Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

PC - Kein Einloggen möglich - Täglich grüßt das Murmeltier die zweite :D

• Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Na also, über 60 Kommentare innerhalb von 40 Minuten. Neuer Rekord?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    also bei mir geht es weiterhin nicht mit den oben genannten Meldungen ich gehe auch davon aus das wird noch ein Weilchen dauern erstmal müssen die ja merken das es mal wieder nicht funzt :)
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    geht wieder (PC)
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Laut englischem US-Forum geht es wieder.;)
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Paganini
    Paganini
    ✭✭✭
    Nutzt die Gunst der Stunde, nehmt die Dailys in Gramfeste an, und schnell wieder wegporten..
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ammoksi schrieb: »
    also bei mir geht es weiterhin nicht mit den oben genannten Meldungen ich gehe auch davon aus das wird noch ein Weilchen dauern erstmal müssen die ja merken das es mal wieder nicht funzt :)

ich bin auch wieder drin. mal die exe komplett neugestartet?
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭

Ja alles neu gestartet geht aber leider trotzdem nicht

Edit: Jetzt Funktioniert es auch bei mir wieder :)
    Edited by Ammoksi on 13. April 2016 11:24
  • phl0w
    phl0w

Aber Hauptsache ich trolle...

Nebenbei: Das neue Springen ist echt fein. Kein Hängenbleiben mehr an Kniehohen Zäunen beim Reiten. Sogar über die Handläufe von Treppen schafft es der Gaul jetzt mit Leichtigkeit.

• siebenstein5b16_ESO
    Zitat: "Die Login-Probleme auf unseren europäischen Megaservern wurden jetzt behoben. Solltet ihr weiterhin Probleme beim Einloggen haben, startet bitte euren Client neu. Vielen Dank für eure Geduld!"

Da fühlt man sich komplett verhonepipelt... Ich hab alles neu heruntergeladen, client neu gestartet mit dem selben Erfolg wie seit inzwischen mehr als einer Woche: Ich kann erst nach dem xten Versuch ins Spiel und jetzt die Krönung:

Seit heute kann ich, wenn ich dann endlich im Spiel bin, nicht in Verliese zonen... Meldung: "Euer Transfer ist fehlgeschlagen" - das hätte ich selbstverständlich ohne den Hinweis gar nicht gemerkt, dass ich immer noch draussen vor der Tür stehe...(wer Ironie findet, darf sie behalten).

So langsam bin ich doch geneigt, mein Abo zu kündigen. Bezahlen, um mich zu ärgern, wenn ich das auch kostenlos haben kann? - Eigentlich nicht... oder?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jups dasselbe Problem wie jeden Abend: Man loggt ein und wird gleich wieder ins Menü geworfen. Kann man nicht endlich mal das Problem wirklich lösen oder mal wenigstens sagen woran es wirklich liegt?

Jedesmal 15 Minuten zu brauchen damit man endlich drinn ist ohne herausgeworfen zu werden ist einfach daneben.

Führt doch wenigstens eine Warteschlange ein wenn der server zu voll oder überlastet ist.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• DarRihan
    DarRihan
    ✭✭✭
    Ich hänge jetzt eine knappe Stunde im Ladebildschirm auf dem weg zur Charakterauswahl. Normalerweise werde ich da automatisch nach ein paar Minuten wieder auf den Einlogbildschirm geworfen aufgrund von Inaktivität. Aber jetzt tut sich gar nüscht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.