Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Axt von Belharza - ein Trauerspiel

• Vegetation
    änder doch bitte in: ich möchte Kaisertitel kaufen^^
    Edited by Vegetation on 28. Januar 2016 14:09
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    [Zitat enfernt]

Ich glaub du bist eher nicht zurechnungsfähig jemanden als [Schnipp] einzustufen...

[Moderator-Notiz: Zitat eines gelöschten Beitrags entfernten.]
    Edited by ZOS_Dirk on 30. Januar 2016 13:28
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Joa passt schon ^^
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Kitfisto schrieb: »
    Da die Karte komplett in blauer Hand und er selbstverständlich Kaiser ist, kann man mit den paar Random Roten leider nicht mal seine Heimatburgen (Königsbanner und Farragut) einnehmen ohne von ihm platt gemacht zu werden ...

Irgendwie ist er auch immer da, scheint viel Zeit zu haben. Wie er's aber schafft in einer leeren Kampange auf fast 500k AP zu kommen entzieht sich meinem Verständnis

war neugierig welcher "Papa Schlumpf" sich da eingenistet hat
    warum hab ich blos nachgeguggt .. eigentlich wusste ich es ja bereits ^^
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Kain forever? ^^ Immer hin einer, der ihn sich nicht kauft :P
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Alkileiche
    Alkileiche
    ✭✭
    hallo gibt es überhaupt noch rote spieler auf Axt?? tut euch halt man zusammen und greift net immer einzeln an.
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Sry aber was meinst du wie seine hohe punktzahl zustande kommt ? Es sind noch rote da aber viele sind pveler je mehr wir widerstand leisten umso mehr leute holt er rüber da kommen wir einfach nicht gegen an. Davon ab egal wann ob tags ob nacht er scheint immer da zu sein
  • Alkileiche
    Alkileiche
    ✭✭
    jo im macht des game sehr viel spaß so wie es scheint^^ er ist schon knapp bei 1mio pkt im mom lol
    Edited by Alkileiche on 30. Januar 2016 13:48
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Ja gestern hatten wir es fast geschafft fehlte nur noch chalman.gesagt wurde das er nur hier auf diese kampange ist um hier rote pveler abzufarmen gelingt ihm gut sry fürs kleinschreiben tippel vom handy
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Man, wie kann man so eifersüchtig sein ^^ Aus unsere Gruppe sind alle erst in gekommen als chalman angegriffen wurde und kain kam auch nur kurz vorher :) was denkst du denn, wie es rot gelang, alles bis chalman einzunehmen? :P
    Edited by ShalidorsHeir on 30. Januar 2016 15:21
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    genauso wie du es geschrieben hast :) schliesslich war ich ja dabei aber als er dann genau zur rechten zeit kam war es vorbei so ist es halt Er ist zu stark und wir zu wenig :) und vielleicht auch zu schwach. eifersüchtig wer ich ? nö ich will nur normal spielen wie viele andere auch
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Tach zusammen,

der blaue is nicht blöd und macht sich nen Spaß draus uns zu locken ... erlässt runter gesiegte Burgen auf , damit die roten sich sicher fühlen u wartet , bis er uns abfarmen kann. Stößt er auf großen Widerstand , kommen Horden blaue ... was auch nicht schlimm ist , solange man fair spielt aber ... es sind nicht grad immer faire Spieler in seinem Team.

Da es aber einige Paktler gibt, die hartnäckig sind, wird sich in nächster Zeit dieser Schlumpf noch wundern :)

Ich persönlich sterbe auch mal gern 20x hintereinander , solange es normales PVP ist ... und @Ayra87 hat so recht ... das war zB eine gegenerische Gruppe , die echt Spaß gemacht hat. Es war supi ausgeglichen und richtiges Spielen, mit Respekt und Fairplay .... und es hat sich oft die Waage gehalten.

