War'n tolles Ding. SOWAS sollte ZOS mal in den Kronenshop stellen -> 1 Woche 100% EXP-Boost für 2500 Kronen, lecker
Da es sich in den heutigen Spielen sowieso viel zu schnell levelt, habe ich den Kuchen gar nicht erst abgerufen.
Da es sich in den heutigen Spielen sowieso viel zu schnell levelt, habe ich den Kuchen gar nicht erst abgerufen.
Es ist eher erschreckend, das den meisten Spielentwickler seit 20 (?) Jahren nichts besseres einfällt als Level-Content zu bringen. Vor allem so ein komplett weich gespülten...
Es ist eher erschreckend, das den meisten Spielentwickler seit 20 (?) Jahren nichts besseres einfällt als Level-Content zu bringen. Vor allem so ein komplett weich gespülten...
Äh, aber sowas wie DAoC die ersten 2 Jahre brauch ich auch nicht unbedingt
Man, war das ne zähe sch.....
Äh, aber sowas wie DAoC die ersten 2 Jahre brauch ich auch nicht unbedingt
Man, war das ne zähe sch.....
Das kann schon zäher sch.... sein, wenn die Belohnung danach stimmt. Die hats aber weder im alten Vet Gebiet gegeben, noch in Daoc.^^
Pff .. das hat man sich selbst gecraftet .. inkl. Überladung !Ich glaub zu der Zeit war man auch ne Ecke weniger anspruchsvoll. Da hat man sich schon gefreut wenn es nen halbwegs passendes Item mit 100% Quali gab.
Wie man dann immer dachte : Hoffentlich hat´s keiner gesehen ... -.-In die Frontiers porten um das Reich zu unterstützen? Na klar, alle 15 Minuten ging nen Teleport von Svasud Faste...und wehe man hatte vergessen nen Transportmedaillon zu kaufen, dann saß man da nochmal 15 Minuten.
*Oh da kommen die Gothis zum porten, gleich gehts los*....alle 80 Mann waren weg, nur unsereins saß da noch...oops.
Also so oft wie mir das passiert war, ich hatte das ein oder andere Mal Sterntaler in Verdacht mir das Teil wieder aus dem Inventar entfernt zu haben..ich war mir 100% sicher eins gekauft und angelegt gehabt zu habenTannenhirsch schrieb: »Pff .. das hat man sich selbst gecraftet .. inkl. Überladung !Ich glaub zu der Zeit war man auch ne Ecke weniger anspruchsvoll. Da hat man sich schon gefreut wenn es nen halbwegs passendes Item mit 100% Quali gab.
(..<BooM!!> .. /s : Rezz pls -.- ..)Wie man dann immer dachte : Hoffentlich hat´s keiner gesehen ... -.-In die Frontiers porten um das Reich zu unterstützen? Na klar, alle 15 Minuten ging nen Teleport von Svasud Faste...und wehe man hatte vergessen nen Transportmedaillon zu kaufen, dann saß man da nochmal 15 Minuten.
*Oh da kommen die Gothis zum porten, gleich gehts los*....alle 80 Mann waren weg, nur unsereins saß da noch...oops.