Digital_Frontier schrieb: »Hatte auch das Problem in Cyrodill. Kenne noch von früher töte Boss 1 dann kommt Boss 2 usw. Leider war das nicht der Fall bin ungefähr zwei Stunden im Kreis gelaufen und immer ist nur der eine Boss gespannt. Schade das man das noch nicht gefixt hat. Selbst ein wieder betreten des Dungeons brachte kein Erfolg.
@MercutioElessar was ist los? Kenne von dir eigentlich von früher nur gute Kommentare. Schlecht geschlafen? Kann passieren
Schau mal wann er das gepostet hat. Mercu hat das Spiel schon lange an den Nagel gehängt...
Leider, war ein recht witziger Zeitgenosse
Die sache ist so wie es Xiana geschrieben hat. in Cyrodil die Verliese mit mehren Bossen ist wie folgt: Zum Beispiel sollte ein Verlies 3 Bosse haben, dann spawnt immer nur 1 Boss diesen muss man killen, dann nach ca 5-10 Minuten später spawnt Random ein neuer Boss....
So wird es wohl in den öffentlichen Verliesen auch sein....
Das hatte ich mir auch gedacht, obwohl ich es mir eigentlich nicht so richtig vorstellen kann. Ich weiß nur, dass ich mit meinem Mainchar vor 1 1/2 Jahren den Erkunder iwie "nebenbei" gemacht habe, ich kann micht nicht erinnern, dass das damals so mühselig war... Wir sind übrigens immer noch nicht fertig, 3 Verliese fehlen unss noch, weil jeweils ein Boss partout nicht spawnen wollte. Ich probiere jetzt mal @Baerwolf 's Vorschlag aus.Selbst als ich das erste mal die ganzen Verliese in Cyro gemacht hab hatte ich nicht so die Probleme mit den Bossen. Hab eher das Gefühl, dass das irgendwann mal reingepatcht wurde.
Yup! Obwohl die große Spinne bei mir iwie immer eine gefühlte Ewigkeit braucht, um zu spawnen. Die anderen kommen subjektiv iwie schneller!Verbalinkontinenz schrieb: »Bei den öffentlichen Verließen bin ich mir dennoch sicher, dass der Spawn zeitgebunden ist und nicht wie hier schon vermutet. In den Wrothgarischen Öffis lassen sich nachts ohne Mitspieler drin perfekte Runden, ohne dass ein Boss ausbleibt, drehen.
Yup! Obwohl die große Spinne bei mir iwie immer eine gefühlte Ewigkeit braucht, um zu spawnen. Die anderen kommen subjektiv iwie schneller!
Verbalinkontinenz schrieb: »Yup! Obwohl die große Spinne bei mir iwie immer eine gefühlte Ewigkeit braucht, um zu spawnen. Die anderen kommen subjektiv iwie schneller!
Die Zeit kann man aber mit Verstecke-Spielen gut überbrücken.
Verbalinkontinenz schrieb: »Yup! Obwohl die große Spinne bei mir iwie immer eine gefühlte Ewigkeit braucht, um zu spawnen. Die anderen kommen subjektiv iwie schneller!
Die Zeit kann man aber mit Verstecke-Spielen gut überbrücken.
Versteckspiel in ESO? nur echt mit anderen Allianzen und als Nightblade
Ein umstürzender Sack Reis in China ist für mich wesentlich interessanter als dieses stumpfsinnige Hin- und Hergerenne.Recht interessant und wohl ein probates Mittel gegen stumpfes Dungeon-Abarbeiten.