Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Der öffentliche Testserver (PTS) ist derzeit aufgrund von den Wartungsarbeiten für Patch 10.0.0 offline und momentan nicht verfügbar.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Dark Brotherhood Feedback: Gegenstandseigenschaften

ZOS_KaiSchober
Gegenstandseigenschaften
  • Gibt es noch irgendwelche Gegenstandseigenschaften, die ihr auch nach unseren Änderungen als nutzlos oder wenig interessant erachten würdet?
  • Gibt es bestimmte Eigenschaften, über die ihr euch besonders freut?
  • Möchtet ihr noch etwas hinzufügen?

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    sind auf jeden so besser nun stehlt sich die frage nirn oder geschärft
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Haut endlich Passgenau raus ^^
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Geschärft, gestern am ersten Boss im AA getetest.

    Meine Frage: Ist das so beabsichtigt? Also soll Geschärft sich tatsächlich mehr rechnen als Nirn im PvE?

    Testwerte:
    • Unkrit Nirn: 5721
    • Krit Nirn: 8581
    • Unkrit Geschärft: 6370
    • Krit Geschärft: 9554

    Andere kleinere Mobs in der offenen Welt führten zum selben Ergebnis.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Man spielt ja bei den Stäben sowieso mit den "geschärften" MSA Stäben. Ändert sich also nichts, finde ich gut. Keine Lust auf farmen von nirngeschliffenen MSA Stäben.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Geschärft, gestern am ersten Boss im AA getetest.

    Meine Frage: Ist das so beabsichtigt? Also soll Geschärft sich tatsächlich mehr rechnen als Nirn im PvE?

    Testwerte:
    • Unkrit Nirn: 5721
    • Krit Nirn: 8581
    • Unkrit Geschärft: 6370
    • Krit Geschärft: 9554

    Andere kleinere Mobs in der offenen Welt führten zum selben Ergebnis.

    Ja soll es;-) noch nen MSA Stab farmen, ne danke^^

    Genauso wie sich der Lehrling nach der umstellung vor einiger Zeit sich auch nicht mehr gelohnt hat im PVE....
    Gerade AA, HR und erst SO (wenn da nix geändert wurde) werden hier größere Unterschiede geben da die Gegner teilweise richtig hohe Resistenzen haben. Z.b. beim neuen Trial haben eigentlich alle 18k, durch taunten -5k und und. Daher wären z.b. hier die ergebnisse enger beieinander...

    Asayre hat übrigens schon wieder den Taschenrechner angeworfen, falls du interesse hast;-)
    http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/262295/nirnhoned-precise-and-sharpened/p1

    Edited by The_Saint on 27. April 2016 05:59
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Verstehe ich ihn richtig? Aktuell PTS-Stand führt zu Geschärften Waffen, und damit diese Waffen im Trash nicht unbedingt getauscht werden "müssen", eine Verschiebung der Punkte von Durchdrigung auf Elfenblut?

    Sorry, mein Englisch ist bissel eingerostet^^
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das simple englisch das ich verstehe kann nicht einrosten^^

    Aber ja ich verstehe ihn auch so. Aber müssen ist hier wieder nur der extreme min/max faktor.
    Was aber nicht drinne steht z.b. hast du verletzender Magier bleibt es bei präzise...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Da gibts nur ein Problem: "Haben" :D
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Da gibts nur ein Problem: "Haben" :D

    Dito;-)

    Aber daher bin ich auch mit seiner geschärft rechnung so zufrieden^^ weil der stab ist bereits mein^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei mir ist es zumindest ein geschäfter Froststab, daher dito^^
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Mal eine Frage. Ein Kollege behauptete, dass man die Eigenschaften von Waffen und Rüstungen im Nachhinein austauschen könnte. Das hat er irgendwo mal gehört. Ich habe aber nichts davon in den Patch Notes gelesen, daher glaube ich das nicht. Weiß jemand genau Bescheid?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Nein, nur die Verzauberungen - vermutlich hat er das gemeint/ gehört.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    die konnte man ja schon immer ändern, wenn ich mich recht erinnere
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    die konnte man ja schon immer ändern, wenn ich mich recht erinnere

