heyho und guten Abend,
ich hab schon seit geraumer Zeit eine Nachtklinge die ich auf Ausdauer spiele: V6, Khajiit. Hat mir irgendwer welche Tipps, wie ich sie spielen soll? Bisher war er mein Crafter, aber ich will mal wieder was mit ihm machen.
Erst einmal möchte ich nichts komplexes (wie eine Buff-Bar, damit kann ich nicht umgehen) und nichts für PvP. Ich bin ein reiner PvE Spieler.
Dazu möchte ich keine Sachen hören wie: "Wenn du V16 bist, nimm das..."
Ich bin noch nicht V16, das kommt später, dann stell ich wahrscheinlich noch einmal so eine Frage, deshalb will ich Sets und Skills für V6 haben.
Meine ursprüngliche Idee zu dem Charakter war eine hohe Critchance, deshalb: 2 Dolche auf Präzise, Hundings Zorn, Meisterjäger und Khajiit-Buff. Damit kam ich bis jetzt auf so ca 80% Crit.
Momentan hab ich große Probleme im Spiel voran zu kommen, trotz 501 CP und Rüstung auf dem neusten Stand. (Hundings Zorn und Stille der Nacht) Vor der Diebesgilde hab ich mich z.B. in Ostmarsch an die (glaube) drei Draugh-Fürsten vor der Stadt gemacht und bin erbärmlich gescheitert, trotz dass ich 2 Ränge über ihnen war.
Noch anzumerken wäre, dass ich Werwolf bin.
Also, meine Frage: "Wie soll ich ihn spielen, um aus einem abgehalfterten Crafter wieder eine recht passable Kampfkatze zu machen und welche Sets brauche ich?"
Gruß,
Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug