Fakt ist aber dass die Gruppensuche implementiert wurde. Also möchte ich diese doch auch nutzen. Ja ich bin auch in 5 Gilden, aber du findest leider fast nur leute für Gold oder Silber daily. Es geht hier auch weniger um die defekte Gruppensche. Ich wollte nur mal wissen wiso hier so wenige spieler aktiv sind, bei der masse an bugs.
Viele Spieler habe es einfach aufgegeben.
Ich kenne auch viele, die einfach keine Inis laufen.Es ist ihnen zu schwer, können sie nicht, sterben sie zu oft, brauchen den enttäuschenden Loot nicht, bekommen den gewünschten Kopf eh nicht und haben es aufgegeben......
Ja, ist aber so. Dem einen viel zu leicht, der andere ist überfordert. Wie im richtigen Leben. Der eine schreibt Bücher, der andere kann noch keinen vernünftigen Satz schreiben.Mycheatisweed schrieb: »Made my day
Wie leicht soll der Mist noch werden?
Bald kann jeder alleine die Gold-Daily machen, wenn das so weiter geht
Ja, ist aber so. Dem einen viel zu leicht, der andere ist überfordert. Wie im richtigen Leben. Der eine schreibt Bücher, der andere kann noch keinen vernünftigen Satz schreiben.
Aber was soll "Wie leicht soll der Mist noch werden"? Hat einer das gefordert?
Ich halte das ja für ein Gerücht, dass ZOS die Veteranenverliese leichter macht nur weil ein paar Leute im Forum jammern. Vielmehr vermute ich, dass es attraktiv für das Spiel ist, wenn eine bestimmte Quote an Spielern die Instanzen schaffen und wenn die zu gering ist, wird nachgebessert. Ob das nun 0,1% 10% oder 30% der Instanzenversuche ist, keine Ahnung.
Es ist ihnen zu schwer, können sie nicht, sterben sie zu oft, brauchen den enttäuschenden Loot nicht, bekommen den gewünschten Kopf eh nicht und haben es aufgegeben......
man darf aber nicht ausser acht lassen, dass es sehr viele einzelgänger gibt die keine gilde haben oder suchen manche sind auch schüchtern und trauen sich nicht bzw. haben sie keinen anschluß gefunden was auch immer ich stoße immer wieder auf spieler die seit einem jahr oder mehr spielen aber eher für sich waren und immer versuchen alles ohne hilfe zu stemmen.
Ich halte das ja für ein Gerücht, dass ZOS die Veteranenverliese leichter macht nur weil ein paar Leute im Forum jammern. Vielmehr vermute ich, dass es attraktiv für das Spiel ist, wenn eine bestimmte Quote an Spielern die Instanzen schaffen und wenn die zu gering ist, wird nachgebessert. Ob das nun 0,1% 10% oder 30% der Instanzenversuche ist, keine Ahnung.