Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

supergau

• SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    dass er keinen Besuch bekommt, hat er nicht geschrieben ... nur dass er alleine lebt ...
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Das würde sich dann aber doch sehr mit dem Login Passwort zwicken.
    Außer er hat es mit nem Merkzettel an den Monitor getackert :D
  • zoRn_1337
    zoRn_1337
    ✭✭✭✭✭
    Der beklaute Char
    3aca1a2f4fdd623c85710bf0aff39b.jpg
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Darkhasi schrieb: »
    ich werde auf jeden fall noch etwas abwarten, bevor ich mit der ps4 weiter eso spiele,

hat das jemand von euch gelesen, also nix pc.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ich werde auf jeden fall noch etwas abwarten, bevor ich mit der ps4 weiter eso spiele,

;)
    Erstens, zu viele Details und zum zweiten erst im 42. Kommentar erwähnt. Obwohl dies eventuell die Antwort auf alle Fragen sein könnte. Wie funktioniert das denn auf einer ps4, gibt es da z.B. nur den PSN-Account oder noch zusätzlich den eso-Login?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/263664/pts-patchnotizen-v2-4-1
    Handwerkstaschen

Ein Problem wurde behoben, durch das die Inhalte eurer Handwerkstasche mit einer leeren Handwerkstasche überschrieben wurden, wenn ihr einen Charakter mithilfe einer Testvorlage erstellt habt.

Hast du vielleicht ein Char auf dem PTS erstellt? >:)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/263664/pts-patchnotizen-v2-4-1
    Handwerkstaschen

Ein Problem wurde behoben, durch das die Inhalte eurer Handwerkstasche mit einer leeren Handwerkstasche überschrieben wurden, wenn ihr einen Charakter mithilfe einer Testvorlage erstellt habt.

Konsole hat keinen PTS ;)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Handwerkstaschen

Konsole hat keinen PTS ;)

Ok, wusste grad nicht, aber es könnte mit der Sache zu tun haben
    Edited by Shadow-Fighter on 8. Mai 2016 18:18
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    erhi schrieb: »

;)
    Erstens, zu viele Details und zum zweiten erst im 42. Kommentar erwähnt. Obwohl dies eventuell die Antwort auf alle Fragen sein könnte. Wie funktioniert das denn auf einer ps4, gibt es da z.B. nur den PSN-Account oder noch zusätzlich den eso-Login?

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich zu Beginn ein zusätzliches Passwort einmalig eingeben musste. Seitdem aber nicht wieder. PSN erkennt mich sofort und ich kann problemlos so einloggen. Muss nur jedesmal angeben, ob der Controller von mir verwendet wird.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Shiravuel schrieb: »
    erhi schrieb: »

;)
    Muss nur jedesmal angeben, ob der Controller von mir verwendet wird.
    Sicherer geht´s ja nun kaum mehr.

Es gibt Signaturen ?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Shiravuel schrieb: »
    Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich zu Beginn ein zusätzliches Passwort einmalig eingeben musste. Seitdem aber nicht wieder. PSN erkennt mich sofort und ich kann problemlos so einloggen. Muss nur jedesmal angeben, ob der Controller von mir verwendet wird.

also ist das Spiel an den PSN-Account gebunden und die Konsole an den Account? Solche Sachen wie eine Mail bei der Änderung der IP, wird es vermutlich wohl auch nicht geben?
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Spiel ist an den PSN-Account gebunden ja, und die Konsole an den Account oder der Account an die Konsole. Mail bei IP-Änderung denke ich eher nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.