marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Das Gefängnis droppt in letzter Zeit irgendwie auch besonders schlecht. In den letzten Wochen bin ich täglich Gefängnis laufen und habe von dem Set, dass ich brauche ein einziges Teil in verstärkt. danke....Affenbaron schrieb: »Kann ich nur bestätigen und finde das Lootsystem eine Bodenlose Frechheit. Wie in einem anderen Thread beschrieben, farme ich seit Wochen "verletzender Magier" und kann bis auf den Kopf und eine Hose in verstärkt nichts vorweisen.
Auch das mit den Schultern ist eine Ver**** auf höhstem Niveau. Habe 71! Schlüssel mit dem Release der Diebesgilde aufgeraucht in der Hoffnung einmal die Kena, Nerien´eth oder Valkyn Skoria Schultern in göttlich zu bekommen. Fehlanzeige! Wieder mal nur passgenaue Sche***, verstärkter Müll und unzählige Unerschrockenen Rüstungen die kein Mensch braucht.
So macht man sich eben sein eigenes Spiel kaputt. ZoS zeigt wie es nicht geht. Und bitte kommt mir keiner hier mit "in WoW etc. war es auch nicht anders". Interessiert niemanden, wenn der Loot und die Chance vom Entwickler minimiert werden dann kann man sich zurecht darüber aufregen.
Ich versuche mich bezüglich dieses Themas wirklich zurück zu halten aber es ist nicht so einfach sich hier von Tag zu Tag von ZoS ver*** zu lassen.
Ohne das mich jetzt wieder wer flamed, dass ich @ZOS_KaiSchober in einem Beitrag linke, aber es gibt jetzt inzwischen drei Treats im deutschen Forum die sich immer wieder mit Lootsystem, reduzierten Dropchancen oder frechen Weeklybelohnungen beschäftigen ohne einen Kommentar von offizieller Seite...
Ganz ehrlich, die meisten Leute die hier kommentieren finden das Spiel im Grunsatz echt geil und regen sich einfach nur drüber auf, weil sie befürchten das ihr Ihnen auf lange Sicht das Spielerlebnis mit eurer aktuellen sich verschlechtenden Lootpolitik kaputt macht. Insbesondere dann wenn gern gewonnene Gildenfreunde nicht so viel Durchhaltevermögen haben und zu anderen Games abwandern. Die meisten von uns sind nicht faul, haben mit Sicherheit mehr als genug Spielzeit in das Erspielen unserer gewünschten SetUps investiert und manche mit Sicherheit noch mehr als ich persönlich, aber ein Einlenken das sich nicht in Form eines Erfüllten-Händlers zeigt wäre solangsam echt mal nett....
Um deine Arbeit zu reduzieren hier die drei Beiträge (Englische Beiträge suche ich dir gerne auch noch raus):
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/257858/seit-dem-setteilhaendeler-in-cyrodiil-wollt-ihr-uns-verarschen#latest
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/255473/woechentliche-belohnungen#latest
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/230861/lootsystem-und-tokensystem#latest
MikeVanDemon schrieb: »also ich weis nicht was ihr alle hier so rumkreischt, nur weil eure erhoffte "ich muss so schnell und so viel wie möglich von den seltensten items abfarmen weil ich immer gleich alles auf einmal haben will ohne für eine lange zeit bei einem MMO dran zu bleiben" politik, nicht von zenimax dargestellt wird... in manchen MMOs gibts auch sowas wie eien Unikat eines Items, sprich nur ein einziges mal !!
wisst ihr überhaupt was das bedeutet ?.. was sowas für euch bedeuten würde .. die hier schon wenn so ner mickrigkeit herumheulen und und ZOS einen vorwurf nach dem anderen machen ???
ey seid froh mit dem was ihr bekommt.
dann verkauft ihr es einfach wenns euch net passt . schliesslich sind die handelsgilden selber schuld das viele der items nichjts mehr wert sind weil sie alle gegenseitig nur mehr preise drücken , und farmen wie die bots .
genau solchen wüsche ich das sie ein zeit lang echt nur mehr müll farmen und looten .
