Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Seit dem Setteilhändler in Cyrodiil... Wollt ihr uns verarschen

• isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Dafür müssten die sets aber auch brauchbar sein... Viele sets sind einfach nur gewollt aber die Umsetzung im Spielfluss nicht bedacht. So hat man halt den ganzen crap. ..
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    isibaer schrieb: »
    Dafür müssten die sets aber auch brauchbar sein... Viele sets sind einfach nur gewollt aber die Umsetzung im Spielfluss nicht bedacht. So hat man halt den ganzen crap. ..

Also handelbare Setteile von Magiekraftheilung und Verletztender magier wären mal die absolute Goldgrube für PvEler. Winterkindschmuck ließe sich bestimmt auch ganz gut verkaufen, ich kenne einige PvPler die nur dafür vMSA gefarmt haben.
    Noobplar
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ich bekomme immer Froststäbe der Agilität! <3
    Edited by Synira on 4. April 2016 10:39
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Stäbe des Meisterschützen sind auch, ehm...sehr speziell.

Genau das! Aber wenigstens bekommt man alle 10K AP eine Belohnung, was wieder dazu führt, dass das Verhältnis vom Loot im PVE zu PVP komplett aus der Bahn ist.

Wenn es denn mal, wie vor dem DLC, alle 10k AP wären, aber selbst das stimmt ja nicht mehr.
    Und von dem Zeugs sind 90% einfach Müll.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Stäbe des Meisterschützen sind auch, ehm...sehr speziell.

Genau das! Aber wenigstens bekommt man alle 10K AP eine Belohnung, was wieder dazu führt, dass das Verhältnis vom Loot im PVE zu PVP komplett aus der Bahn ist.

Wenn es denn mal, wie vor dem DLC, alle 10k AP wären, aber selbst das stimmt ja nicht mehr.
    Und von dem Zeugs sind 90% einfach Müll.

90% handelbarer Müll >>>>90% nichthandelbarer Müll
    Noobplar
  • Sir_Callahan
    Sir_Callahan
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Dinge wie mahlstromwaffen oder neue trialsets wollen weiterhin gebunden sein, aber einen leistungsbezug bekommen.

Wie sieht denn deiner Meinung nach eine leistungsbezogene Lootverteilung in der Praxis aus? Ich tu mich gerade echt schwer damit, mir eine sinnvolle Umsetzung vorzustellen....
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    Dieter Hildebrandt
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sir_Callahan schrieb: »
    Dinge wie mahlstromwaffen oder neue trialsets wollen weiterhin gebunden sein, aber einen leistungsbezug bekommen.

Wie sieht denn deiner Meinung nach eine leistungsbezogene Lootverteilung in der Praxis aus? Ich tu mich gerade echt schwer damit, mir eine sinnvolle Umsetzung vorzustellen....

Menge der Läufe einer Instanz erhöhen bspw. die Dropchance von gefragten und interessanten Setitems, oder wenn man 30 oder 50 mal eine bestimmte Gold-Instanz gelaufen ist, droppt der gewünschte Helm DEFINITIV. Oder je besser die Punktzahl in einem Ranking, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass Set, Waffen- oder Rüstungsart und Traits auch ein stimmiges Bild ergeben. Gggf. kann man auch nach Abschluss eines Trials oder einer Instanz den Loot vor Verlassen innerhalb einer Gruppe tauschbar machen und erst danach gebunden sein.
  • Sir_Callahan
    Sir_Callahan
    ✭✭✭
    Menge der Läufe einer Instanz erhöhen bspw. die Dropchance von gefragten und interessanten Setitems, oder wenn man 30 oder 50 mal eine bestimmte Gold-Instanz gelaufen ist, droppt der gewünschte Helm DEFINITIV. Oder je besser die Punktzahl in einem Ranking, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass Set, Waffen- oder Rüstungsart und Traits auch ein stimmiges Bild ergeben. Gggf. kann man auch nach Abschluss eines Trials oder einer Instanz den Loot vor Verlassen innerhalb einer Gruppe tauschbar machen und erst danach gebunden sein.

Menge der Läufe und Dropchance erhöhen ist ja auch wenn überhaupt nur indirekt leistungsbezogen...

