Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Rüstung aufwerten fehlgeschlagen

Bierbrauer
Bierbrauer
✭✭
Hallo
heute habe ich die Schärpe des schlauen Alchimisten von Lila auf Gold mit 8 Dreughwachs aufgewertet = es ist fehlgeschlagen Schärpe immer noch in Lila ??? :((
Relog, Spiel neu gestartet es hat nichts geholfen !!
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, fehlgeschlagen wäre es effektiv wenn die Schärpe nun ganz weg wäre. Dein Post lässt darauf schließen, dass du sie noch hast aber die Dreughwachs weg sind?!
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Bierbrauer
    Bierbrauer
    ✭✭
    Genau die Dreughwachs sind weg :((
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Vielleicht versehentlich ein anderes Teil aufgewertet? Das Teil kann sich übrigens auch auf der Bank befinden. ;-)
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Ich kenne nur den Bug, dass man 100% Chance haben kann und das Werkstück trotzdem zerstört ist.
    Das wird wohl, wenn ich das Posting im englischen Forum richtig verstanden habe, durch ein Ticket erstattet.
    Du solltest mal eins schreiben, sofern noch nicht geschehen.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, überprüf mal die Annahme von Affenbaron, ob du nun ein Teil in Gold hast, welches z.B. auf der Bank liegt.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Bierbrauer
    Bierbrauer
    ✭✭
    Nein Leute das habe ich alles überprüft nix neues in Gold und das Ticket ist auch geschrieben .
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Bierbrauer schrieb: »
    Hallo
    heute habe ich die Schärpe des schlauen Alchimisten von Lila auf Gold mit 8 Dreughwachs aufgewertet = es ist fehlgeschlagen Schärpe immer noch in Lila ??? :((
    Relog, Spiel neu gestartet es hat nichts geholfen !!

    Hab ich schon öfter gehört das es ganz selten nicht klappt, schreib ingame ein Ticket kann sein das du dann den Gegenstand bekommst ;)
  • Bierbrauer
    Bierbrauer
    ✭✭
    Ich heiße Brian,
    Danke für die Info und Bilder, bitte schalten Sie ihre Mods aus, Schicken Sie mir bitte ein Bild von Ihren Inventur, und folgen Sie bitte die untere Schritte;

    - Reparieren Sie den Spiele-Client:
    Öffnen Sie den Launcher
    Wählen Sie Ihren Server aus
    Über der "Neuigkeiten" Spalte finden Sie ein kleines Zahnrad
    Nachdem Sie dieses angeklickt haben, können Sie "Reparieren" auswählen.

    Lassen Sie uns bitte wissen, ob Das hilfreich war.

    Das ist die SUPER ANTWORT die Ich bekommen habe.
    Die Bilder waren vom Inventar.
    6 Setzen Thema verfehlt.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Oh noch jemand der mit dem Support seine Bekanntschaft machen durfte. Tut mir leid für dich, ich kann mir echt gut vorstellen wie ärgerlich das für dich ist.

    Ich habe letztens eine vMSA Flammenstab in präzise zerstört, habe auch ein Ticket erstellt, bekam auch von Brian eine Antwort und hab die Mail gelöscht und mich damit abgefunden, dass es bei ZoS keinen Support mehr gibt.

    Vor zwei Monaten noch hat das alles wunderbar funktioniert. Zum Glück habe ich den Support bisher nur drei Mal in Anspruch nehmen müssen und mir wurde zwei Mal relativ schnell und unkompliziert geholfen.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • sw0rdsk1ller
    sw0rdsk1ller
    Soul Shriven
    jo will jez nict überdrüber lestern aber mit diesen brian hab ich auch bekanntschaft gemacht
    erstens konnt ich nur maximal 1 antwort pro tag bekommen weil der immer so um 22-23 uhr geschrieben hat (ok sind halt seine arbeitszeiten kann man ja nichts machen) und ich musste mich einige male wiederholen damit er endlich verstanden hat dass es darum geht dass ich bei der damaligen azura kampagne keine belohnung bekommen hab

    aber man darf den support nicht gleich veralgemeinern - hab schon bekanntschaft mit 2 anderen deutsch sprechenden gemacht bei denen es relativ gut geklappt hat

    zu deinen eigentlichen problem kann ch aber nichts dazu sagen =)
    X-Box One
    VR16 stamina DK - dd
    VR16 magica Templar - heiler
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sw0rdsk1ller schrieb: »
    jo will jez nict überdrüber lestern aber mit diesen brian hab ich auch bekanntschaft gemacht
    erstens konnt ich nur maximal 1 antwort pro tag bekommen weil der immer so um 22-23 uhr geschrieben hat (ok sind halt seine arbeitszeiten kann man ja nichts machen) und ich musste mich einige male wiederholen damit er endlich verstanden hat dass es darum geht dass ich bei der damaligen azura kampagne keine belohnung bekommen hab

    aber man darf den support nicht gleich veralgemeinern - hab schon bekanntschaft mit 2 anderen deutsch sprechenden gemacht bei denen es relativ gut geklappt hat

    zu deinen eigentlichen problem kann ch aber nichts dazu sagen =)

    Ist Deutsch denn deine Muttersprache ? Ich hätte als Support-Mitarbeiter mit deinem Text auch so meine Probleme.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.