Hmpf, dann hab ich auch keine Antwort bzw. keinen Workaround parat. Hatte bisher nie die Geduld, länger als ein paar Minuten auf einen Häuptling zu warten, bin dann immer lieber erst nochmal Questen gegangen um später nochmal zurück zu kommen.
Ist wahrscheinlich absichtlich so gestaltet, damit man diese Verliese mehrmals aufsuchen muss, um die Errungenschaften abzuschliessen.
Bitte stellt doch mal die Spawnrate von Bossen in Solo und vorallem in öffentlichen Verliesen nach oben, manche Bosse Spawnen erst nach 1-2 Stunden in öffentlichen Verliesen.
In Cyrodil in den Soloverliesen ist es zum Teil noch weit aus schlimmer!!!
Das ist nem Spieler gegenüber der gerne die Errungenschaft hätte ne absolute zumutung so lange auf die Boss Spawns zu warten und man nichtmal ne Leiche sieht!!!
Ich habe in Cyrodiil alle Bosse in allen Dungeons erledigt und ich möchte das bestimmt kein zweites Mal tun.
Ich war über mehrere Wochen täglich in den Dungeons auf einer Karte wo sonst niemand spielt. Dann habe ich meinen Helden in das Dungeon gestellt und nur hin und wieder mal bewegt. Nebenbei habe ich DVD geschaut.
Einige Bosse sind tagelang auch nach zwei Stunden nicht gespawnt.
Im Internet habe ich sogar mal gelesen das es Bosse gibt die nur nach einem Serverneustart spawnen, das ist hoffentlich längst behoben.
Allerdings stelle ich derzeit fest das es auch in den öffentlichen Verliesen in den Veteranengebieten solche Bosse gibt. Allerdings kommt hier noch hinzu das man diese Bosse, wenn sie denn irgendwann mal spawnen sollten, nicht alleine besiegen kann.
Ach ja, während ich hier schreibe stehe ich seit mittlerweile über einer Stunde in so einem Dungeon und warte.
TBohnertb16_ESO schrieb: »IWenn du 9 Stunden auf nen Boss warten willst, wenn du die Ausdauer hast viel Spaß ich hab sie nicht!!! Dein unkonstruktiver Beitrag interessiert mich relativ wenig...
So Du mich damit meinst, wiederhole ich einfach mal was ich oben schrub und passe auf Dein Niveau an:
Buhu, schluchz, rabäh, ich will ich will ichwillichwillichhabkeineGeduld und, und, und die anderen sindvolldoofundwollenmicheinfachnichtverstehn. TES ist doof.
Bei öffentlichen Dungeons mit mehr als einem Boss (also besonders in Cyrodiil Dungeons) gibt es eine kleine Besonderheit zu beachten:
Es sind praktisch niemals alle Bosse gleichzeitig am Leben, sondern immer nur ein Teil der Bosse. Z. B. hat ein Dungeon zwei Bosse, steht immer nur einer zur selben Zeit. Hat ein Dungeon 5 Bosse stehen immer nur 2 oder 3 zur selben Zeit.
Erst wenn ein Boss getötet wird, taucht (nach ein paar Minuten Wartezeit) ein weiterer Boss auf. Welcher das ist, bestimmt allein der Zufall.
Zusammengefasst:
Einfach nur dastehen und warten bringt nichts. Es müssen Bosse getötet werden, damit weitere auftauchen. Man muss mitunter denselben Boss mehrere Male töten, bis ein anderer auftaucht. Die Zeit, die zwischen dem Töten eines Bosses und dem Auftauchen eines neuen vergeht, ist nicht höher als die Zeit, die der Trashmob braucht um zu respawnen (ca. 10 Minuten)
Ich meinte vorallem die Solo Verliese in Cyrodil und explizit die öffentlichen Verliese, wo in jeder Gegend nur eins ist. Ja das man da nicht alle Bosse zum abschließen brauch ist klar. Man hat es abgeschlossen, wenn man beide Quests in dem öffentlich Verlies beendet hat. Aber es gibt dann ja noch die Errungenschaften da drinne 3 Bosse zu killen und alle Bosses sowie die Gruppenherausforderung....
ValarMorghulis1896 schrieb: »...Hatten aber trotzdem unseren Spaß, vor allem, als in dem Verließ neben der blauen Base plötzlich ein Schlumpf auftauchte, der grad auf dem Weg nach draußen war, als wir beide reinkamen. Er rannte wieder rein, und wir haben ihn dann versteckt hinter einem Felsen wiedergefunden. Wir haben ihm dann zugewunken und sind weitergegangen
Genauere Angaben zu/m fehlenden/m Boss/en kann das ja ändern.ValarMorghulis1896 schrieb: »Ist nur leider PvP-mäßig nicht allzu viel los
ValarMorghulis1896 schrieb: »...Hatten aber trotzdem unseren Spaß, vor allem, als in dem Verließ neben der blauen Base plötzlich ein Schlumpf auftauchte, der grad auf dem Weg nach draußen war, als wir beide reinkamen. Er rannte wieder rein, und wir haben ihn dann versteckt hinter einem Felsen wiedergefunden. Wir haben ihm dann zugewunken und sind weitergegangen Wir haben ihn gegankt und dann geteabagged
Hatte auch das Problem in Cyrodill. Kenne noch von früher töte Boss 1 dann kommt Boss 2 usw. Leider war das nicht der Fall bin ungefähr zwei Stunden im Kreis gelaufen und immer ist nur der eine Boss gespannt. Schade das man das noch nicht gefixt hat. Selbst ein wieder betreten des Dungeons brachte kein Erfolg.
@MercutioElessar was ist los? Kenne von dir eigentlich von früher nur gute Kommentare. Schlecht geschlafen? Kann passieren
Digital_Frontier schrieb: »Hatte auch das Problem in Cyrodill. Kenne noch von früher töte Boss 1 dann kommt Boss 2 usw. Leider war das nicht der Fall bin ungefähr zwei Stunden im Kreis gelaufen und immer ist nur der eine Boss gespannt. Schade das man das noch nicht gefixt hat. Selbst ein wieder betreten des Dungeons brachte kein Erfolg.
@MercutioElessar was ist los? Kenne von dir eigentlich von früher nur gute Kommentare. Schlecht geschlafen? Kann passieren
Schau mal wann er das gepostet hat. Mercu hat das Spiel schon lange an den Nagel gehängt...