Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Im Prinzip sollte One Tamriel eher dabei helfen, dass die Inhalte nicht zu einfach werden. Gerade beim Questen levelt man in den "alten" Gebieten schnell über die Stufe der Gegner hinaus. In skalierten Gebieten wie Orsinium sind die Gegner dagegen immer zumindest immer auf deiner (skalierten) Stufe.Progression schrieb: »Ich spiele TESO noch nicht so lange und bin erst lvl 27, aber was mir aufgefallen ist, das TESO ein Problem mit dem Schwierigkeitsgrad hat..Alles ist extrem einfach, zumindest das normale Questen. One Tamriel klingt ja super und wäre sicher eine tolle Sache, aber ich hoffe das damit alles nicht noch flacher wird.....
ZOS_KaiSchober schrieb: »Im Prinzip sollte One Tamriel eher dabei helfen, dass die Inhalte nicht zu einfach werden. Gerade beim Questen levelt man in den "alten" Gebieten schnell über die Stufe der Gegner hinaus. In skalierten Gebieten wie Orsinium sind die Gegner dagegen immer zumindest immer auf deiner (skalierten) Stufe.Progression schrieb: »Ich spiele TESO noch nicht so lange und bin erst lvl 27, aber was mir aufgefallen ist, das TESO ein Problem mit dem Schwierigkeitsgrad hat..Alles ist extrem einfach, zumindest das normale Questen. One Tamriel klingt ja super und wäre sicher eine tolle Sache, aber ich hoffe das damit alles nicht noch flacher wird.....
Progression schrieb: »Ich spiele TESO noch nicht so lange und bin erst lvl 27, aber was mir aufgefallen ist, das TESO ein Problem mit dem Schwierigkeitsgrad hat..Alles ist extrem einfach, zumindest das normale Questen. One Tamriel klingt ja super und wäre sicher eine tolle Sache, aber ich hoffe das damit alles nicht noch flacher wird......Also fast ein reines RP Sandbox game, das wäre Schade. Die Schauplätze sind alle samt toll, aber wenn alles so leicht ist, verliert das Spiel und der Schauplatz einfach an Bedeutung.
Progression schrieb: »Ich spiele TESO noch nicht so lange und bin erst lvl 27, aber was mir aufgefallen ist, das TESO ein Problem mit dem Schwierigkeitsgrad hat..Alles ist extrem einfach, zumindest das normale Questen. One Tamriel klingt ja super und wäre sicher eine tolle Sache, aber ich hoffe das damit alles nicht noch flacher wird......Also fast ein reines RP Sandbox game, das wäre Schade. Die Schauplätze sind alle samt toll, aber wenn alles so leicht ist, verliert das Spiel und der Schauplatz einfach an Bedeutung.
tha da hättest du mal früher spielen sollen. ich werde dich jetzt nicht spoilern. Aber am ende war der schwierigkeitsgrad knackig . da bin ich damals als zauberer oft gescheitert. aber als ich es geschafft hatte fühlte ich micht richtig gut. dann wurd erst etwas generft und das war auch noch so okay. aber dann so generft, dass ich beim kämpfen nichtmal unter 80 % leben kam und das beim finale -.-. das machste heute im halbschlaf leider.
Hach ja... der Finale Kampf gegen Moli...
Weiß noch wie ich mich mit Pötten, Food und allem möglichen eingedeckt hab und wie ein Schnitzel gefreut hab als ich ihn hatte, nichts konnte mich mehr aufhalten!
Bin dann 10 Minuten später von ner Mobgruppe im V1 Gebiet umgeklatscht worden.
Weiß noch wie ich mich mit Pötten, Food und allem möglichen eingedeckt hab und wie ein Schnitzel gefreut hab als ich ihn hatte, nichts konnte mich mehr aufhalten!
Da sieht man es doch, die schönsten Erinnerungen der Spieler sind diejenigen welche eine Herausforderung darstellten.
Eventuell sollte unser Kai den Entwicklern diesen Thread übersetzten und per Mail schicken.
Dieser Weg, das ständig alles leichter und schneller gehen muss, ist nicht der richtige Weg!
Das waren wirklich noch schöne Zeiten ....
frank.bindb16_ESO schrieb: »Hach ja... der Finale Kampf gegen Moli...
Das waren wirklich noch schöne Zeiten ....
Ja mein erster Kampf gegen Molag Bal war auch knackig, im 2. Versuch hat er nach 45 Minuten gelegen Im ersten Versuch hatte ich nicht mit den Adds gerechnet.
Monate später mit meiner Nachtklinge war ich sehr enttäuscht, der hat nach 10 MInuten gelegen ohne nennenswerte Gegenwehr. Ich hatte mich schon auf mehrere Versuche eingestellt, da ich Nahkampfklassen noch nie so gut beherrscht habe.