaubi sehen. Von anderen Gildies weiß ich aber, das es auf
    jeder Kampagne stattfindet. Wären dies Einzelfälle könnte ich da Zeni vllt. noch verstehen.
    Ikarus_de schrieb: »
    Ausrasten tue ich wegen den Idis aber nicht, sondern wechsle halt wieder ins normale Gebiet. Manche erwarten aber scheinbar das Zine mal eben ihre Leute ins PvP schicken um dort Vorort nach dem Rechten zu sehen. Ja - manchmal wünschte ich mir das. ;)
    Sorry, ich bin ein PvP´ler, klar mache ich mal Raids, Dailys & vMSA mit. Meine Hauptzeit besteht
    aber im PvP und da wechsel ich nicht einfach raus, nur weil ZOS sowas nicht in den Griff bekommt.
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    ich finde das exploiten von einigen spielern auch nicht toll, selbst hab ich das auch schon erlebt, wie unfair das ist.

    Aber der begriff PvP ist bei euch leider was weit hergeholt, ihr macht Überwiegend PvD (Player vs Door)
    da meist ein kleiner Teil Spieler dort Spielt und wenn Ihr mit 3 Schlachzügen über einen Bruchteil Spieler drüber rutscht,
    weil Ihr nicht in der Lage seid eine gleich große gruppe auf Flammenklinge / Ebenerzklinge zu besiegen.
    Und wenn man dann noch von einen eurer Gildenmitglieder geteebagt wird, nachdem man den Spieler zuvor getötet hatte,
    der dann nur mit der Masse wieder kam um einen zu töten und zu teebaggen. (Ich selbst habs erlebt erst vor kurzem^^ )

    Kann ich es dem [Schnipp] noch nicht mal verübeln, der Will sicher auch nur irgendwo PvP machen können.
    Derweilen untestützen wir den [Schnipp] in keinster Weise. Und soweit ich weiß ist der Spieler aus dem Foto,
    ein ehemaliger blauer Spieler :smiley:

    Was mich auch immer wundert, nachdem die 3 Schlachtzüge alles Kaputt gelagt haben,
    ist keiner mehr von den Spielern da.

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Naming-and-Shaming editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 17. Juni 2016 10:39
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Wäre halt echt cool, wenn wir Gamemaster hätten, die vor Ort sein und Sanktionen verhängen könnten.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Wäre halt echt cool, wenn wir Gamemaster hätten, die vor Ort sein und Sanktionen verhängen könnten.

    Dazu hier die gestrige Antwort von Kai

    Sowas ist heute nicht mehr möglich und das hat eher weniger mit den Kosten zu tun. Die Möglichkeiten, die wir "damals" als echte Gamemaster* hatten, wird dir heute keine größere Firma mehr anvertrauen. Das hat gute Gründe, ist aber auch sehr schade, denn sowohl die Abwechslung im Spiel als auch die Community an sich haben "damals" sehr davon profitiert.



    *nicht wie die Kundendienst-Mitarbeiter, die heutzutage diesen Namen führen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    So oft wie mir das passiert ist und so oft wie ich "Blaue" über die Mauern hüpfen sehe oder einige mal eben 50 - 80 Meter weit springen können. SO macht das PvP keinen Spaß.

    Das hat ja nichts mit blauen, gelben oder roten zu tun. Diese Betrügerei werden wohl einige auf allen Seiten betreiben. Keine Fraktion wird da besser oder schlechter sein. Wobei es auf Blauer Seite wohl einige Gilden gibt die ihren GIldies soetwas nicht erlauben. Und betrügende Mitglieder sogar aus der Gilde werfen würden. Der subjektive Eindruck ist das es bei Gelben und Roten nicht so eng gesehen wird - aber das kann durchaus täuschen. Wie es auf den anderen Fraktionsseiten ist kann ich letzendlich nicht beurteilen. Also bitte keine Diskussion die Roten Böse und die Gelben sind lieb ;)

    Und hier geht es um das drehen von Keeps von innen herraus. Auf Ebenerzklinge hat man sich mehr auf das Stehlen von Rollen ohne die Burg anzugreifen verlegt, das aufs selbe herauskommt. Das zerstört wie das Drehen von Burgen, die ganze Spielmechanik, je mehr das machen desto unspielbarer wird das ESO AvA. Und je länger ZOS zuschaut, desto mehr werden das machen, weiil der Schritt vom sich darüber aufregen bis zum nachmachen nicht weit ist, wenn keiner etwas dagegen macht.

    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    Und wenn man dann noch von einen eurer Gildenmitglieder geteebagt wird, nachdem man den Spieler zuvor getötet hatte,
    der dann nur mit der Masse wieder kam um einen zu töten und zu teebaggen. (Ich selbst habs erlebt erst vor kurzem^^ )
    Darüber haben wir ja letztens geschrieben. Finden wir selbst nicht toll, wenn aus purem Hate geteebaggt wird.
    Nach einem gutem Fight eine Verbeugung, ist ja was anderes :wink:
    Jerro schrieb: »
    ich finde das exploiten von einigen spielern auch nicht toll, selbst hab ich das auch schon erlebt, wie unfair das ist.

    Kann ich es dem [Schnipp] noch nicht mal verübeln, der Will sicher auch nur irgendwo PvP machen können.
    Derweilen untestützen wir den [Schnipp] in keinster Weise.
    Das wissen wir ja, der Thread galt nicht Dir und Deiner Gilde, sondern den von mir "erwähnten" Spielern und derren Nachfolgern...

    [Moderator-Notiz: Zitat editiert und an moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_KevinO on 17. Juni 2016 10:42
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • Bierbrauer
    Bierbrauer
    ✭✭
    Das es immer Spieler gibt die das machen und jeden Fehler im Spiel zb. "Burgwände hoch laufen" ausnutzen zum eigenen Vorteil, finde sch....
    Aber das es SPIELER gibt die sich extra an den rand der Burgmauer ( immer so zwichen 6-9 Uhr ) stellen damit die Feinde hoch springen und die Burg dann drehen ist so was von ARMSELIG .
    Ich werde keine Spieler hier erwähnen die ich gesehen und an gesprochen habe .
    Meine Bitte last das sein.
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    ja kenn ich auch noch als ehemaligen blauen Spieler

    bei uns bekannt geworden duch:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/239830/axt-von-belharza-ein-trauerspiel

    also egal auf welcher Seite er kämpft .. regelkonform ist es wohl selten
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Bierbrauer schrieb: »
    Aber das es SPIELER gibt die sich extra an den rand der Burgmauer ( immer so zwichen 6-9 Uhr ) stellen damit die Feinde hoch springen und die Burg dann drehen ist so was von ARMSELIG .

    Das ist doch absolut vorhersehbar geworden, seit Spieler unterschiedlicher Fraktionen Mitglied der gleichen Gilde sein können, und erst recht, seit dem das Verbot aufgehoben wurde, daß Spieler keine Chars unterschiedlicher Fraktionen in der gleichen Kampagne haben dürfen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.