Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Vielen Dank Zenimax :)

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Vielen Dank für die tolle Woche mit dem Erfahrungs (EXP) Boost.

Hatte sehr viel Spaß und war in der Zeit auch wirklich sehr viel öfter Online als sonst. Dadurch hab ich mal wieder entdeckt, wie süchtig das Game eigentlich machen kann ;)

Lasst euch weiter so tolle Ideen einfallen!

Vielleicht haben einige mehr wieder Blut geleckt und sind in den nächsten Wochen auch öfters da :)

Liebe Grüße

Idha
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    da schliesse ich mich doch gleich an mit dem Bedanken. Ja, der Kuchen war eine nette Sache.
    PC/EU
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    War'n tolles Ding. SOWAS sollte ZOS mal in den Kronenshop stellen -> 1 Woche 100% EXP-Boost für 2500 Kronen, lecker :innocent:
    Edited by Damarino on 15. April 2016 08:30
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Damarino schrieb: »
    War'n tolles Ding. SOWAS sollte man mal in den Kronenshop stellen -> 1 Woche 100% EXP-Bosst für 2500 Kronen, lecker :innocent:

Gibt doch XP Schriftrollen im Kronenshop.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Ja, der Kuchen war toll und hat meine Templerin auch auf v16 gebracht. Und am liebsten hätte ich immer mit ihr mit gegessen, so lecker sah der aus.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Dem schliesse ich mich an. Ich fand die Idee mit dem Kuchen auch lecker....äh super! Hätte gern mehr davon! :)
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Und ich habs verpasst D:

Weil mein Umzug und internet nich wirklich geklappt hat...

5V leve hätte ich noch gebraucht... Mist...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Der Kuchen war wirklich Klasse. Geschmacklich kann ich ihn zwar nicht einschätzen aber es war das erste mal dass das v Leveln sich nicht so zäh anfühlte. Was mich z.B. auch immer etwas abschreckte zu twinken. Auch war die kleine Miniquest ganz witzig.

Habe in etwa in der Woche es von V1 bis V10 mit meinem Twink geschafft. Und ich bin noch immer im V5 Gebiet. Es scheint so, dass ich diesmal nicht mit Daylis in Cyrodiil gezwungen bin zu Leveln oder mit PvP um V16 zu werden.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich schließ mich an - konnte es zwar nicht ganz ausnutzen, aber ich habs immerhin von v12 auf v14 geschafft.
    Bin wie vom Donner gerührt vorm Bildschirm gesessen, als ich den Fortschritt vom Balken gesehen hab :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    War'n tolles Ding. SOWAS sollte man mal in den Kronenshop stellen -> 1 Woche 100% EXP-Bosst für 2500 Kronen, lecker :innocent:

Gibt doch XP Schriftrollen im Kronenshop.

Kuchen, Kekse, Schokolade, Knabbergebäck, also alles was süchtig macht verkauft sich einfach besser als so ne langweilige Schriftrolle >:)
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Einen Char von V5 auf V16 und den anderen von V2 auf V16. Läuft
  • ZOS_KaiSchober
    d9881b0a9ffa29cc198b44d3575c87.jpg

Gerne geschehen. Mehr ist in Arbeit. :)

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    War'n tolles Ding. SOWAS sollte ZOS mal in den Kronenshop stellen -> 1 Woche 100% EXP-Boost für 2500 Kronen, lecker :innocent:

Pay2Win !!! nevermind.

das sollten sie ab und zu auch einfach mal so anbieten wie es viele andere spiele tun. manche games haben so ein event alle 2 3 4 wochen.

also bitte um nachschlag ^^
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Sind das Trauben oder Oliven? Ich hoffe es sind Trauben :X
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    heidelbeeren, du birne.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Da es sich in den heutigen Spielen sowieso viel zu schnell levelt, habe ich den Kuchen gar nicht erst abgerufen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Annra schrieb: »
    Da es sich in den heutigen Spielen sowieso viel zu schnell levelt, habe ich den Kuchen gar nicht erst abgerufen.

kommt ja immer auf den anspruch an, gut dass es freiwillig war. manche haben schon mehrere chars hochgequestet und wollen einfach im endcontentbereich eine neue klasse oder spielweise antesten :)
    Edited by Verbalinkontinenz on 15. April 2016 15:40
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Es ist eher erschreckend, das den meisten Spielentwickler seit 20 (?) Jahren nichts besseres einfällt als Level-Content zu bringen. Vor allem so ein komplett weich gespülten...
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Es ist eher erschreckend, das den meisten Spielentwickler seit 20 (?) Jahren nichts besseres einfällt als Level-Content zu bringen. Vor allem so ein komplett weich gespülten...