Eine feste Anzahl an Runs mit sicherem Loot könnte man machen, da würde dann nur wieder die nächste Diskussion entstehen, was denn (genau wie bei der Droprate) eine angemessene Anzahl wäre.
    Die Abhängigkeit von einer Punktzahl im Ranking halte ich für eine suboptimale Idee. Leistungsbezogen definitiv, aber zum einen hättest du auch dabei wieder nur eine Wahrscheinlichkeit und zum anderen würdest du eine breite Masse an Spielern quasi ausschließen.

Deinen letzten Vorschlag halte ich noch für den sinnvollsten, auch wenn das keinen Leistungsbezug hat ;)

Ich denke am ehesten sollte man darüber nachdenken solche Sets einfach gar nicht erst mit Eigenschaften zu implementieren, die eh niemand nutzt. Alleine dadurch würde sich die Wahrscheinlichkeit ein best. Item zu erhalten schon drastisch erhöhen.
    Edited by Sir_Callahan on 4. April 2016 11:07
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
    Dieter Hildebrandt
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Token-System ;-)

Belohnungen:

Abschluss Gold-Daily: 10 Token
    Abschluss Silber-Daily: 5 Token

Unerschrockenen Helm oder Schulter Preis: 100 Token in einem zufälligen Trait und um weitere 100 Token kann man sich den gewünschten Trait aussuchen.

WGT und Gefängnis System:

Statt den Fesseln und Gluten für die Truhen gibt es auch eine Art Tokens die man nur in diesem Dungeon verdienen und ausgeben kann.

Das würde dann so aussehen:

Kleine Bosse: 5 WGT-Token
    Endboss: 10 WGT-Token

Preis beliebiges Set Teil: 50 WGT-Token - zusätzlich kann man sich um weitere 50 Token den gewünschten Trait aussuchen. Tut man das nicht, bekommt man mit 50 Token zwar die Schulter vom gewünschten Set aber in einem zufälligen Trait.

Und das Problem wäre somit gelöst. Spieler müssten nach wie vor einiges tun und farmen, jedoch könnte ich nach 27 Stunden Spielzeit in einem Dungeon zufrieden sein und mich dem nächsten zuwenden. Aber so ist es nur eine Frage der Zeit bis man ESO zur Seite legt. Man spielt schließlich um Spaß und Freude am Spiel zu haben. Und da gehören Belohnungen und Erfolge nun mal dazu.

Edited by Affenbaron on 4. April 2016 11:08
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Also wär die Möglichkeit, die Teile handelbar zu machen - aber nicht alle (wer auch immer dann bestimmen mag, was das sein soll) - ein guter Anfang?
    Das wäre doch eigentlich nicht schwer zu bewerkstelligen für ZOS...

Jetzt is nur die Frage, warum hat ZOS das Prinzip des BoP überhaupt eingeführt? Was is der Gedanke dahinter? Dungeons länger attraktiv zu halten?
    Das an sich is eigentlich kein Verbrechen... Immerhin wissen wir alle, was passiert, wenn ein bestimmter Teil der Spielerschaft alles hat, was sie wollte --> "Wieso sollt ich mich noch einloggen, ich hab alles und muss keine Dungeons mehr laufen, um mir mein Equip zusammenzufarmen und es gibt kein neues, wo ich damit von vorn beginnen könnt... *** Spiel."

Is klar, was ich sagen will? :D

Also bräuchte man eine Lösung, die besagte Spielerschaft länger beschäftigt hält, aber auch nicht bei anderen zu Frust führt.
    Tokensystem is ja eher die langweilige Alternative, find ich^^

Aaaach, ich weiß auch nicht....es gibt reichlich Ansätze für Änderungen/ Verbesserungen; aber was davon das beste is, mit dem der Großteil zufrieden wäre, is mir ein Rätsel :/
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Also wär die Möglichkeit, die Teile handelbar zu machen - aber nicht alle (wer auch immer dann bestimmen mag, was das sein soll) - ein guter Anfang?
    Das wäre doch eigentlich nicht schwer zu bewerkstelligen für ZOS...

