Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gifte ab Dark Brotherhood

Rothschild
Ich habe da mal eine Frage bzgl. Dark Brotherhood. Wird diese *** (siehe Bild im Anhang) PvP nicht den Todes-Stoß geben? Ich meine, jedes Build wird damit irrelevant. Jeder nutzt dann (wie jetzt grausamer Tod) diese Gifte und jeder rennt dann mit nem total vergimpten Char rum...hab ich da was verpasst oder ist das deren Ernst? Oder verstehe ich nur die Pointe nicht...

ui.jpg
Von Rothschild - Magicka Sorc PvP/PvE
Shades of Death - Stamina Nightblade PvP
Ragnarr Loðbrók - Stamina Dragonknight PvP
Undisputed Legend - Blazing Shield Templar PvP
Abaddon PK - Stamina Sorc PvP
Anti Meta - Frostlar (Magicka Templar)
Guild / FB: Six Feet Under
Emperor Counter SFU: 10
PSN-ID: Cronos_La_Magra
Youtube
They hate us cos' they ain't us
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja dein bild ist nicht aktuell. Drain wurde auf 60% erhöht für stamina und magicka^^

    Man muss einfach mal schauen wie es sich am ende wirklich auswirkt. Aber grade azura oder auch wenn man solo unterwegs ist, wird das ganze wohl etwas knifflig.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Verstehen brauchst du das nicht...du wirst sehen wie lag frei Cyro sein wird wenn das raus geht ;)

    das zeigt sich erst 2-3 Wochen nach dem DB DLC wie spielbar das mit Gifte wird, weil vorher werden ja alle mit dem Farmen beschäftigt sein :D

    Übrigens werden deine magikakosten 60% erhöht sein anstatt 30% steht zumindest in der neuen pts patchnotiz .
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Rothschild
    Jo das mit den 60% habe ich schon gelesen, aber war noch dabei den vorigen Schock zu verdauen - hatte diesen Punkt damals bei den Patch Notes gepflegt übersprungen und bin zu dem gegangen was mich sonst auch interessiert hat...ganz weit unten und pvp relevant.

    Vor Thieves Guild wollte Zenimax den Zerg bekämpfen. Seit Thieves Guild ist der Zerg exponentiell gestiegen. Ich stelle mir grad eine 1v4 Situation vor...und bekomme dann so ein Gift ab.

    Ja ich denke, der Zerg wird weniger und 1vx bzw small scale PvP bekommt einen richtigen Schub [/IRONIE OFF...klebstoffschnüffelnde....*calm down*]
    Von Rothschild - Magicka Sorc PvP/PvE
    Shades of Death - Stamina Nightblade PvP
    Ragnarr Loðbrók - Stamina Dragonknight PvP
    Undisputed Legend - Blazing Shield Templar PvP
    Abaddon PK - Stamina Sorc PvP
    Anti Meta - Frostlar (Magicka Templar)
    Guild / FB: Six Feet Under
    Emperor Counter SFU: 10
    PSN-ID: Cronos_La_Magra
    Youtube
    They hate us cos' they ain't us
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Rothschild schrieb: »
    Jeder nutzt dann (wie jetzt grausamer Tod) diese Gifte und jeder rennt dann mit nem total vergimpten Char rum...
    Böse Zungen behaupten, die Gifte werden nur implementiert, um vom VD-Desaster abzulenken... >:) Nein, ich sehs genau so. Genau wie es mit VD eine Renaissance der Bombzergs gab (obwohl die nie wirklich weg waren), wird sich das mit DB mit den Giften fortsetzen und noch mehr zu lasten von Smallscale- bzw. Einzelspielern gehen.
    Na mal sehen. Ich werde es mit meinem Stamblade-Sniper erstmal im Echtbetrieb testen, da sich das ja ziemlich von den Laborbedingungen auf PTS unterscheidet.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Verstehe das probs nicht?.

    Ich weiß was ihr meint aber das ist doch egal, das prob kennt man und man passt seine Skills und tränke, gifte und/oder vz an fertig.

