Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Seit dem Setteilhändler in Cyrodiil... Wollt ihr uns verarschen

Senaja
Senaja
✭✭✭✭✭
✭✭
Hallo,

nachdem der Setteilhändler eingeführt wurde komme ich mir solangsam heftig verarscht vor, wenn ich mir anschaue was seit dem mit den Goldkeys gemacht wurde. Korrigiert mich, der Händler wurde eingeführt damit die PvPler in erster Linie kein PvE betreiben müssen um Sets zu bekommen bzw PvEler die immer noch keine Sets haben sie dort endlich mal bekommen. Mal abgesehen davon, dass der Trait erfüllt für die meisten PvE-Builds useless ist, wieso um Himmels Willen wurde die Dropchance von Schultern aus der eigentlichen Truhe in die Nähe von Null geschossen und diese *** unerschrockene Setscheiße wieder angehoben. Dann lasst doch bitte wenigstens die Schultern bei den Endbossen, wie die Helme auch, droppen damit man als PvEler nicht noch einen größeren Hals bekommt wenn man einfach keine Chance mehr hat fehlende Schultern in göttlich (!!!!) zu bekommen. Es ist okay das der Händler existiert, aber da er unbrauchbare traits verkauft kann es nicht sein das dafür alle anderen Schulterdrops ausgelöscht wurden!

Und bitte, wenn jetzt hier einer kommentiert der einmal in der Woche einen Goldkey einlöst und sagt er hatte genau da doch eine drin. Ja sie droppen noch, aber bei knapp 20 Keys pro Woche ist die Chance inzwischen wesendlich niedriger...
Edited by Senaja on 4. April 2016 09:02
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________
Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also, da man die Sachen beim Händler auch für Gold kaufen kann, also ohne sich dem Stress im PvP auszusetzen, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Händler wirklich für die PvP-Leute gedacht war.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Kann ich nur bestätigen und finde das Lootsystem eine Bodenlose Frechheit. Wie in einem anderen Thread beschrieben, farme ich seit Wochen "verletzender Magier" und kann bis auf den Kopf und eine Hose in verstärkt nichts vorweisen.

Auch das mit den Schultern ist eine Ver**** auf höhstem Niveau. Habe 71! Schlüssel mit dem Release der Diebesgilde aufgeraucht in der Hoffnung einmal die Kena, Nerien´eth oder Valkyn Skoria Schultern in göttlich zu bekommen. Fehlanzeige! Wieder mal nur passgenaue Sche***, verstärkter Müll und unzählige Unerschrockenen Rüstungen die kein Mensch braucht.

So macht man sich eben sein eigenes Spiel kaputt. ZoS zeigt wie es nicht geht. Und bitte kommt mir keiner hier mit "in WoW etc. war es auch nicht anders". Interessiert niemanden, wenn der Loot und die Chance vom Entwickler minimiert werden dann kann man sich zurecht darüber aufregen.

Ich versuche mich bezüglich dieses Themas wirklich zurück zu halten aber es ist nicht so einfach sich hier von Tag zu Tag von ZoS ver*** zu lassen.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ebenso aber für AP, was reine PvP-Währung ist. Aber seis drum, mir gehts um drum wieso im selben Moment kaum noch Setschultern in den Goldkeys fallen....
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Die Unerschrockenen Sets könnten sie sich wirklich schenken... Furchtbares Zeug!
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Kann ich nur bestätigen und finde das Lootsystem eine Bodenlose Frechheit. Wie in einem anderen Thread beschrieben, farme ich seit Wochen "verletzender Magier" und kann bis auf den Kopf und eine Hose in verstärkt nichts vorweisen.

Auch das mit den Schultern ist eine Ver**** auf höhstem Niveau. Habe 71! Schlüssel mit dem Release der Diebesgilde aufgeraucht in der Hoffnung einmal die Kena, Nerien´eth oder Valkyn Skoria Schultern in göttlich zu bekommen. Fehlanzeige! Wieder mal nur passgenaue Sche***, verstärkter Müll und unzählige Unerschrockenen Rüstungen die kein Mensch braucht.

So macht man sich eben sein eigenes Spiel kaputt. ZoS zeigt wie es nicht geht. Und bitte kommt mir keiner hier mit "in WoW etc. war es auch nicht anders". Interessiert niemanden, wenn der Loot und die Chance vom Entwickler minimiert werden dann kann man sich zurecht darüber aufregen.

