Fakt ist aber dass die Gruppensuche implementiert wurde. Also möchte ich diese doch auch nutzen. Ja ich bin auch in 5 Gilden, aber du findest leider fast nur leute für Gold oder Silber daily. Es geht hier auch weniger um die defekte Gruppensche. Ich wollte nur mal wissen wiso hier so wenige spieler aktiv sind, bei der masse an bugs.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Die defekte Gruppensuche ist das kleinste Problem bei ESO aber auf der anderen Seite tut man sich relativ schwer in die Foren zu kommen. Kenne viele die den Invite-Code für die Foren nie bekommen haben,
Ist euch noch nie aufgefallen dass hier wesentlich mehr los sein müsste, aufgrund der defekten Gruppensuche? Es tut mir leid dass ich jetzt wieder den Vergleich mit World of Warcraft mache, aber ich glaube nicht dass es dort im Forum auch so ruhig wäre wenn die Gruppensuche ausfallen würde! Oder liegt es daran dass ich von der alten Schule bin und die heutigen Spieler nicht mehr Foren besuchen?
Ich würde den Gruppenfinder gerne nutzen
Ich war nie im Endlevel (hatte mit VR13 aufgehört) und bin jetzt wieder eingestiegen. Bevor ich da silber oder gold dailies mache (mal davon abgesehen, dass mich vermutlich eh keiner mitnehmen würde), muss ich das vorher - vorallem als Tank - nochmal testen und würde gerne in normale Verliese gehen.
Alternativ suche ich eine nette Gilde *g*
Wenn ich sowas lese bin ich ja echt froh, dass ich als PCler so rückständig bin! Btw. Du hast das Ironie-Emo vergessen!marcusthebearhunter schrieb: »naja ihr auf dem pc seit da ja noch so ein bischen rückständig und müsst noch schreiben wir auf der konsole haben lebende städte die sweeker schrein and jeder ecke irgendein verückter singt barbie girl der nächste will vicius noob set verkaufen
ganz wichtig is trolln.....
es könnte so schön sein auf haderus aber nee....