Verbalinkontinenz schrieb: »Hätte ich nur um die 200, wären es wohl bei gleicher Spielzeit und gleicher Aktivität jeden Tag 2-4 CP. Und das soll immer noch nicht schnell genug sein?
Tippfehler? bei 629 ggü 200.... kommt 4-8 und mehr eher hin. Du hast ja bei 629 ca 1mio xp die du pro cp brauchst, oder? bei mir auf 585 sinds knapp 800k xp. :?
TorvenTool schrieb: »Balance im PVP sieht für mich so aus, dass ich mit allen Klassen bis auf mindestens eine mithalten kann. Vor dieser einen muss ich mich halt hüten. Genau so sollte es für andere Klassen aussehen.
Dann würden sich a) die Klassenverteilungen etwas besser mischen und b) die strategische Bedutung der Gruppenzusammenstellung erhöhen.
Das gilt aber auch nur für ESO. In anderen Mmorpg`s mit AvA/PvP Anteil brauchst zu z.b. mit reinen Heil-und Supportklassen solo erst gar nicht vor die Tür. Wieso sollten diese dann mit allen anderen Klassen solo mithalten können, wenn sie auf Gruppenspiel ausgelegt sind?
Aber bei Eso ist halt alles ein wenig anders, was nicht heißen soll das es schlecht ist.
Mich würde ja mal interessieren wieviel CP ein frisch gewordener 50iger ( einziger-Char ) bis V16 generiert, nur alleine durch das durchspielen von Silber+Gold, Wrothgar und Hews Fluch.
Riverhorse schrieb: »mimimi... Alles andere nervt einfach nur und bietet keinen dauerhaften Spielspass...mimimi
Du solltest vielleicht mal Dark Souls versuchen, um dich bisschen abzuhärten. ESO PvP ist von der Idee her schon ziemlich gut. Ein bisschen Strafe darf schon sein und Eso ist da eigentlich sehr lasch, was das angeht.
Das gab es nie und wird es niemals geben. Frag mal die Israelis und PalästinenserRiverhorse schrieb: »Vielleicht gibt es eine Möglichkeit es allen recht zu machen.
Großer Blödsinn, Eso ist casual hoch drei. 95% vom PvE könnte ich auch vom Handy aus spielen, wenn es denn gehen würde. Offene PvP Welten sind halt immer unfair, die Neuen sind immer erstmal Futter. Wobei im Eso PvP mittlerweile schon recht viel verziehen wird. Du willst halt den Esel von hinten aufzäumen...Riverhorse schrieb: »Teso Online ist nur für die 5 % gemacht. Sollen die die Unzufrieden sind doch gehen.
Einige Spieler sind noch nicht am Cap von den momentanen 501 Punkten angekommen. Die Gründe weshalb sie da noch nicht ankamen sind verschieden aber grundsätzlich kann man sagen, dass die meisten Spieler aufgrund von:
- fehlender Motivation zum EXP farmen (pvp/pve)
- aus persönlichen Gründen (Familie, Arbeit, Universität)
- Neuzusteiger bei The Elder Scrolls Online (Spiel erst gekauft)
...die 501 Championspunkte noch nicht erreicht haben!
Meine Meinung: Im März vergangen Jahres kam das CP-System auf die LIVE-Server. Um auf Punkt zu kommen, es sind 400 Tage vergangen und noch immer gibt es Leute die zuwenig Zeit oder Motivation hatten EXP zu grinden bzw. an welche zu kommen. Ich kenne Personen die vor 2 Monaten einen neuen Account machten und heute schon bei fast 400 Championspunkten sind.
Hört damit auf eine Ausrede dafür zu finden, dass Ihr nicht in der Lage wart, das letzte Jahr bis heute an diese Punktzahl heranzukommen. Wer wenig gespielt hat, der wird auch egal wieviele CP er bekommt, schlecht sein. Es gibt Spieler die können Kaiser(in) sein und schaffen es nicht einmal ein 1 gegen 1 für sich zu entscheiden.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »istguterSpieler schrieb: »...
?
...
Deswegen möchte ich alle von XP/CP besessenen Spieler mal mitteilen, dass sie eine kleine Schicht von Extremisten sind, und es nervt dass sie ständig hier im Forum rumjammern und so tun, als sprächen sie für die gesamte Community, und ständig ZOS auffordern, ihren Extremistenwünschen nachzukommen, und gleichzeitig uns normale Spieler als quasi blöde und faul abstempeln.
