mondii1962b16_ESO schrieb: »Das ist mir durchaus bewusst.
Aber irgend jemand muss es mal zum Thema machen denn es ist nicht erst seit heute so.
Diese Leute laufen da jeden Tag im Kreise, geh hin und schaue es dir an, ich habs auch erst geglaubt als ichs gesehen habe.
Ich lehne mich da mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, daß unsereins Bots von Mitspielern unterscheiden kann.SamRaccoon schrieb: »mondii1962b16_ESO schrieb: »Das ist mir durchaus bewusst.
Aber irgend jemand muss es mal zum Thema machen denn es ist nicht erst seit heute so.
Diese Leute laufen da jeden Tag im Kreise, geh hin und schaue es dir an, ich habs auch erst geglaubt als ichs gesehen habe.
Ja, aber wenn die Leutchen das gerne machen - heißt ja nicht gleich, dass es Bots sind. (Woran erkennt man die zuverlässig?)
Gibt durchaus jene, die gerne so Zeug farmen, weil sie ihren Seelenfrieden im Handeln finden^^
Dann lass uns den umgekehrten Turing-Test machen: Ich verhalte mich im Spiel wie ein Bot, laufe stundenlang exakt dieselbe Route ab (weil sie optimal auf Respawn-Zeiten der Mobs passt, was ich durch Beobachten und Ausprobieren herausgefunden habe), und reagiere/interagiere auf/mit nichts und niemandem (Chat-Fenster bleibt minimiert, Spiel-Sound ist aus, auf dem Kopfhörer dröhnt Slayer \m/), weil das meine Konzentration/meinen Flow stören würde. Mit ausreichend koffeinhaltiger Flüssigkeit und nem "Raid-Stuhl"/Blasenkatheter halte ich das stundenlang durch (ob ich Spaß dabei habe steht auf nem anderen Blatt, aber hey, es ist meine Zeit, die ich verbrenne). Hälst du mich dann für einen Bot, habe ich gewonnen ist das der erbrachte Beweis für die Existenz von künstlicher Intelligenz natürlicher Dummheit (meinerseits).Tannenhirsch schrieb: »Ich lehne mich da mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, daß unsereins Bots von Mitspielern unterscheiden kann.
Sag´wannKhajitFurTrader schrieb: »Dann lass uns den umgekehrten Turing-Test machen: Ich verhalte mich im Spiel wie ein Bot, laufe stundenlang exakt dieselbe Route ab (weil sie optimal auf Respawn-Zeiten der Mobs passt, was ich durch Beobachten und Ausprobieren herausgefunden habe),...Tannenhirsch schrieb: »Ich lehne mich da mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, daß unsereins Bots von Mitspielern unterscheiden kann.
Sorry, Blasenkatheter sind aus...Tannenhirsch schrieb: »Sag´wann
Verbalinkontinenz schrieb: »Richtig, ich erinnere mich an einen Spieler aus dem englischen Forum, der über die GM-Zeiten sinnierte, als er öfter von GM besucht und angeschrieben wurde, die ihn überprüften, weil sein Farmverhalten Botting nahe legte.
Die Bewohner von Tamriel bedanken sich, dass Sie Ihr Abenteuer unterbrochen haben, um diesen Verstoß zu melden. Die Aufrechterhaltung der Ordnung der Ländereien genießt höchste Priorität; wir werden diesen Vorfall untersuchen und die nötigen Maßnahmen ergreifen.
Zum Schutze der Privatsphäre werden wir das Ergebnis der Untersuchung nicht mitteilen.
Soldier224 schrieb: »Was mich nur einwenig stutzig macht ist Wo und was sie laut dir farmen. Denn das ist Ramschkram der so schon kaum etwas Wert ist.
Du willst also pauschal Leute verurteilen, obwohl du als Spieler keinerlei objektive Beweise beibringen kannst?Bitte bannt diese 2 @ Namen einfach permanent.. Ich finde es richtig solche Leute beim Namen zu nennen. Solche Leute sollten sich schämen.
Und was verändert das Anschauen an der Tatsache, dass nur ZOS allein ein brauchbares Urteil über die Situation fällen und angemessene Maßnahmen ergreifen kann? Außerdem werden durch Anschauen nicht geltende Community-Regeln bezüglich Naming und Shaming außer Kraft gesetzt...Dann schau es dir selbst an...