Ich spiele ESO seit der Beta ... und ich meine SPIELEN und ERspielen ....denn daran hab ich Spaß und viele andere auch. Und ich hoffe, das wir wieder dazu kommen werden ;)

PS : @ShalidorsHeir ... wir konnten die Burgen bis auf Chalman Rot machen, weil der besagte Schlumpf uns gelassen hat :D sich das Spielchen angeschaut hat und kurz vor Einnahme von Chalman uns demonstriert hat , wie man mit wenig Schlümpfen (und einigen unfair spielenden Schlümpfen) die Roten überrennen kann. Es hat auch nix mit Eifersucht zu tun (eh nen blödes Wort) sondern einfach damit, dass uns normales PVP hier verwehrt wird
    Edited by Heshima on 31. Januar 2016 16:13
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    @Alkileiche du kannst jetzt nun ganz alleine mit dir spielen ... vielleicht nen paar Dolmen machen oder nen bisschen in der Berstholzhöhle farmen. Ist ja auch mal ganz witzig .... aber in Erntefurt gibts ja noch ganz viele Tagesquest , die sorgen dann auch noch für Beschäftigung :smiley: viel Spaß
  • Alkileiche
    Alkileiche
    ✭✭
    war gerade n bissl spatzieren ^^
    Edited by Alkileiche on 31. Januar 2016 22:18
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    na schau doch mal @Alkileiche ... dir muss ja mega langweilig sein , wenn du schon Frauen am Anker abfarmen musst :smiley: will eigentlich keiner mehr mit dir spielen ? ....ich auch nicht mehr ...also "Herr Kaiser" have a nice day , es gibt gottseidank noch ne Menge anderer Kampagnen :smiley:
    Edited by Heshima on 31. Januar 2016 22:18
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Komm Heshi ... wir gehen woanders hin ... da werden wir Frauen wenigstens nicht am Dolmen überfallen .... :)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    menno Ammoksi ... der tut mir irgendwie leid ... er hat doch keinen zum Spielen :smiley: aber du hast Recht , lass uns woanders hin
  • Alkileiche
    Alkileiche
    ✭✭
    ups d.h ich bin kein Kavalier mehr :/ naja aber zumindest war es kurz und schmerzlos :P
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    klingt als müsst rot mal axt wieder überrennen^^
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    neowon schrieb: »
    klingt als müsst rot mal axt wieder überrennen^^

ja bitte ^^
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    "richtiges PvP"? D.h. wir spielen "falsches" PvP, nur weil EP bisher kein Licht gegen uns gesehen hat? ^^ ... interessant :P
    Definition bitte. :)
    Ich habe 5 Stunden gespielt und bin Platz 2 auf der Gesamtliste mit 113K AP... woran liegt das bitte? ^^
    ... Weil ich falsches PvP spiele oder weil ich Erfahrung habe, und möglicherweise auf viele deutlich unerfahrenere Gegner treffe? (PS: ich habe mir nicht extra Axt von Belharze ausgesucht, um Noobs abzufarmen ... bevor hier jem. ankommt und Dinge in Frage stellt, die mit dem Thema nichts zu tun haben)
    Edited by ShalidorsHeir on 1. Februar 2016 14:33
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    PS: ich habe mir nicht extra Axt von Belharze ausgesucht, um Noobs abzufarmen

Warum dann?
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    7 Tage Kampagne ^^ ... nachdem das selbe Spiel schon auf Haderus war ;)
    Arbeitstechnisch habe ich einfach tatsächlich nur "wochenweise" Zeit, auf einer Kampagne was zu reißen. (Dabei geht es mir nicht um Kaiser, der Titel geht mir *** vorbei ^^)
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    wer gerade zeit und lust hat über hilfe würden wir uns freuen :)
  • Alkileiche
    Alkileiche
    ✭✭
    Ammoksi schrieb: »
    wer gerade zeit und lust hat über hilfe würden wir uns freuen :)

ich kann dir als Sterbehilfe dienen :D
    Edited by Alkileiche on 2. Februar 2016 20:45
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Weißt du , Schlumpf; wir wissen ja, dass du nix zum Spielen hast ...deswegen haben wir dir ja die Tagesquests vorgeschlagen.. :D
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    In Cyro gibt es so viel zu entdecken
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Alkileiche
    Alkileiche
    ✭✭
    naja solange ich abends noch 100k ap in ner stunde mache reicht des mir :D
    Edited by Alkileiche on 2. Februar 2016 22:15
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    schenk mir von den Punkten dann die Akaviri Stile, die brauch ich noch :wink:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Lol, gehts hier grade wirklich weiter oO interessant...naja xD
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.