Eines ist dem OP und den anderen Spielern mit gleicher Meinung aber wohl noch nicht in den Sinn gekommen: Es gibt eine Menge Spieler, denen die Erfahrungspunkte, Level und Championpunkte völlig ******egal sind.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Wenn wir weiterhin mit 51 CP all 3-4 Monate rechnen dürfen, werden wir das CP max. in 15 Jahren erreichen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich hab noch nie in 16 Jahren MMORPG`s und etlichen Spielen dieses Genres erlebt das sich eine Community so gegenseitig angeht, das die eine Seite der anderen Seite ums verrecken nichts gönnt.
Ich selber kenne viele Casualspieler mit Privatleben denen das eben nicht gefällt und lieber etwas anderes spielen.
Wie wäre es alle im Boot zu halten? Vielleicht gibt es eine Möglichkeit es allen recht zu machen.
Deswegen möchte ich alle von XP/CP besessenen Spieler mal mitteilen, dass sie eine kleine Schicht von Extremisten sind, und es nervt dass sie ständig hier im Forum rumjammern und so tun, als sprächen sie für die gesamte Community, und ständig ZOS auffordern, ihren Extremistenwünschen nachzukommen, und gleichzeitig uns normale Spieler als quasi blöde und faul abstempeln.
Von daher gönne ich jedem alles, es beeinträchtigt mein persönliches Erleben ja in keinster Weise.
Ich hab noch nie in 16 Jahren MMORPG`s und etlichen Spielen dieses Genres erlebt das sich eine Community so gegenseitig angeht, das die eine Seite der anderen Seite ums verrecken nichts gönnt.
Hier musste ich doch lachen. Noch nie WoW und Diablo gespielt offenbar, sonst wüsstest Du, was eine wirklich gehässige Community ist
Wie wäre es alle im Boot zu halten? Vielleicht gibt es eine Möglichkeit es allen recht zu machen.
Man muss es aber nicht allen recht machen. Man sieht ja was dabei rauskommt was man in anderen Spielen sehen kann.
Ich hab reichlich gefüllte Seelensteine dank meiner Seelenfänger-Fähigkeit. Wenn Du mal nen Haufen brauchst, such X_x5c0d3_X und sprich mich an. Gerne tausche ich auch leere große Seelensteine gegen volle von mir.So gehen sie dahin, meine schönen Seelensteine -.-
Dito. Ich hab hier 100MBit. Die Leitung dümpelt selbst mit Gaming, Telefon, Entertain und Download bei 20-40MBit/s und ist weit entfernt vom Limit. Das Laggen muss aber nicht der Fehler von Zenimax sein. Das kann ich Dir als IT-Mensch sagen. Zwei Gründe fallen mir aus dem Stegreif ein: 1.) Der Server ist überlastet und kommt mit der Verarbeitung der Anfragen nicht hinterher ("Fehler" von Zenimax). 2.) Die Verbindung zwischen User und dem Server hat Probleme mit der Datenübertragung (Kein Fehler von Zenimax, weil man da als Anbieter nichts machen kann).kriegt bitte endlich die DCs und Lags in den Griff und erzählt mir nicht noch bei jedem Rauswurf, dass ich kein funktionierendes Internet hätte und zudem überhaupt erstmal einen PSN-Account bräuchte, um spielen zu können.
Ich hab reichlich gefüllte Seelensteine dank meiner Seelenfänger-Fähigkeit. Wenn Du mal nen Haufen brauchst, such X_x5c0d3_X und sprich mich an. Gerne tausche ich auch leere große Seelensteine gegen volle von mir.So gehen sie dahin, meine schönen Seelensteine -.-Dito. Ich hab hier 100MBit. Die Leitung dümpelt selbst mit Gaming, Telefon, Entertain und Download bei 20-40MBit/s und ist weit entfernt vom Limit. Das Laggen muss aber nicht der Fehler von Zenimax sein. Das kann ich Dir als IT-Mensch sagen. Zwei Gründe fallen mir aus dem Stegreif ein: 1.) Der Server ist überlastet und kommt mit der Verarbeitung der Anfragen nicht hinterher ("Fehler" von Zenimax). 2.) Die Verbindung zwischen User und dem Server hat Probleme mit der Datenübertragung (Kein Fehler von Zenimax, weil man da als Anbieter nichts machen kann).kriegt bitte endlich die DCs und Lags in den Griff und erzählt mir nicht noch bei jedem Rauswurf, dass ich kein funktionierendes Internet hätte und zudem überhaupt erstmal einen PSN-Account bräuchte, um spielen zu können.