sinn des Mittleren Angriffs?
ich ziehe als Bogi immer komplet durch den Bogen...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
800 ms ist der idealwert, also von Kosten/Nutzen (Zeit/Schaden).
Flameheart schrieb: »
Umgebung
Flameheart schrieb: »
Beim Theorycraften sind solche Werte von Interesse. Natürlich kann man mit diesem genauen Wert ein Makro schreiben, auf was du sicher hinauswillst. Aber wer sich langweilen will vor dem Bildschirm soll es halt tun ^^
Flameheart schrieb: »Flameheart schrieb: »
Beim Theorycraften sind solche Werte von Interesse. Natürlich kann man mit diesem genauen Wert ein Makro schreiben, auf was du sicher hinauswillst. Aber wer sich langweilen will vor dem Bildschirm soll es halt tun ^^
Ich halte selbst das Fertigen von belastbaren und nicht abbrechenden Makros die "weaving" mit einschließen für eine Kunst, aber ich weiß nicht ob Zenimax das auch so sieht. War schon immer eine Grauzone und Zenimax weiß das auch, würde es aber so wirklich nie zugeben. Deren Antwort darauf war, dass es dich bei einer gewissen Anzahl schneller Eingaben einfach vom Server kickt.
Flameheart schrieb: »Flameheart schrieb: »
Ich halte selbst das Fertigen von belastbaren und nicht abbrechenden Makros die "weaving" mit einschließen für eine Kunst, aber ich weiß nicht ob Zenimax das auch so sieht. War schon immer eine Grauzone und Zenimax weiß das auch, würde es aber so wirklich nie zugeben. Deren Antwort darauf war, dass es dich bei einer gewissen Anzahl schneller Eingaben einfach vom Server kickt.
Umgebung
Ganz so einfach ist es nicht.Flameheart schrieb: »Flameheart schrieb: »
Flameheart schrieb: »Ganz so einfach ist es nicht.Flameheart schrieb: »Flameheart schrieb: »
Nie behauptet dass es einfach ist, von daher ja auch "Kunst", das war ernst gemeint.
Umgebung
beim Flammstab leicht zu erkennen
leichter Angriff - 1 Bällchen
mittler/schwerer Angriff - 2 Bällchen
musst du einfach testen
wenn nur ein Bällchen kommt hast du zu kurz gedrückt
aber nicht so lange drücken das der Cast von alleine raus geht .. dann ists wirklich ein schwerer Angriff
beim Flammstab leicht zu erkennen
leichter Angriff - 1 Bällchen
mittler/schwerer Angriff - 2 Bällchen
musst du einfach testen
wenn nur ein Bällchen kommt hast du zu kurz gedrückt
aber nicht so lange drücken das der Cast von alleine raus geht .. dann ists wirklich ein schwerer Angriff
Irgendwie muss ich schmunzeln bei der Beschreibung ... Bällchen
man kann allen ernstes ein Macro schreiben das nach/vor jeder Fähigkeit einen mittleren Angriff setzt?
Müsste ich mir mal anschauen. Den meine Frau will nicht das ich weave.. da ich dann immer anfang stoß zu atmen. Ist sicher nicht gut auf dauer für meine Gesundheit. Deswegen weave ich auch nicht.
man kann allen ernstes ein Macro schreiben das nach/vor jeder Fähigkeit einen mittleren Angriff setzt?
Müsste ich mir mal anschauen. Den meine Frau will nicht das ich weave.. da ich dann immer anfang stoß zu atmen. Ist sicher nicht gut auf dauer für meine Gesundheit. Deswegen weave ich auch nicht.
Wenn Stoßatmung ungesund ist, hat sich die Natur eine suboptimale Methode für die Fortpflanzung ausgedacht.
Umgebung
Ganz so einfach ist es nicht. Der Server lässt über einen internen gcd nur 2 Fähigkeiten pro Sekunde zu, wobei Waffenangriffe nicht als Fähigkeiten gelten.
Umgebung
Ich hab das lange nicht mehr selbst getestet, kann mich aber an Funnel Health Macro's erinnern, die mit 2 FH mit leichten Angriffen laufen / pro Sekunde.
Genauso..
voll aufgeladener schwerer Angriff: Halten bis er automatisch sich löst
Genauso..
... Hälst du sie so lange gedrückt, bis der Angriff rausgeht machst du einen schweren Angriff. (Beim Bogen geht der Angriff nicht raus sondern dein Bogen ist gespannt und du musst erst die finger von der Taste nehmen um ihn zu schießen)...