Euch ist wohl auch nicht klar das einfach auch ne menge portion Glück dazu gehört.
ich habe zb schon x-hundert mal lotto gespielt und noch nie einen grossen gewinn gemacht, und werde jetzt hin rennen und der lotterie vor die füße *** . vl wirds dann ja mit dem großen loot -.-
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
MikeVanDemon schrieb: »also ich weis nicht was ihr alle hier so rumkreischt, nur weil eure erhoffte "ich muss so schnell und so viel wie möglich von den seltensten items abfarmen weil ich immer gleich alles auf einmal haben will ohne für eine lange zeit bei einem MMO dran zu bleiben" politik, nicht von zenimax dargestellt wird... in manchen MMOs gibts auch sowas wie eien Unikat eines Items, sprich nur ein einziges mal !!
wisst ihr überhaupt was das bedeutet ?.. was sowas für euch bedeuten würde .. die hier schon wenn so ner mickrigkeit herumheulen und und ZOS einen vorwurf nach dem anderen machen ???
ey seid froh mit dem was ihr bekommt.
dann verkauft ihr es einfach wenns euch net passt . schliesslich sind die handelsgilden selber schuld das viele der items nichjts mehr wert sind weil sie alle gegenseitig nur mehr preise drücken , und farmen wie die bots .
genau solchen wüsche ich das sie ein zeit lang echt nur mehr müll farmen und looten .
Euch ist wohl auch nicht klar das einfach auch ne menge portion Glück dazu gehört.
Noch seltener sollen die items droppen wünsch ich mir. ihr wisst den wert solcher ja gar nicht mehr zu schätzen.
ich habe zb schon x-hundert mal lotto gespielt und noch nie einen grossen gewinn gemacht, und werde jetzt hin rennen und der lotterie vor die füße *** . vl wirds dann ja mit dem großen loot -.-
SamRaccoon schrieb: »Weil das vorher jemand behauptet hat... Wäre es wirklich eine angemessene Lösung, die fraglichen Sets einfach nur wieder handelbar zu machen?
SamRaccoon schrieb: »Weil das vorher jemand behauptet hat... Wäre es wirklich eine angemessene Lösung, die fraglichen Sets einfach nur wieder handelbar zu machen?
Affenbaron schrieb: »
Und jetzt? Weekly Belohnung wie z.B Flammestab von Alkosh usw. Eine Bodenlose Frechheit so etwas überhaupt ins Spiel zu bringen.
Jup, dieses Item verdient auf jeden Fall das Prädikat "Legendär" *ggAffenbaron schrieb: »Und jetzt? Weekly Belohnung wie z.B Flammestab von Alkosh usw. Eine Bodenlose Frechheit so etwas überhaupt ins Spiel zu bringen.
Also ich finde meine Schultern sind über die Zeit schmaler geworden, dafür die Hüfte etwas pummeliger. Aber ihr meint etwas anderes denk ich *g
xx-xxx Runs in ein und die gleiche Instanz...omg.
Kann ich ja froh sein das mein Fokus nicht auf diesem Teil des Spiels liegt, sonst wäre es vermutlich schon von der Platte geputzt.
Obwohl...Stäbe des Meisterschützen sind auch, ehm...sehr speziell. Oder kann man da ne Sehne einspannen?
Also ich finde meine Schultern sind über die Zeit schmaler geworden, dafür die Hüfte etwas pummeliger. Aber ihr meint etwas anderes denk ich *g
Kann ich ja froh sein das mein Fokus nicht auf diesem Teil des Spiels liegt, sonst wäre es vermutlich schon von der Platte geputzt.
Obwohl...Stäbe des Meisterschützen sind auch, ehm...sehr speziell. Oder kann man da ne Sehne einspannen?
Stäbe des Meisterschützen sind auch, ehm...sehr speziell.
Affenbaron schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Weil das vorher jemand behauptet hat... Wäre es wirklich eine angemessene Lösung, die fraglichen Sets einfach nur wieder handelbar zu machen?
Dazu möchte ich auch noch etwas anmerken: Neue PVP-Sets alle handelbar = man kann sich sein Set schnell zusammenkaufen hat absolut keinen Frust es mühselig zu farmen. Dazu der Vendor mit den Unerschrockenen Teilen.
Willst du gegen meinen Bogen des grausamen Todes tauschen?