Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

PC - Kein Einloggen möglich - Täglich grüßt das Murmeltier die zweite :D

• Drofelia
    Drofelia
    ✭✭
    Hallo,
    auch hier kommt nur die Meldung : "Keine Antwort vom Server" oder "Eure angegebenen Daten waren falsch".
    *wartet*

Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Eigentlich müsste man meinen, dass die Mitarbeiter nach ner gewissen Zeit aus Ihren Fehlern lernen, dies scheint aber nicht der Fall zu sein... Weder mit der 32, noch dem 64bit Client ist ein Einloggen möglich.
    Wenn wir Einstein folgen, müssten diejenigen Mitarbeiter, die dafür verantwortlich sind, allesamt Wahnsinnig sein ;)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    man muss sowas mit Humor nehmen. Jetzt haben wir endlich Zeit für unsere Freundinnen und Frauen, oder wie in meinem Fall, mein Freund der Rewe :wink:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • MaxTM
    MaxTM
    ✭✭✭
    ZOS möchte nur, dass ihr alle auch mal das Forum benutzt. Strategische downtimes des Spiels erhöht die Forenaktivität! :hushed:
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Ammoksi schrieb: »
    @Heshima neee kein Frustessen sonst bin ich wirklich bald ne kugel .... Ich brauch Kaffee ..

Wir sollten besser eine Ladung Baldrian-Tee bei Zenimax anfordern. Als Giveaway oder Schadensersatz.. egal.. :)
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • Paganini
    Paganini
    ✭✭✭
    Puuuuuh, und ich dachte schon es wäre nur der übliche Disconnect/Bug beim Porten nach Gramfeste... *vorsicht, könnte Sarkasmus enthalten*
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich geh in Rewe, kauf mir 2 KIlo Süßkram und zieh mir Tribute von Panem rein, alle 4 Filme. Dann müsste es wieder gehen. Wenn nicht, dann noch Harry Potter, danach Star Wars... warte! Die Beste Idee, die Herr der Ringe Trilogie Extendend, damit geht doch sicher etwas Zeit vorbei :smiley:
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nibelaja schrieb: »
    Eigentlich müsste man meinen, dass die Mitarbeiter nach ner gewissen Zeit aus Ihren Fehlern lernen, dies scheint aber nicht der Fall zu sein... Weder mit der 32, noch dem 64bit Client ist ein Einloggen möglich.
    Wenn wir Einstein folgen, müssten diejenigen Mitarbeiter, die dafür verantwortlich sind, allesamt Wahnsinnig sein ;)

ich glaube, wenn der login-server nicht antwortet, ist der client vollkommen rille. ich glaube auch nicht, dass mitarbeiter direkt dafür verantwortlich sind.
  • Nefertari
    Nefertari
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    man muss sowas mit Humor nehmen. Jetzt haben wir endlich Zeit für unsere Freundinnen und Frauen, oder wie in meinem Fall, mein Freund der Rewe :wink:

Stimmt, oder für andere tolle Sachen die man so im Haushalt machen kann *gucktaufdenWäscheBerg*

Blöd nur, dass das Ganze passiert während man noch die doppelte xp abfassen könnte :D
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    ich geh in Rewe, kauf mir 2 KIlo Süßkram und zieh mir Tribute von Panem rein, alle 4 Filme. Dann müsste es wieder gehen. Wenn nicht, dann noch Harry Potter, danach Star Wars... warte! Die Beste Idee, die Herr der Ringe Trilogie Extendend, damit geht doch sicher etwas Zeit vorbei :smiley:

Ich leg dir unbedingt die extended Version der Herr der Ringe ans Herz - Die Tribute von Panem hab ich einfach überlesen :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nefertari schrieb: »

Stimmt, oder für andere tolle Sachen die man so im Haushalt machen kann *gucktaufdenWäscheBerg*

schau schnell wieder weg, es gibt immernoch andere beschäftigung.
  • andreasb16_ESO
    Das Ganze ist nur noch mit Sarkasmus zu ertragen.
    Meine Spielfreude geht seit dem laschen 08/15 DLC genannt Diebesgilde nur noch den Bach runter. Zwischenfälle wie jetzt steigern das Ganze nur... Zeni, wo gehts nochmal zum Abo-Kündigen Button???
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Meine Spielfreude geht seit dem laschen 08/15 DLC genannt Diebesgilde nur noch den Bach runter. Zwischenfälle wie jetzt steigern das Ganze nur... Zeni, wo gehts nochmal zum Abo-Kündigen Button???

Oben Button Konto -> Anmeldedaten eigeben -> Liste "Mein Konto": Mitgliedschaft Verwalten
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    trellor schrieb: »
    Ammoksi schrieb: »
    @Heshima neee kein Frustessen sonst bin ich wirklich bald ne kugel .... Ich brauch Kaffee ..

