marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Bierbrauer schrieb: »Hallo
heute habe ich die Schärpe des schlauen Alchimisten von Lila auf Gold mit 8 Dreughwachs aufgewertet = es ist fehlgeschlagen Schärpe immer noch in Lila ??? (
Relog, Spiel neu gestartet es hat nichts geholfen !!
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
sw0rdsk1ller schrieb: »jo will jez nict überdrüber lestern aber mit diesen brian hab ich auch bekanntschaft gemacht
erstens konnt ich nur maximal 1 antwort pro tag bekommen weil der immer so um 22-23 uhr geschrieben hat (ok sind halt seine arbeitszeiten kann man ja nichts machen) und ich musste mich einige male wiederholen damit er endlich verstanden hat dass es darum geht dass ich bei der damaligen azura kampagne keine belohnung bekommen hab
aber man darf den support nicht gleich veralgemeinern - hab schon bekanntschaft mit 2 anderen deutsch sprechenden gemacht bei denen es relativ gut geklappt hat
zu deinen eigentlichen problem kann ch aber nichts dazu sagen