    Erst gestern habe ich für mich fest gestellt das ich eine vz / gift combi spiele.
    Am Anfang wollte ich doppel gift spielen, ja klar auch um den verbrauch zu mindern weil gegen npc gifte benutzen naja nicht ungedient ;-).
    Aber so wie mom mein plan steht, sieht das echt super aus und ich muss sagen für mich habe ich ein gutes stabiles Kampf system gegen alle lagen :blush: .
  • Aiphaton
    Aiphaton
    ✭✭✭✭
    das prob kennt man und man passt seine Skills und tränke, gifte und/oder vz an fertig.

    Finde ich süß wie du dich gegen 60% Drain wehren möchtest, wenn ein Zerg dich chast :)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn ein Zerg dich überrollt konntest du dich auch vor den Giften nicht wehren, also lasst die Kirche mal im Dorf.
    Edited by Senaja on 22. Mai 2016 19:12
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    pvp ist doch jetzt schon tot aus einer wechselwirkung von zos und spielern. zos hat es verpasst, das spiel um kampagnenpunkte und kampagnengewinn attraktiv zu gestalten, sodass die mehrheit auf die punkteentwicklung pupst und dorthin geht, wo es die meisten ap zu farmen gibt, es gibt eine menge an ego-nasen, denen teamwork und kampagnenspiel vollkommen wumpe ist, solange sie sich als die obermacker im 4:whatever profilieren können - und verkaufen das ganze unter smallscale-pvp, obwohl die mehrheit dessen als "raid-bomber" mit vicious noob unterwegs sind und sich dann immernoch für total gut halten (wobei einige derer tatsächlich gute spieler sind und sich die frage stellt,m warum man den müll nötig hat) und die anderen laufen in 40-mann truppen umher, während sich eine 20-mann-gruppe - so wie von zos vorgesehen sich bei entsprechenden ego-nasen nen zerg schimpfen lassen muss. und wehe, mann stellt sich einem 1:1 in einer burg-belagerung nicht, weil man es wichtiger für die gruppe ist, dass man am leben bleibt - dann wird man direkt als noob beschimpft.

    Edited by Verbalinkontinenz on 23. Mai 2016 16:02
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Aiphaton schrieb: »
    Finde ich süß wie du dich gegen 60% Drain wehren möchtest, wenn ein Zerg dich chast :)

    Du sohltest lieber deine Energie in einen Arena-Modus Vorschlag stecken, da könnte man 1vs1 spielen.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    pvp ist doch jetzt schon tot aus einer wechselwirkung von zos und spielern. zos hat es verpasst, das spiel um kampagnenpunkte und kampagnengewinn attraktiv zu gestalten, sodass die mehrheit auf die punkteentwicklung pupst und dorthin geht, wo es die meisten ap zu farmen gibt, es gibt eine menge an ego-nasen, denen teamwork und kampagnenspiel vollkommen wumpe ist, solange sie sich als die obermacker im 4:whatever profilieren können - und verkaufen das ganze unter smallscale-pvp, obwohl die mehrheit dessen als "raid-bomber" mit vicious noob unterwegs sind und sich dann immernoch für total gut halten (wobei einige derer tatsächlich gute spieler sind und sich die frage stellt,m warum man den müll nötig hat) und die anderen laufen in 40-mann truppen umher, während sich eine 20-mann-gruppe - so wie von zos vorgesehen sich bei entsprechenden ego-nasen nen zerg schimpfen lassen muss. und wehe, mann stellt sich einem 1:1 in einer burg-belagerung nicht, weil man es wichtiger für die gruppe ist, dass man am leben bleibt - dann wird man direkt als noob beschimpft.

