Der Support bei Steam hat mir bisher nicht mitgeteilt, warum der Key gesperrt ist, denn um bei Ebay den Verkäufer dranzukriegen, müsste ich ja nun erstmal sicher wissen das der Key nicht von ihm hätte verkauft werden dürfen
Darf ich fragen warum überhaupt über Ebay irgendwelche Keys gekauft werden?
Oder überhaupt über dubiosen Seiten um die bei Steam mit VPN zu aktivieren, ihr wisst schon welche ich meine.
Nur um die paar Kröten zu sparen?
Tioa ich werde den geiz wohl nie verstehen
Oder überhaupt über dubiosen Seiten um die bei Steam mit VPN zu aktivieren, ihr wisst schon welche ich meine.
Tioa ich werde den geiz wohl nie verstehen
... bei Eso direkt sollte die Imperial Edition um die 70€ kosten und bei Ebay nur 20€...
mareikeb16_ESO schrieb: »Mich tät mal interessieren, ob man eigentlich irgendwie in Erfahrung bringen kann, ob der Code, den man gekauft hat, ein bereits aktivierter Steamcode ist? Man kann ja auch ganz normal bei Onlinehändelern Spielecodes kaufen, zu völlig normalen Preisen. Aber völlig sicher sein kann man sich da ja auch nicht.
Ja, und sie lautet: Nein. Nur wenn man seinen Spielcode im ZOS-Shop oder bei einem offiziellen Händler kauft, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der Code auch astrein ist.mareikeb16_ESO schrieb: »Mich tät mal interessieren, ob man eigentlich irgendwie in Erfahrung bringen kann, ob der Code, den man gekauft hat, ein bereits aktivierter Steamcode ist? Man kann ja auch ganz normal bei Onlinehändelern Spielecodes kaufen, zu völlig normalen Preisen. Aber völlig sicher sein kann man sich da ja auch nicht.
Gibts darauf schon eine Antwort ?
Als Fazit bleibt:
Leiste dir ein Spiel nur bei offiziellen Verkäufern, auch wenn es da etwas teurer ist! Oder warte bis es dort als Angebot zu kaufen ist!
Übrigens für alle die es interessiert, ich habe über PayPal mein Geld zurückbekommen!
Und was ich auch noch betonen möchte, ich habe nichts gegen Ebay oder Amazon, nur Spiele kauf ich da nicht mehr!