Jetzt is nur die Frage, warum hat ZOS das Prinzip des BoP überhaupt eingeführt? Was is der Gedanke dahinter? Dungeons länger attraktiv zu halten?
    Das an sich is eigentlich kein Verbrechen... Immerhin wissen wir alle, was passiert, wenn ein bestimmter Teil der Spielerschaft alles hat, was sie wollte --> "Wieso sollt ich mich noch einloggen, ich hab alles und muss keine Dungeons mehr laufen, um mir mein Equip zusammenzufarmen und es gibt kein neues, wo ich damit von vorn beginnen könnt... *** Spiel."

Is klar, was ich sagen will? :D

Also bräuchte man eine Lösung, die besagte Spielerschaft länger beschäftigt hält, aber auch nicht bei anderen zu Frust führt.
    Tokensystem is ja eher die langweilige Alternative, find ich^^

Aaaach, ich weiß auch nicht....es gibt reichlich Ansätze für Änderungen/ Verbesserungen; aber was davon das beste is, mit dem der Großteil zufrieden wäre, is mir ein Rätsel :/

Für mich wird ein Dungeon langweilig wenn:

- Er so einfach wird, dass ich brainafk durchrennen kann
    - normalerweise nichts sinnvolles droppt

Die Auswahl der Inis, die in keine der beiden Kategorien fällt geht in ESO sehr stark gegen 0. Für die überdurchschnittlich guten Spieler/Gruppen fallen derzeit sogar alle Inis in Kategorie 1.
    Noobplar
  • Sir_Callahan
    Sir_Callahan
    ✭✭✭
    @Affenbaron: Deinen Vorschlag find ich super. Es ist leistungsbezogen, man hat planbar das Ziel im Auge und man bekommt seine verdiente Belohnung.
    Dieter Hildebrandt
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jetzt is nur die Frage, warum hat ZOS das Prinzip des BoP überhaupt eingeführt? Was is der Gedanke dahinter?

Content Stretching. Führt auch irgendwann zu größeren Frust.
    Edited by Verbalinkontinenz on 4. April 2016 11:15
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    isibaer schrieb: »

Also handelbare Setteile von Magiekraftheilung und Verletztender magier wären mal die absolute Goldgrube für PvEler. Winterkindschmuck ließe sich bestimmt auch ganz gut verkaufen, ich kenne einige PvPler die nur dafür vMSA gefarmt haben.

Richtig ein paar vereinzelte Sachen sind zu gebrauchen. Vieles leider nicht. Den handelsgilden würde es auch einiges bringen.
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Ich könnte mir vorstellen, dass besondere Waffen/Rüstungen einen bestimmten Style bekommen, wenn sie vom lootenden Account gebunden werden (ein leichtes Glimmen/Wabern oder was auch immer). Wechseln die Set-Teile den Account verfällt der Effekt und trotzdem hat der neue Besitzer das Set-Teil. So könnten alle Sets gehandelt oder weiter gegeben werden und man sähe trotzdem, wer das Set "im Original" erkämpft hat. Ist aber wahrscheinlich wieder zu kompliziert oder zu Ressourcen fressend. :)
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Weil das vorher jemand behauptet hat... Wäre es wirklich eine angemessene Lösung, die fraglichen Sets einfach nur wieder handelbar zu machen?

Dazu möchte ich auch noch etwas anmerken: Neue PVP-Sets alle handelbar = man kann sich sein Set schnell zusammenkaufen hat absolut keinen Frust es mühselig zu farmen. Dazu der Vendor mit den Unerschrockenen Teilen.

In dem Zusammenhang - um mal einen vergleich zu ziehen - finde ichs auch recht "frech" den grausamen Tod handelbar zu machen. Ich meine, meine Gilden freuen sich über den Umsatz, das Zeug geht gut - das freut mich auch - aber wenn man hier einen Vergleich zieht von einem verbuggten OP-PVP-Set gegenüber anderer sehr guter PVE-Sets die nicht handelbar sind, dann frag ich mich schon, wer sich das ausgedacht hat.

