Dafür müssten die sets aber auch brauchbar sein... Viele sets sind einfach nur gewollt aber die Umsetzung im Spielfluss nicht bedacht. So hat man halt den ganzen crap. ..
Affenbaron schrieb: »
Wenn es denn mal, wie vor dem DLC, alle 10k AP wären, aber selbst das stimmt ja nicht mehr.
Und von dem Zeugs sind 90% einfach Müll.
Dinge wie mahlstromwaffen oder neue trialsets wollen weiterhin gebunden sein, aber einen leistungsbezug bekommen.
Sir_Callahan schrieb: »Dinge wie mahlstromwaffen oder neue trialsets wollen weiterhin gebunden sein, aber einen leistungsbezug bekommen.
Wie sieht denn deiner Meinung nach eine leistungsbezogene Lootverteilung in der Praxis aus? Ich tu mich gerade echt schwer damit, mir eine sinnvolle Umsetzung vorzustellen....
Verbalinkontinenz schrieb: »Menge der Läufe einer Instanz erhöhen bspw. die Dropchance von gefragten und interessanten Setitems, oder wenn man 30 oder 50 mal eine bestimmte Gold-Instanz gelaufen ist, droppt der gewünschte Helm DEFINITIV. Oder je besser die Punktzahl in einem Ranking, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass Set, Waffen- oder Rüstungsart und Traits auch ein stimmiges Bild ergeben. Gggf. kann man auch nach Abschluss eines Trials oder einer Instanz den Loot vor Verlassen innerhalb einer Gruppe tauschbar machen und erst danach gebunden sein.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
SamRaccoon schrieb: »Also wär die Möglichkeit, die Teile handelbar zu machen - aber nicht alle (wer auch immer dann bestimmen mag, was das sein soll) - ein guter Anfang?
Das wäre doch eigentlich nicht schwer zu bewerkstelligen für ZOS...
Jetzt is nur die Frage, warum hat ZOS das Prinzip des BoP überhaupt eingeführt? Was is der Gedanke dahinter? Dungeons länger attraktiv zu halten?
Das an sich is eigentlich kein Verbrechen... Immerhin wissen wir alle, was passiert, wenn ein bestimmter Teil der Spielerschaft alles hat, was sie wollte --> "Wieso sollt ich mich noch einloggen, ich hab alles und muss keine Dungeons mehr laufen, um mir mein Equip zusammenzufarmen und es gibt kein neues, wo ich damit von vorn beginnen könnt... *** Spiel."
Is klar, was ich sagen will?
Also bräuchte man eine Lösung, die besagte Spielerschaft länger beschäftigt hält, aber auch nicht bei anderen zu Frust führt.
Tokensystem is ja eher die langweilige Alternative, find ich^^
Aaaach, ich weiß auch nicht....es gibt reichlich Ansätze für Änderungen/ Verbesserungen; aber was davon das beste is, mit dem der Großteil zufrieden wäre, is mir ein Rätsel
Jetzt is nur die Frage, warum hat ZOS das Prinzip des BoP überhaupt eingeführt? Was is der Gedanke dahinter?
Dafür müssten die sets aber auch brauchbar sein... Viele sets sind einfach nur gewollt aber die Umsetzung im Spielfluss nicht bedacht. So hat man halt den ganzen crap. ..
Also handelbare Setteile von Magiekraftheilung und Verletztender magier wären mal die absolute Goldgrube für PvEler. Winterkindschmuck ließe sich bestimmt auch ganz gut verkaufen, ich kenne einige PvPler die nur dafür vMSA gefarmt haben.
Verbalinkontinenz schrieb: »Affenbaron schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Weil das vorher jemand behauptet hat... Wäre es wirklich eine angemessene Lösung, die fraglichen Sets einfach nur wieder handelbar zu machen?
Dazu möchte ich auch noch etwas anmerken: Neue PVP-Sets alle handelbar = man kann sich sein Set schnell zusammenkaufen hat absolut keinen Frust es mühselig zu farmen. Dazu der Vendor mit den Unerschrockenen Teilen.
In dem Zusammenhang - um mal einen vergleich zu ziehen - finde ichs auch recht "frech" den grausamen Tod handelbar zu machen. Ich meine, meine Gilden freuen sich über den Umsatz, das Zeug geht gut - das freut mich auch - aber wenn man hier einen Vergleich zieht von einem verbuggten OP-PVP-Set gegenüber anderer sehr guter PVE-Sets die nicht handelbar sind, dann frag ich mich schon, wer sich das ausgedacht hat.
Sir_Callahan schrieb: »Dinge wie mahlstromwaffen oder neue trialsets wollen weiterhin gebunden sein, aber einen leistungsbezug bekommen.
Wie sieht denn deiner Meinung nach eine leistungsbezogene Lootverteilung in der Praxis aus? Ich tu mich gerade echt schwer damit, mir eine sinnvolle Umsetzung vorzustellen....
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Zusätzlich würde aber eine ID gebraucht mit 24 Std cooldown pro Char, sonst gibt das ein riesen gefarme.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Aber ganz ehrlich, ich glaube ZoS hat überhaupt kein Interesse daran irgendwas am System zu ändern. Schlund von Lorkhaj ist ja auch eine Frechheit was den Loot angeht. Ich hab so das Gefühl, als ob man aus der ersten und zweiten Truhe nur einmal in der Woche etwas bekommt.
Jup, finde auch, Schultern gibts seltener für Goldschlüssel und die Dropchancen in WTG und ICP sind wieder wie vor dem "Buff" der Dropchancen. Sneaky little guys...
Flameheart schrieb: »Ich bin jedenfalls mittlerweile davon felsenfest überzeugt, dass es Hosen der Magiekraftheilung im loot table vom WGT schlichtweg nicht gibt.
Oder noch besser den Bogen der Zwielichtgenesung, Grüße an unseren Heiler
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Wenn nun die passenden Traits bei Drops-Sets ähnlich einfach wie im Crafting zu bekommen wären, dann kann man das Handwerk gleich einstampfen.