    Eh^^
    Aber eine Änderung der Traits gibts nicht.
    Mit Dark Brotherhood werden sie lediglich überarbeitet, aber der Spieler selbst hat (noch?) nicht die Möglichkeit, sie durch irgendwas zu ändern
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    jup, das glaube ich auch. Wär aber cool, er wollte schon immer den Stab von dem Lich bei einem dunklen Anker, aber er ist geladen, das ist das einzige, was ihm auf den Keks geht :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    jup, das glaube ich auch. Wär aber cool, er wollte schon immer den Stab von dem Lich bei einem dunklen Anker, aber er ist geladen, das ist das einzige, was ihm auf den Keks geht :smile:

    Ja.p, ich würde das gern ins Handwerk integriert sehen :)
    Edited by SamRaccoon on 27. April 2016 11:29
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Dolgrim
    Dolgrim
    ✭✭✭
    KaiSchober schrieb:
    Alle von der Händlerin für seltene Gegenstände (Adhazabi Aba-daro die Goldene) gegen Allianzpunkte verkauften Gegenstände sind nun Undurchdringlich.

    Warum macht ihr das ?
    Sollte auch in göttlich und efüllt über Allianzpunkte erhältlich sein.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Gegenstandseigenschaften
    • Möchtet ihr noch etwas hinzufügen?

    Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt!.

    1 Eigenschaft pro Gegenstand sind meiner Meinung nach viel zu wenig!.
    Deathberry schrieb: »
    Haut endlich Passgenau raus ^^

    Richtig und warum?, WEIL man nur 1 Eigenschaft Slot pro item hat...... man man.

    Auf den Pts Passgenau: Sprinten & Ausweich-rolle reduzierte kosten x%.
    SUPER leute mehr eigenschaften und nicht weniger mein good zu not!.

    Passgenau-Sprinter
    Passgenau-Ausweich

    So hat man mehre eigenschaften die man auf die Items machen kann um unterschiedliche spiel style zu unterstürzen und zwar egal wo ob PvP oder PvE.

    Und zu not macht man halt Eigenschaft Fusion das man quasi 2 eigenschaften zu 1 Eigenschaft kombinieren könnte man auch den 1 Slot eigenschaften Item entgegenwirken.

    ODER Prestige-system für Waffen und Rüstungen: Das jeweilige item kann EXP / EP sammeln wen es voll ist kann es auf stufe 1/2 gebraucht werden ( vertan gegenstadt ) und man bekommt 1 neuen Eigenschaft Slot dazu wo man einen weiteren Eigenschaft hinzuzufügen kann.

    ODER Eigenschaft Kategorien: Offensiv, Defensiv, Support die Items können auch hier bis zu max 3 Eigenschaft Slots haben.ABER Eigenschaften sind in Kategorien unterteilt ( Offensiv, Defensiv, Support Eigenschaften ) und man kann nur in den jeweiligen Eigenschaft Kategorien eigenschaften der Kategorie einbauen.

    Man ist das wieder schwer.

    Könnt ihr endlich den Juwelier Beruf einführen Dan könnte alles auch einfach sein werden!.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bitte bloß keine 2 Eigenschaften auf Gegenständen erlauben, solange man die nicht ändern kann. Es ist schon schwer genug, Gegenstände mit einer richtigen Eigenschaft zu bekommen. Überleg dir mal wie lange das dann dauern soll bis man Verletztender Magier/Magierkraftheilung/etc in Göttlich/Erfüllt zusammen hat. Da ist garantiert immer eine Eigenschaft falsch.

    Zu den aktuellen Änderungen: Sieht ganz interessant aus. Auch wenn ich finde, dass Nirn auf Waffen etwas underpowered ist. zumindest wenn man bedenkt, dass das Traitmaterial recht selten ist.
    Noobplar
  • Huryn
    Huryn
    ✭✭
    Göttlich und Erfüllt auf den Rüstungen sind einfach zu stark bzw die anderen zu schwach oder nutzlos!
    Daher wird man weiterhin diese Eigenschaften haben wollen. Bis auf die Tanks vermutlich!
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Gegenstandseigenschaften
      [
    • Gibt es bestimmte Eigenschaften, über die ihr euch besonders freut?

    Ja ich wurde gerne wieder: Ausbalanciert: Erhöht Waffe Angriffstempo um x% .

    Zurück haben die habt ihr gegen entschlossen ausgetauscht.

    Ja ich benutze nicht: Ausbalanciert , aber auch nur weil ich 1 slot auf eigenschaften bei Waffen / Rüstungen haben.

    Es wird immer DIE nontra ultra eigenschaften geben die jeder nehmen wurde!.
    Aber auch nur weil wir nur 1 Slot pro Waffe / Rüstungen haben, so bleibt auch nicht viel spiel raum.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Bitte bloß keine 2 Eigenschaften auf Gegenständen erlauben, solange man die nicht ändern kann. Es ist schon schwer genug, Gegenstände mit einer richtigen Eigenschaft zu bekommen.

    Da brauch man den Juwel Beruf !.
    Bei Drop Items die 2 eigenschaften haben können, wir der erste Eigenschaft zufahl sein, und der 2 Eigenschaft Slot ist halt leer, also zum Juwel und eine Eigenschaft einbauen fertig.

    Wir kommen und drehen uns immer im kreiße und kommen tostem immer wieder zurück zum Juwel Beruf....
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie du meinst, auch wenn ich nichts dagegen hätte neben meinem Mundus auch die Rüstungsverzauberung zu verstärken, so seh ich doch keinen Sinn dahinter. Schaden/Heilung/tankiness ist sowieso schon mehr als ausreichend vorhanden, wozu dann dieser Buff?

    edit sagt: Das ganze würde dem Spiel sogar eine Entscheidung nehmen. Je nach gewähltem Mundus ist Göttlich oder Erfüllt besser. Ist doch langweilig, wenn ich dann einfach immer beides haben kann. Genauso mit Undurchdringlich/Erfüllt im PvP.
    Edited by Destruent on 29. April 2016 12:18
    Noobplar
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Wie du meinst, auch wenn ich nichts dagegen hätte neben meinem Mundus auch die Rüstungsverzauberung zu verstärken, so seh ich doch keinen Sinn dahinter. Schaden/Heilung/tankiness ist sowieso schon mehr als ausreichend vorhanden, wozu dann dieser Buff?

    edit sagt: Das ganze würde dem Spiel sogar eine Entscheidung nehmen. Je nach gewähltem Mundus ist Göttlich oder Erfüllt besser. Ist doch langweilig, wenn ich dann einfach immer beides haben kann. Genauso mit Undurchdringlich/Erfüllt im PvP.

    Normaler weiße ist auch der das: Undurchdringlich eine PvP Eigenschaft!.
    ABER nehmen die Leute oder kann ich sie nehmen, neinnnn weil nur 1 Eigenschaft Slot. Und ich selber habe auch keine Probleme ohne Undurchdringlich rumzulaufen.Da meine spiel weiße und Skills anderes sind und ich so super zurecht komme.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es noch irgendwelche Gegenstandseigenschaften, die ihr auch nach unseren Änderungen als nutzlos oder wenig interessant erachten würdet?
    Passgenau ist endlich sinnvoller.
    Gibt es bestimmte Eigenschaften, über die ihr euch besonders freut?
    nein, aber die Änderungen machen insgesamt einen guten Eindruck.
    Möchtet ihr noch etwas hinzufügen?
    Warum ist Karneol (2,5 %) und Smaragd (7%) so unterschiedlich? Vor allen da ich eventuell weniger Waffen und mehr Rüstung habe. Einen nicht so großen Unterschied, würde ich für besser halten.



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.