Darauf muss ich auch nochmal eingehen. Bei mir droppt das Zeug dermaßen häufig (und das geht nicht nur mir so), dass ich mir die Frage Stelle, ist es etwa gewollt, dass echt (fast) jeder in Cyro mit diesem Set rumrennen soll? Zuerst fand ich die Idee dahinter ganz nice, aber inzwischen nervts nur noch, wenn man sogar als Kleingruppe immer öfter den grausamen Tod im Rückblick hat (...nomen est omen... :smirk: ). Hier muss echt was getan werden. Also entweder GT als BoP einstufen, die Dropchance extrem runterschrauben oder (am besten) das Teil runternerfen (...das ICH sowas mal sagen muss... *seufz*)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Sir_Callahan schrieb: »

Wie in allen anderen MMOs auch, pro Boss X Token, für den Abschluss des Dungeons X Tokens.
    Wunschitem kostet X Token, fertig.
    Das funktioniert in allen MMOs dieser Bauart seit 20 Jahren, nur ZoS meint, sie müssten hier das Rad neu erfinden.

Zusätzlich würde aber eine ID gebraucht mit 24 Std cooldown pro Char, sonst gibt das ein riesen gefarme.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Zusätzlich würde aber eine ID gebraucht mit 24 Std cooldown pro Char, sonst gibt das ein riesen gefarme.

Eine gute Idee allerdings nicht ID sondern Charakter gebunden. Wieso? Na wenn ich jetzt etwas farmen gehe, dann spiele ich meinen für mich besten Char im PVE und das ist die Magicka NB. Ich habe einen Zauberer und eine Stamina NB, jedoch spiele ich die wenn dann nur noch im PVP.

Wenn so ein Cooldown allerdings Charaktergebunden wäre, dann würde man mit allen drei Chars am Tag laufen und das Ganze wäre wesentlich anspruchsvoller wie ich finde. Man hätte wirklich was zu tun, der Content wäre schwieriger und Anspruchsvoller weil man nicht immer mit seiner Lieblingsklasse läuft.

Aber ganz ehrlich, ich glaube ZoS hat überhaupt kein Interesse daran irgendwas am System zu ändern. Schlund von Lorkhaj ist ja auch eine Frechheit was den Loot angeht. Ich hab so das Gefühl, als ob man aus der ersten und zweiten Truhe nur einmal in der Woche etwas bekommt.

and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aber ganz ehrlich, ich glaube ZoS hat überhaupt kein Interesse daran irgendwas am System zu ändern. Schlund von Lorkhaj ist ja auch eine Frechheit was den Loot angeht. Ich hab so das Gefühl, als ob man aus der ersten und zweiten Truhe nur einmal in der Woche etwas bekommt.

Wurde nicht sogar von ZOS schon mal bestätigt, dass man nur einmal pro Woche garantierte Setteile von den Bossen/Truhen bekommt?
    Noobplar
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ich finde das gut so wie es ist auch wenn es jetzt wieder flames gibt. Das optimale Set soll schwer zu erfarmen sein und wer das optimale will muß halt damit leben. Wer mit etwas weniger zufrieden ist, kommt auch mit unpassendem Trait oder mit Craftingsets zurecht. Wer halt nur das Beste will soll halt damit leben, daß es ewig dauert.

Würde man das optimale Set in 2 Wochen zusammen farmen können, wäre daß das Aus für alle anderen Sets und das Aus für jegliches Crafting. Und damit wäre ESO absolut tot. Man hätte keine Vielfalt mehr. Man ist in fast keinem Spiel so wenig auf die optimalste Ausrüstung angewiesen wie in ESO.

Wer im Damagemeter auf die letzten 3 DPS die er noch rauskitzeln kann schielt und meint er kann nix reißen wenn er die nicht hat ist selbst schuld und soll das Farmen halt auf sich nehmen.

Der Vorteil von Crafting-Sets ist halt das ich den Trait bestimmen kann und sie sind daher ein wenig schlechter, als die Drops. Wenn nun die passenden Traits bei Drops-Sets ähnlich einfach wie im Crafting zu bekommen wären, dann kann man das Handwerk gleich einstampfen.
    Edited by frank.bindb16_ESO on 4. April 2016 12:12
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Jup, finde auch, Schultern gibts seltener für Goldschlüssel und die Dropchancen in WTG und ICP sind wieder wie vor dem "Buff" der Dropchancen. Sneaky little guys...

