Ehrlich? Nichts. Umhänge sind nett für Wappen im PvP, klauen aber im Grunde nur Performance. Außerdem haben historisch bis auf Superhelden in Strumpfhosen nur sehr wenige Menschen diese Capes hinter sich her flattern lassen.f4naticb16_ESO schrieb: »Was haltet ihr davon, Umhänge in das Spiel zu implementieren?
Ehrlich? Nichts. Umhänge sind nett für Wappen im PvP, klauen aber im Grunde nur Performance. Außerdem haben historisch bis auf Superhelden in Strumpfhosen nur sehr wenige Menschen diese Capes hinter sich her flattern lassen.f4naticb16_ESO schrieb: »Was haltet ihr davon, Umhänge in das Spiel zu implementieren?
Ich verstehe nicht, warum man dagegen sein sollte das es ein Setteil werden könnte?
Die Itemspirale dreht sich ja weiter und wenn man irgendwann (ja ich weiß, in weiter ferne...) die Balance hin bekommen hat, ist es doch kein Problem die ganze sache auf weitere und höhere Stats zu erweitern. In anderen MMOs funktionierts ja auch..
LG
Actionratte schrieb: »mal ein Vorschlag. Mir sind Capes so lang wie breit, aber man könnte sie vielleicht ausblenden, wie den Helm, wenn es Performance-Technisch möglich wäre
OK, hier folgt erstmal ein Rundumschlag.
Verbalinkontinenz schrieb: »OK, hier folgt erstmal ein Rundumschlag.
Und hier hab ich aufgehört zu lesen....ein Rundumschlag!!!!!elf
Deemerundso schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »OK, hier folgt erstmal ein Rundumschlag.
Und hier hab ich aufgehört zu lesen....ein Rundumschlag!!!!!elf
Bei der allgemeinen Konstruktivität deiner Posts, ist das wohl in Ordnung.
Verbalinkontinenz schrieb: »
Nunja, ich werde vermutlich niicht verstehen, warum sich jemand genötigt fühlt, hier Schläge zu verteilen....nur weil Leute keine Umhänge mögen...
Verbalinkontinenz schrieb: »
Auch das Tarnmantelprinzip habe ich jetzt verstanden.