Hallo,
ich spiele seit kurzem Teso und habe einige Fragen.
1. Brauch man Versorger im Endgame damit man erfolgreich im PvP ist?
2. Wie viele Raids Gibt es im Spiel bisher. Ab wann kann ich sie betreten und mit wie vielen Leuten Tut man dies.
3. Wo bekommt man den besten Loot im Spiel. Finde ich die in Raids oder muss ich sie mir Craften?
4. Wie viele versiedene Reittiere gibt es im Spiel. Es gibt ja 4 verschiedene Pferde und einige im Kronen Shop. Gibt es noch irgendwo andere?
5. Wie genau Funktioniert es mit der Mahlstromarena und ab wie viel Level kann ich die betreten. Kann ich die auch im Koop spielen?
6. Ist es möglich eine Klasse zu erstellen OHNE einen Klassensklii zu benutzen also nur Waffen,Gilden usw Sills.
7. Ich weiß das The Elder Scrolls viel mit Nekromanten zu tun hat. Jedoch gibt es keine Klasse oder keine Skilllinie (Gilde) dazu. Könnte mal sowas kommen oder ist sowas villt. schon geplant?
Ich würde gerne sowas wie einen Nekromanten erstellen. Würdet Ihr Zauberer oder Nachtklinge Klasse empfehlen?
8. Zweite komische Frage von mir. Ihr kennt doch bestimmt Geralt von Riva. Welche Klasse würdet Ihr mir da empfehlen.
Danke im vorraus!