Das mit den Schultern ist auffällig ja, aber das mit den WGT/ICP Drops ist mir zwar auch aufgefallen, aber habe ich zunächst unter der Rubrik "subjektives Lootpech" verbucht. Ich bin jedenfalls mittlerweile davon felsenfest überzeugt, dass es Hosen der Magiekraftheilung im loot table vom WGT schlichtweg nicht gibt.

Viel dreister finde ich, dass so etwas - mal wieder - keinerlei Erwähnung in den patch notes wert ist.

Sneaky little guys....das passt.

Diese unsägliche Art der "Contentstreckung" bräuchte es nicht, wenn man seine betas, performance Probleme und bug fixes terminlich unter Kontrolle hätte...
    Edited by Flameheart on 4. April 2016 12:11
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mein guter Frank, 2 Jahre sind keine kurze Zeit! Und schonmal dran gedacht, dass in manchen Gruppen es notwendig ist das der eine mehr leistet als der andere? Aber ja, bleibe in deiner Welt wo es immer nur heißt, der equip schnell möchte, realistisch kannst du nicht länger spielen als ich^^
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Flameheart schrieb: »
    Ich bin jedenfalls mittlerweile davon felsenfest überzeugt, dass es Hosen der Magiekraftheilung im loot table vom WGT schlichtweg nicht gibt.

Ich hab die Hose neulich (endlich) in Passgenau bekommen. War mir aber egal.

Im nächsten Run gabs die Hose in Verstärkt, in der Truhe nach dem Run sogar in Göttlich.

Wie schon geschrieben wurde, erst findet man nichts, wenn's dann endlich komplett ist droppt's aber richtig
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    @frank.bindb16_ESO Ich verstehe was du meinst aber ich sehe auch das du absolut nicht nachvollziehen kannst, was "gerechter" Loot bedeutet und wie es tatsächlich in ESO ist. Lauf mal Gefängnis oder WGT so oft wie ich und danach reden wir beide mal weiter und ob du das gerecht findest oder nicht. Wünsche dir viel Glück mit dem Loot ;-)

• Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde, es ist schon Lotterie genug, welches Teil von welchem Set man in welcher Farbe findet. Die Eigenschaft sollte das nicht noch verhunzen können. @ZOS lasst doch bei Beutesetteilen einfach die Eigenschaft weg. Man baut einen Händler ein, der für x000 Gold einenToken verkauft und man erhält so die Eigenschaft seiner Wahl. Damit gewinnen alle.
    Edited by Grileenor on 4. April 2016 12:44
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Wenn man Glück hat, dann hat man zb. Seine magiekraftheilung nach 3 runs in göttlich komplett. Wenn es schlecht läuft wie bei anderen (oder mir), dann dauert es bis zu 120 runs für nicht gute traits. Bei anderen noch länger. Das hat mit fairen loot nix zu tun. Reinste Gängelei! Selbst aus den Truhen für 150 Marken kam nix... und das waren einige Truhen zum aufmachen.

Dass nun im Schlund mondtänzer (als bsp.) Als bogen droppt... dann kann ich diese Politik seitens Zos absolut nicht verstehen.

@frank.bindb16_ESO
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oder noch besser den Bogen der Zwielichtgenesung, Grüße an unseren Heiler ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Oder noch besser den Bogen der Zwielichtgenesung, Grüße an unseren Heiler ;)

Der wäre cool für meinen Khajiit-Heiler-Bogenschützentank-Alkosh-Flammenstab-DD

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »

Eine gute Idee allerdings nicht ID sondern Charakter gebunden.

Vergebene IDs sind erstmal unabhängig, also ID bedeutet nicht Account bezogen.
    Cooldown 24 Std pro Charakter hatte ich ja geschrieben.

Natürlich muss jeder Spieler mit jedem seiner Chars Dailys laufen können, ganz klar.
    Wenn einer 3 Chars hat und jeden Tag 3 mal Gold läuft, bekommt er halt auch dreimal soviele Token.
    Das egalisiert sich aber, weil er ja auch Equip und damit Tokens für 3 Chars braucht.

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn nun die passenden Traits bei Drops-Sets ähnlich einfach wie im Crafting zu bekommen wären, dann kann man das Handwerk gleich einstampfen.

Nein, da man nicht nackt zu den Raids geht, bis man sein Kram zusammen hat. bis dahin wäre Crafting Kram das Mittel der Wahl.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.