Äh, aber sowas wie DAoC die ersten 2 Jahre brauch ich auch nicht unbedingt :smiley:
    Man, war das ne zähe sch..... :smiley:
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Äh, aber sowas wie DAoC die ersten 2 Jahre brauch ich auch nicht unbedingt :smiley:

Das kann schon zäher sch.... sein, wenn die Belohnung danach stimmt. Die hats aber weder im alten Vet Gebiet gegeben, noch in Daoc.^^
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Das kann schon zäher sch.... sein, wenn die Belohnung danach stimmt. Die hats aber weder im alten Vet Gebiet gegeben, noch in Daoc.^^

Ich glaub zu der Zeit war man auch ne Ecke weniger anspruchsvoll. Da hat man sich schon gefreut wenn es nen halbwegs passendes Item mit 100% Quali gab.
    Mounts? Gabs nicht. Skaldenspeed, zur Not auch Ghettospeed der stofftragenden Klassen.
    Porten? Reiten war angesagt ! Von Mularn nach GnaFaste 5-8 Minuten per Reitanimation durch die Gegend! ( das wäre hier die Strecke von Davons Wacht nach Riften )
    In die Frontiers porten um das Reich zu unterstützen? Na klar, alle 15 Minuten ging nen Teleport von Svasud Faste...und wehe man hatte vergessen nen Transportmedaillon zu kaufen, dann saß man da nochmal 15 Minuten. :D
    *Oh da kommen die Gothis zum porten, gleich gehts los*....alle 80 Mann waren weg, nur unsereins saß da noch...oops.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich glaub zu der Zeit war man auch ne Ecke weniger anspruchsvoll. Da hat man sich schon gefreut wenn es nen halbwegs passendes Item mit 100% Quali gab.
    Pff .. das hat man sich selbst gecraftet .. inkl. Überladung !
    (..<BooM!!> .. /s : Rezz pls -.- ..)
    In die Frontiers porten um das Reich zu unterstützen? Na klar, alle 15 Minuten ging nen Teleport von Svasud Faste...und wehe man hatte vergessen nen Transportmedaillon zu kaufen, dann saß man da nochmal 15 Minuten. :D
    *Oh da kommen die Gothis zum porten, gleich gehts los*....alle 80 Mann waren weg, nur unsereins saß da noch...oops.
    Wie man dann immer dachte : Hoffentlich hat´s keiner gesehen ... -.-

Es gibt Signaturen ?
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Na gut Heidebeeren machen mehr Sinn. Hab mich auch gefragt was das für monströse Erdbeeren sein müssen wenn das Trauben sind.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    alter lol.... xD
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Pff .. das hat man sich selbst gecraftet .. inkl. Überladung !
    (..<BooM!!> .. /s : Rezz pls -.- ..)
    Wie man dann immer dachte : Hoffentlich hat´s keiner gesehen ... -.-
    Also so oft wie mir das passiert war, ich hatte das ein oder andere Mal Sterntaler in Verdacht mir das Teil wieder aus dem Inventar entfernt zu haben..ich war mir 100% sicher eins gekauft und angelegt gehabt zu haben :smiley:

Aber diese ganzen Eigenheiten mal rückwirkend vor Auge gehalten...was hat man es doch heute komfortabel, und man mosert trotzdem ständig. o:)

Kam Spellcrafting + Alchemie nicht erst mit SI? Weiß ich gar nicht mehr so genau.....
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kam Spellcrafting + Alchemie nicht erst mit SI? Weiß ich gar nicht mehr so genau.....
    Richtig.

Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.