    Ich verstehe, ich fasse mal zusammen: PvP ist vergiftet !. Die PvP Kampagnen vom 25.05 bis 30.05 abschalten, mal gucken was passiert.
    Und am 31.05 kommt neus DLC.
    Edited by Shirokumo1983 on 24. Mai 2016 00:25
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    zos hat es verpasst, das spiel um kampagnenpunkte und kampagnengewinn attraktiv zu gestalten, sodass die mehrheit auf die punkteentwicklung pupst und dorthin geht, wo es die meisten ap zu farmen gibt, es gibt eine menge an ego-nasen, denen teamwork und kampagnenspiel vollkommen wumpe ist, solange sie sich als die obermacker im 4:whatever profilieren können
    Ja, ist schade... Ich hab früher sehr gern die kurzen Spezialkampagnen auf objective gespielt und kann bis heute den langen Kampagnen nicht viel abgewinnen. Aber dann spiel ich doch lieber mit mehreren auf Flammenklinge als mir auf Haderus krampfhaft Gegner zu suchen oder allein oder zu dritt die ressourcen zu drehen... :/
    und verkaufen das ganze unter smallscale-pvp, obwohl die mehrheit dessen als "raid-bomber" mit vicious noob unterwegs sind und sich dann immernoch für total gut halten (wobei einige derer tatsächlich gute spieler sind und sich die frage stellt,m warum man den müll nötig hat)
    Ja, DAS frage ich mich auch schon länger. Als Anfänger, um überhaupt mal Kills abzugreifen, könnte ich das mit viel Wohlwollen noch verstehen, aber wenn (wie grade erst passiert) meine kleine 3-Mann-Gruppe von zwei Großfeldherren mit 1x Deto und 2x VD im Todesrückblick weggebombt wird, frag ich mich, wie die es überhaupt auf so einen Rang geschafft haben. Und es hat bei mir zu dem Entschluss geführt, dass ich gegen meine Bedenken ab nächster Woche meine Stamblade und meinen Stam-DK mit Giften ausrüsten werde und schon mal auf das geflame gespannt bin!

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, ist schade... Ich hab früher sehr gern die kurzen Spezialkampagnen auf objective gespielt und kann bis heute den langen Kampagnen nicht viel abgewinnen. Aber dann spiel ich doch lieber mit mehreren auf Flammenklinge als mir auf Haderus krampfhaft Gegner zu suchen oder allein oder zu dritt die ressourcen zu drehen... :/

    Ich trauere auch den kürzeren Kampagnen nach, die Motivation da war größer sich zu beteiligen.
    Edited by Verbalinkontinenz on 24. Mai 2016 12:41
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Die Gifte... bin schwerstens dagegen. Sie sind n musthave um gegen nen gift user gleiche bedingungen zu schaffen und werden zum teufelskreis.
    Freu mich jetzt schon meine überteuerten dk skills 60% teurer zu haben und mein banner wohl gar nie mehr setzen zu können. Ist ja nicht so das dk's ihre ressourcen über die ulti regen... wieder mal doppelt und dreifach gegimpt. Glaub ich bau mir ne schwere rüstung mit schild und spiele irgendwo "Stein" und steh täglich 3 stunden zwischen arrius und brk, damit andere gefrustete sich abreagieren können, ganz giftfrei
    Edited by DemonDruaga on 26. Mai 2016 22:01
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Ps: major sorcery zu verlieren macht meine wet noodle ja noch fast so gefährlich wie ein pinsel
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    du musst aber auch bedenken, das du für gifte auf viel schaden verzichten musst. Es gibt gute waffenverzauberungen die echt gut den schaden erhöhen, z.b. die neue waffenschaden / magieschaden glyphe +348 Magieschaden für 5 sekunden.
    Bei mir sinds durch die Verstärkung +20% Magieschaden +5% Magienschaden schon mittlerweile 435 Magieschaden.

    Also was ist dir lieber 435 Magieschaden oder ein gift das gereinigt werden kann und die Templer nehmen sogar 5 efekte gleichzeitig runter. Dazu wurden die Verzauberungen verdoppelt und im Zerg, die einen festen purger haben, werden die gifte sofort runter sein weil gifte nur auf einzelziele wirken und dann einen cooldown haben von 10 sekunden haben.
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    da hast natürlich auch recht, na vlt. bin ich ja auch einfach zu engstirnig :) sehens ja bald
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.