Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Axt von Belharza - ein Trauerspiel

  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Wir waren die Rote smallscale Gilde die an der Legendären Woche beteiligt waren :smile:
    die eine woche war toll, wir hatten nach langem Woche endlich ein neues Heim gefunden.

    Aber dann kamen wie gesagt, diese Kaiser Kauf Schlachtzüge, erst waren so viele Blaue und Gelbe dort,
    es war uns nicht möglich mit einer hand voll Spielern, gegen Zwei Schlachzug Wellen. Aus Gelb
    und Blau, die Jewils einer im Uhrzeigesinn und die anderen gegen den Uhrzeigesinn vorgingen die
    die Roten Keeps zu deffen. So das bald der Kaiser auf dem Thron war, der aber kein Interesse auf PvP hatte.

    Und als ein ganzer Schlachtzug ganz oben im norden Stand mit 24 Spielern (Rot)
    und zusahen wie wir die Kampagne verloren haben, sind wir nur noch gesprungen
    in der Hoffnung irgendwie eine Lagfreie PvP Kampagne zu finden, obwohl wir gerne gegen
    die par blauen dort gespielt haben, die waren besser als der Durchschnitt
    (die Meist ohne Zergs, nicht auf die Reihe bekommen)

    Wir sind bei uns in der Gilde der Selben meinung, Kampagnen Hopping zerstört dass Spiel,
    Dass nachfolgende ist unser Versuch, die PvP Welt besser zu machen. Ich Spiele Seit
    der Beta, dass Abo Läuft seit der Zeit danach ununterbrochen weils so einen Spaß macht / machte.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/267142/pvp-wuensches-werte-verbesserungen#latest
    Edited by Jerro on 23. Mai 2016 17:20
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    .
    Jerro schrieb: »
    obwohl wir gerne gegen
    die par blauen dort gespielt haben, die waren besser als der Durchschnitt

    Schleimer ^^
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.