Also ich muss sagen, ich kann das aufregen über die Kosten nicht verstehen... Man liest hier seit Einführung des Kronenshops, wie unsinnig alles ist. Angenommen man hat eine Eso-Plus-Mitgliedschaft, und der Kronenshop soll primär diesen Leuten etwas bringen die monatlich geld bezahlen, dann dürfte jeder seit dem i.wo 16.000 - 24.000 Kronen angesammelt haben. Daher frag ich mich, was habt ihr denn von euren Kronen? Müsst ihr für sie was extra Zahlen? Nein, ihr bekommt sie nebenbei, denn auch ohne Kronen würden die meisten ihre Mitgliedschaft behalten, da sie einfach das Game unterstützen wollen. Von daher, auf der einen Seite regt ihr euch auf das ihr so viele Kronen nicht ausgeben könnt und auf der anderen Seite sind die Gehilfen euch zu teuer... Finde den Fehler.
OwenDaring schrieb: »Haaah !!!
Das ist zu köstlich! Die Gehilfen erinnern mich an den legendären „Goblin-Händler“, den man in Allods für harte Münze „kaufen“ konnte. Praktisch ist es schon, ja… aber für diesen Preis? Da benutze ich lieber weiterhin meine beiden kostenlosen AddOns, mit denen ich mein Inventar auch leer bekomme.
In SWtoR gab es eine kostenlose Möglichkeit seinen Begleiter los zuschicken & wertlosen Trödel zu verkaufen. Warum sollte ich in ESO für diese Luxus-Funktion mehr als den dreifachen Gegenwert zu einem Abo bezahlen?
Die Rohstoff-Lieferanten machen ja auch ihren Job kostenlos.