Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

[Vorschlag] Änderung von Eigenschaften

• FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Mit dem nächsten DLC werden viele Eigenschaften überarbeitet und damit auch zurück auf den Loottable gebracht. Damit erhöht sich nicht nur das Spektrum beim Looten (von nicht gewollten Eigenschaften), auch werden derzeitige Kombinationen entwertet (bestes Beispiel 'nirngeschliffen' auf Waffen).
    Aus diesem Grund würde ich eine Möglichkeit begrüßen, die eine nachträgliche Eigenschaftsänderung ermöglicht.

Als beste Lösung dahingehend würde ich eine Ingamemöglichkeit begrüßen, die es bei einem Einsatz von x Goldmats (um die 10-20*) + Eigenschaftsmat möglich macht, die Wunscheigenschaft auf den Gegenstand zu bringen.

Auch eine Möglichkeit über den Kronenshop könnte ich mir vorstellen, auch wenn ich die handwerkerliche Lösung bevorzugen würde.

Was denkt ihr dazu?

*durchaus diskutierbar, da man beim neucraften nur 8 benötigt, wären 5 wohl sinnvoller. Die wären dann für mich nur bei Dropsets zu wenig.
    Mit Goldmats Rüstungs- und Waffeneigenschafen ändern zu können wer echt ne super Idee. Von mir aus auch ein Gegenstand im Kronenshop, solange die Ingamekosten nicht utopisch sind. Aber wenn man schon die Eigenschaften ändern kann, dann bitte auch den Stil. Würde gerne komplett Akaviri tragen, was wegen Schildbrecher jedoch nicht möglich ist. Dropsets halt.... :cry:
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Mit dem nächsten DLC werden viele Eigenschaften überarbeitet und damit auch zurück auf den Loottable gebracht. Damit erhöht sich nicht nur das Spektrum beim Looten (von nicht gewollten Eigenschaften), auch werden derzeitige Kombinationen entwertet (bestes Beispiel 'nirngeschliffen' auf Waffen).
    Aus diesem Grund würde ich eine Möglichkeit begrüßen, die eine nachträgliche Eigenschaftsänderung ermöglicht.

Als beste Lösung dahingehend würde ich eine Ingamemöglichkeit begrüßen, die es bei einem Einsatz von x Goldmats (um die 10-20*) + Eigenschaftsmat möglich macht, die Wunscheigenschaft auf den Gegenstand zu bringen.

Auch eine Möglichkeit über den Kronenshop könnte ich mir vorstellen, auch wenn ich die handwerkerliche Lösung bevorzugen würde.

Was denkt ihr dazu?

*durchaus diskutierbar, da man beim neucraften nur 8 benötigt, wären 5 wohl sinnvoller. Die wären dann für mich nur bei Dropsets zu wenig.
    Mit Goldmats Rüstungs- und Waffeneigenschafen ändern zu können wer echt ne super Idee. Von mir aus auch ein Gegenstand im Kronenshop, solange die Ingamekosten nicht utopisch sind. Aber wenn man schon die Eigenschaften ändern kann, dann bitte auch den Stil. Würde gerne komplett Akaviri tragen, was wegen Schildbrecher jedoch nicht möglich ist. Dropsets halt.... :cry:

Ja, beim Stil wäre ich auch dabei. Bin weder der größte Freund von Xyvkin noch von dro'Mathra :)
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Stellt nen tel var händler in die ic bei dem man für 30k nen trait ändern kann.
    Win win
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    totaler win, ich stell mir nur grad vor, wie sie wieder in 20mann-herden durch die ic rennen ^^
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Naja :) ich prügle mich lieber mitnem haufen leute oder bau mir ne nachtklinge um immer schön zu verduften, anstelle von legierungen oder ähnliches zu farmen. Ich bin übereugt davon das ich in den letzten 2 jahre keine 40 legierungen rausbekommen hab und das obwohl ich fleissig farmrunden dreh. :)
    Würd der IC auch ned schaden mal grössere truppen in der kanalisation zu bekämpfen, fannds immer lustig wenn meine gilde mal um die ecke in ne feindliche gerannz ist.. heilloses chaos und ne menge spass :D aber ist sicherlich geschmackssache
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Ps: Die Schreibfehler sind den kleinen symbolen auf dem handy zu verdanken
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Man kann ja aber auch nicht alles über TVS regeln, obwohl mir das sehr gelegen kommen würde. Wenn dann sollte das Item aber auch BoE sein, denn nicht jeder mag die IC.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Man kann ja aber auch nicht alles über TVS regeln, obwohl mir das sehr gelegen kommen würde. Wenn dann sollte das Item aber auch BoE sein, denn nicht jeder mag die IC.

Das wäre ne super Lösung für die Spieler, die keine IC mögen. Von mir aus könnte man das auch noch zusätzlich über die AP einführen, dann hätten die PVP Spieler, egal ob IC oder Cyrodiil, eine weitere Einnahmequelle.

Wenn ZOS Angst hat, dass dadurch der Fortschritt zu schnell gehen würde und danach die Spieler nix mehr zu tun hätten (was ich nicht glaube), dann könnte ZOS ja auch einen Timer einbauen, dass man zb. nur alle 7 Tage einmal einen Trait ändern kann.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Hört sich doch gut an. ZOS wir sind uns einig, auf auf :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.