@Heshima neee kein Frustessen sonst bin ich wirklich bald ne kugel .... Ich brauch Kaffee ..
Eigentlich müsste man meinen, dass die Mitarbeiter nach ner gewissen Zeit aus Ihren Fehlern lernen, dies scheint aber nicht der Fall zu sein... Weder mit der 32, noch dem 64bit Client ist ein Einloggen möglich.
Wenn wir Einstein folgen, müssten diejenigen Mitarbeiter, die dafür verantwortlich sind, allesamt Wahnsinnig sein
Actionratte schrieb: »man muss sowas mit Humor nehmen. Jetzt haben wir endlich Zeit für unsere Freundinnen und Frauen, oder wie in meinem Fall, mein Freund der Rewe
Actionratte schrieb: »ich geh in Rewe, kauf mir 2 KIlo Süßkram und zieh mir Tribute von Panem rein, alle 4 Filme. Dann müsste es wieder gehen. Wenn nicht, dann noch Harry Potter, danach Star Wars... warte! Die Beste Idee, die Herr der Ringe Trilogie Extendend, damit geht doch sicher etwas Zeit vorbei
Actionratte schrieb: »man muss sowas mit Humor nehmen. Jetzt haben wir endlich Zeit für unsere Freundinnen und Frauen, oder wie in meinem Fall, mein Freund der Rewe
Stimmt, oder für andere tolle Sachen die man so im Haushalt machen kann *gucktaufdenWäscheBerg*
andreasb16_ESO schrieb: »Das Ganze ist nur noch mit Sarkasmus zu ertragen.
Meine Spielfreude geht seit dem laschen 08/15 DLC genannt Diebesgilde nur noch den Bach runter. Zwischenfälle wie jetzt steigern das Ganze nur... Zeni, wo gehts nochmal zum Abo-Kündigen Button???
Verbalinkontinenz schrieb: »andreasb16_ESO schrieb: »Das Ganze ist nur noch mit Sarkasmus zu ertragen.
Meine Spielfreude geht seit dem laschen 08/15 DLC genannt Diebesgilde nur noch den Bach runter. Zwischenfälle wie jetzt steigern das Ganze nur... Zeni, wo gehts nochmal zum Abo-Kündigen Button???
Oben Button Konto -> Anmeldedaten eigeben -> Liste "Mein Konto": Mitgliedschaft Verwalten
andreasb16_ESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »andreasb16_ESO schrieb: »Das Ganze ist nur noch mit Sarkasmus zu ertragen.
Oben Button Konto -> Anmeldedaten eigeben -> Liste "Mein Konto": Mitgliedschaft Verwalten
Danke.... ähhh... wie gesagt....Sarkasmus!!!
Wie schauts so um BDO aus, kann man das empfehlen?^^
Verbalinkontinenz schrieb: »
Verbalinkontinenz schrieb: »andreasb16_ESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »andreasb16_ESO schrieb: »Das Ganze ist nur noch mit Sarkasmus zu ertragen.
Danke.... ähhh... wie gesagt....Sarkasmus!!!
"wie gesagt" implizierte, dass du angekündigt hättest, deine Aussage sei sarkastich. Hast du aber nicht. Du hast nur allgemein geäußert, es sei alles nur noch mit Sarkasmus zu ertragen, was eine gängige, genervte Redewendung zu einem Missstand ist.
Alternativ dazu kann ich natürlich auch sagen, meine Antwort war sarkastisch, denn ich bin ja gar nicht Zenimax, die du eigtl fragend angesprochen hast. :P
Verbalinkontinenz schrieb: »
Nö...er hat schon recht..ich komm auch wieder rein. Ich trau mich nur nicht zu porten oder umzuloggen :-)