Das Problem mit den falschen Anmeldungen wäre auch leicht zu beheben.
Wer die Schwert/Schild Linie nicht geskillt und S/S nicht equipt hat, kann sich nicht als Tank anmelden, mit Heilstab genauso.
Es ist ja nicht so als bräuchte man für die 4er Dungeons Fullheiler und Tanks in schwerer Rüssi um die zu schaffen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Sir_Callahan schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »WoW scheint es auch hinzubekommen.
kA, was jene MMORPGs anders machen...WhiteFrost schrieb: »Der Unterschied in FF14 und WoW ist eben der, das die Rollen klar abgegrenzt sind. Du hast feste Klassen die feste Aufgaben übernehmen, da kann sich ein DD nicht einfach so als Tank oder Heiler anmelden.
Sorry, aber das ist doch quatsch...
1. In WoW kann ich mich (sofern ich grundsätzlich die Rolle spielen könnte) genau so für jede Rolle "falsch" anmelden, was in der Praxis genau so gemacht wird wie hier auch, um schnellere Invites zu bekommen.
2. Auch in WoW gibt's zu Spitzenzeiten für DDs locker Wartezeiten von 30-60 Minuten und auch dort passiert's schnell, dass man in der Gruppe landet und sofort wieder gekickt wird.
Bleibt doch wenigsten bei der Wahrheit, weil dieses "alle anderen Games bekommen es doch auch hin nur ihr nicht" Argument ist in den allermeisten Fällen fadenscheinig.
Zufallsverliese zu machen oder sich per Tool zwecks Hochskalierung für die Daylies anmelden ist nun ein reines Vergnügen. Vielen herzlichen Dank!