Böse Zungen behaupten, die Gifte werden nur implementiert, um vom VD-Desaster abzulenken... Nein, ich sehs genau so. Genau wie es mit VD eine Renaissance der Bombzergs gab (obwohl die nie wirklich weg waren), wird sich das mit DB mit den Giften fortsetzen und noch mehr zu lasten von Smallscale- bzw. Einzelspielern gehen.Rothschild schrieb: »Jeder nutzt dann (wie jetzt grausamer Tod) diese Gifte und jeder rennt dann mit nem total vergimpten Char rum...
Verbalinkontinenz schrieb: »pvp ist doch jetzt schon tot aus einer wechselwirkung von zos und spielern. zos hat es verpasst, das spiel um kampagnenpunkte und kampagnengewinn attraktiv zu gestalten, sodass die mehrheit auf die punkteentwicklung pupst und dorthin geht, wo es die meisten ap zu farmen gibt, es gibt eine menge an ego-nasen, denen teamwork und kampagnenspiel vollkommen wumpe ist, solange sie sich als die obermacker im 4:whatever profilieren können - und verkaufen das ganze unter smallscale-pvp, obwohl die mehrheit dessen als "raid-bomber" mit vicious noob unterwegs sind und sich dann immernoch für total gut halten (wobei einige derer tatsächlich gute spieler sind und sich die frage stellt,m warum man den müll nötig hat) und die anderen laufen in 40-mann truppen umher, während sich eine 20-mann-gruppe - so wie von zos vorgesehen sich bei entsprechenden ego-nasen nen zerg schimpfen lassen muss. und wehe, mann stellt sich einem 1:1 in einer burg-belagerung nicht, weil man es wichtiger für die gruppe ist, dass man am leben bleibt - dann wird man direkt als noob beschimpft.
Ja, ist schade... Ich hab früher sehr gern die kurzen Spezialkampagnen auf objective gespielt und kann bis heute den langen Kampagnen nicht viel abgewinnen. Aber dann spiel ich doch lieber mit mehreren auf Flammenklinge als mir auf Haderus krampfhaft Gegner zu suchen oder allein oder zu dritt die ressourcen zu drehen...Verbalinkontinenz schrieb: »zos hat es verpasst, das spiel um kampagnenpunkte und kampagnengewinn attraktiv zu gestalten, sodass die mehrheit auf die punkteentwicklung pupst und dorthin geht, wo es die meisten ap zu farmen gibt, es gibt eine menge an ego-nasen, denen teamwork und kampagnenspiel vollkommen wumpe ist, solange sie sich als die obermacker im 4:whatever profilieren können
Ja, DAS frage ich mich auch schon länger. Als Anfänger, um überhaupt mal Kills abzugreifen, könnte ich das mit viel Wohlwollen noch verstehen, aber wenn (wie grade erst passiert) meine kleine 3-Mann-Gruppe von zwei Großfeldherren mit 1x Deto und 2x VD im Todesrückblick weggebombt wird, frag ich mich, wie die es überhaupt auf so einen Rang geschafft haben. Und es hat bei mir zu dem Entschluss geführt, dass ich gegen meine Bedenken ab nächster Woche meine Stamblade und meinen Stam-DK mit Giften ausrüsten werde und schon mal auf das geflame gespannt bin!Verbalinkontinenz schrieb: »und verkaufen das ganze unter smallscale-pvp, obwohl die mehrheit dessen als "raid-bomber" mit vicious noob unterwegs sind und sich dann immernoch für total gut halten (wobei einige derer tatsächlich gute spieler sind und sich die frage stellt,m warum man den müll nötig hat)
Ja, ist schade... Ich hab früher sehr gern die kurzen Spezialkampagnen auf objective gespielt und kann bis heute den langen Kampagnen nicht viel abgewinnen. Aber dann spiel ich doch lieber mit mehreren auf Flammenklinge als mir auf Haderus krampfhaft Gegner zu suchen oder allein oder zu dritt die ressourcen zu drehen...