Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Stamina Nightblade

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
heyho und guten Abend,

ich hab schon seit geraumer Zeit eine Nachtklinge die ich auf Ausdauer spiele: V6, Khajiit. Hat mir irgendwer welche Tipps, wie ich sie spielen soll? Bisher war er mein Crafter, aber ich will mal wieder was mit ihm machen.

Erst einmal möchte ich nichts komplexes (wie eine Buff-Bar, damit kann ich nicht umgehen) und nichts für PvP. Ich bin ein reiner PvE Spieler.
Dazu möchte ich keine Sachen hören wie: "Wenn du V16 bist, nimm das..."
Ich bin noch nicht V16, das kommt später, dann stell ich wahrscheinlich noch einmal so eine Frage, deshalb will ich Sets und Skills für V6 haben.

Meine ursprüngliche Idee zu dem Charakter war eine hohe Critchance, deshalb: 2 Dolche auf Präzise, Hundings Zorn, Meisterjäger und Khajiit-Buff. Damit kam ich bis jetzt auf so ca 80% Crit.

Momentan hab ich große Probleme im Spiel voran zu kommen, trotz 501 CP und Rüstung auf dem neusten Stand. (Hundings Zorn und Stille der Nacht) Vor der Diebesgilde hab ich mich z.B. in Ostmarsch an die (glaube) drei Draugh-Fürsten vor der Stadt gemacht und bin erbärmlich gescheitert, trotz dass ich 2 Ränge über ihnen war.

Noch anzumerken wäre, dass ich Werwolf bin.

Also, meine Frage: "Wie soll ich ihn spielen, um aus einem abgehalfterten Crafter wieder eine recht passable Kampfkatze zu machen und welche Sets brauche ich?"

Gruß,

Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schau dir diesen Link mal allgemein an, hier findest du ein gängiges Setup, mit dem du sowohl jetzt als auch später spielen kannst:

    http://tamrielfoundry.com/topic/stamina-nightblade-dps-guide/

    Etwas simpler ist nach meiner Ansicht dieser Guide, obwohl dieser lange nicht mehr in der Praxis getestet wurde:
    http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/nachtklinge/nachtklinge-pve-ausdauer-zwei-waffen/786/

    Um das Überlebensproblem zu lösen, würde ich folgendes empfehlen:
    • Wenn der Kampf Adds beinhaltet, teste mal Zeichen des Schnitters. Einfach ein Add mit wenig Max. Health zeichnen und sich bei bedarf die Heilung durch Tötung holen
    • Schattenmantel in irgend einer Art und Weise. In der Regel töten einen heftige Schläge, die mit unter aufgeladen sind. Der Boss bricht die Aufladung bzw auch den schweren Angriff in der Regel ab, wenn du dich kurz in den Schatten begiebst und wartet bis du wieder auftauchst.
    • Ansonsten auf Distanz bleiben bzw. Block/Dodge so einsetzten, dass du keine harten Schläge fängst.
    Edited by Senaja on 8. April 2016 07:24
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...
    Edit: Mist, zu spät gelesen dass du nur PvE spielen willst und kein PvP. So kann ich dir nur sagen, dass es mir unheimlich Spaß macht, meine Khajiit Stamblade zu spielen, und trotz der Tatsache, dass Stamina Builds ohne Deto + VD-Set offenbar in Cyro nicht mehr modern sind, bin ich trotzdem noch konkurrenzfähig...
    Du musst halt wissen, dass so einen Build zu spielen zwar Spaß macht, aber eben ein wenig schwieriger/komplizierter zu spielen ist. Deine Setwahl ist schon OK so. Auch die Dolche auf der Haupthand. Wenn du's noch nicht hast, nimm den Bogen noch dazu, spiel ich grade in Cyro wieder verstärkt :)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 8. April 2016 07:48
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ...
    und trotz der Tatsache, dass Stamina Builds ohne Deto + VD-Set offenbar in Cyro nicht mehr modern sind

    Benutz mal die Suchfunktion und gib "Bombard" ein.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Optionen
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    danke schon mal für die Antworten. Werde ich alles mal testen.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.