Wir sollten besser eine Ladung Baldrian-Tee bei Zenimax anfordern. Als Giveaway oder Schadensersatz.. egal.. :)

Igitt :) dann nehm ich lieber den Kaffee und gehe gleich Fenster Putzen ..
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Der Server von der Website ist abgestürzt und sie haben die Abo Funktion gehackt, jetzt kann man sein Abo nicht mehr kündigen. :trollface:
    Edited by Actionratte on 13. April 2016 10:48
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Mein ESO+ (seit 7.Jan 14 bestehend) ist auch schon gekündigt. Vllt. stellen sie ja doch noch auf F2P irgendwann um.
    Das waren mehrere € für ein Spiel was schlechter läuft als teils F2P Spiele.
    Wie schauts so um BDO aus, kann man das empfehlen?^^
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • phl0w
    phl0w
    Vorher kam ich noch in einen Login Queue, aber mittlerweile entweder Timeout oder falsche Daten...
    Kam nach einer Pause seit August wieder zurück, da ich annahm, dass die nervigen Anmeldeprobleme, Loadscreens etc behoben/verbessert wurden. Aber leider wurde ich eines Besseren beehrt.
    Spiele auf PC und bin leider zu gutmütig. Konsolenspieler sind da deutlich intoleranter und lassen sich nicht mehr lange verarschen. Wobei ich leider annehme, dass die meisten Konsolenspieler wahrscheinlich "nur" das Grundspiel gekauft haben/ kaufen und kein ESO+ Abo zahlen - genau was Zenimax will und daher isses ihnen ja so egal...
  • andreasb16_ESO

Oben Button Konto -> Anmeldedaten eigeben -> Liste "Mein Konto": Mitgliedschaft Verwalten

Danke.... ähhh... wie gesagt....Sarkasmus!!!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

"wie gesagt" implizierte, dass du angekündigt hättest, deine Aussage sei sarkastich. Hast du aber nicht. Du hast nur allgemein geäußert, es sei alles nur noch mit Sarkasmus zu ertragen, was eine gängige, genervte Redewendung zu einem Missstand ist.

Alternativ dazu kann ich natürlich auch sagen, meine Antwort war sarkastisch, denn ich bin ja gar nicht Zenimax, die du eigtl fragend angesprochen hast. :P
    Edited by Verbalinkontinenz on 13. April 2016 10:53
  • phl0w
    phl0w
    Geht wieder, fraglich freilich nur, wie lange...
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »

Nein, absolut nicht.
    Genderlock und Racelock bei den Klassen, nur gegrinde und einfach bring quests. etc.. Das wurde einfach nur gehypt und hat nichts erfüllt.
    Fortis et Liber

Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    phl0w schrieb: »

gut getrollt

• Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Hab grade von einem Freund die ersten 11 Episoden von "The Magicians" bekommen.
    Ich weiß was ich heute mache B)
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    trellor schrieb: »
    Elrosahir schrieb: »

Nein, absolut nicht.
    Genderlock und Racelock bei den Klassen, nur gegrinde und einfach bring quests. etc.. Das wurde einfach nur gehypt und hat nichts erfüllt.

ich mag BDO auch nicht, es nimmt mir meine ESO Kollegen weg :neutral:
    Außerdem ist mir das zu komplex, was so meine Kollegen erzählen
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭

gut getrollt

Nö...er hat schon recht..ich komm auch wieder rein. Ich trau mich nur nicht zu porten oder umzuloggen :-)
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Ich bin nun eingeloggt gewesen, da kam die Meldung "Dieses Konto ist bereits eingeloggt". oO
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Hahaha... Jetzt kommt als Fehler eine Frage ob meine Internetverbindung überhaupt aktiv ist. :D
    Fortis et Liber

• andreasb16_ESO

"wie gesagt" implizierte, dass du angekündigt hättest, deine Aussage sei sarkastich. Hast du aber nicht. Du hast nur allgemein geäußert, es sei alles nur noch mit Sarkasmus zu ertragen, was eine gängige, genervte Redewendung zu einem Missstand ist.

Alternativ dazu kann ich natürlich auch sagen, meine Antwort war sarkastisch, denn ich bin ja gar nicht Zenimax, die du eigtl fragend angesprochen hast. :P

Werd das nächste mal auffällig mit meinem Sarkasmusschild wedeln...einverstanden? ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wolfstern schrieb: »

gut getrollt

Nö...er hat schon recht..ich komm auch wieder rein. Ich trau mich nur nicht zu porten oder umzuloggen :-)

jetzt gehts auch. hab das auch ernst genommen. wollte nur witzig sein :P
  • JeeZaara
    JeeZaara
    Ich konnte mich jetzt über den 32-er Direktstart wieder einloggen.
    7a7e6a0cf5005f50af6e5e73f1.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.