Ich versuche mich bezüglich dieses Themas wirklich zurück zu halten aber es ist nicht so einfach sich hier von Tag zu Tag von ZoS ver*** zu lassen.
    Das Gefängnis droppt in letzter Zeit irgendwie auch besonders schlecht. In den letzten Wochen bin ich täglich Gefängnis laufen und habe von dem Set, dass ich brauche ein einziges Teil in verstärkt. danke....
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jup, finde auch, Schultern gibts seltener für Goldschlüssel und die Dropchancen in WTG und ICP sind wieder wie vor dem "Buff" der Dropchancen. Sneaky little guys...

Was anderes:
    Wer von euch hat mal ausgerechnet, wie viel DPS increase ihr mit dem perfekten Trait habt? Wenn beim Monsterset ein Teil mal in Verstärkt statt Göttlich habt werden ihr den Unterschied nicht merken. Also ja - ist ärgerlich weil man natürlich das bestmögliche Gear möchte...aber zu viele graue Haare würde ich mir deshalb nicht wachsen lassen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ebenso. schultern sind seltener geworden. finde ich frech.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jo, entscheidentes Problem ist atm einfach das mir die Schulter in leicht allgemein fehlt, und normalerweise waren die Keys dafür ne recht gute Möglichkeit. Aber nach Diebesgilde 90 Keys verschossen und genau 5 Schultern erhalten, keine davon brauchbar...
    Die Legionäre
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Dafür gibt es diese komischen v14 Unerschrockenen Sets (die Namen habe ich mir nicht gemerkt) wieder zu Hauf.

Vorgestern hatte unsere Gruppe ihre 2 Gefängnis Goldschlüssel eingelöst, jeder hatte 2 von diesen Crap Rüstungen drin ^^
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Versucht am Wochenende Magiekraftheilung zu Farmen. Nach 17 Runs hatte ivh 4 Molag Kena Köpfe. Außerdem das komplette rüttelnde und Kaiserreich Set. Aber kein einziges von Magiekraftheilung. Ich finde die Dtopchance bei bestimmten sets auch sehr merkwürdig
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ohne das mich jetzt wieder wer flamed, dass ich @ZOS_KaiSchober in einem Beitrag linke, aber es gibt jetzt inzwischen drei Treats im deutschen Forum die sich immer wieder mit Lootsystem, reduzierten Dropchancen oder frechen Weeklybelohnungen beschäftigen ohne einen Kommentar von offizieller Seite...

Ganz ehrlich, die meisten Leute die hier kommentieren finden das Spiel im Grunsatz echt geil und regen sich einfach nur drüber auf, weil sie befürchten das ihr Ihnen auf lange Sicht das Spielerlebnis mit eurer aktuellen sich verschlechtenden Lootpolitik kaputt macht. Insbesondere dann wenn gern gewonnene Gildenfreunde nicht so viel Durchhaltevermögen haben und zu anderen Games abwandern. Die meisten von uns sind nicht faul, haben mit Sicherheit mehr als genug Spielzeit in das Erspielen unserer gewünschten SetUps investiert und manche mit Sicherheit noch mehr als ich persönlich, aber ein Einlenken das sich nicht in Form eines Erfüllten-Händlers zeigt wäre solangsam echt mal nett....

Um deine Arbeit zu reduzieren hier die drei Beiträge (Englische Beiträge suche ich dir gerne auch noch raus):

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/257858/seit-dem-setteilhaendeler-in-cyrodiil-wollt-ihr-uns-verarschen#latest
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/255473/woechentliche-belohnungen#latest
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/230861/lootsystem-und-tokensystem#latest
    Edited by Senaja on 4. April 2016 08:17
    Die Legionäre
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Ohne das mich jetzt wieder wer flamed, dass ich @ZOS_KaiSchober in einem Beitrag linke, aber es gibt jetzt inzwischen drei Treats im deutschen Forum die sich immer wieder mit Lootsystem, reduzierten Dropchancen oder frechen Weeklybelohnungen beschäftigen ohne einen Kommentar von offizieller Seite...

Ganz ehrlich, die meisten Leute die hier kommentieren finden das Spiel im Grunsatz echt geil und regen sich einfach nur drüber auf, weil sie befürchten das ihr Ihnen auf lange Sicht das Spielerlebnis mit eurer aktuellen sich verschlechtenden Lootpolitik kaputt macht. Insbesondere dann wenn gern gewonnene Gildenfreunde nicht so viel Durchhaltevermögen haben und zu anderen Games abwandern. Die meisten von uns sind nicht faul, haben mit Sicherheit mehr als genug Spielzeit in das Erspielen unserer gewünschten SetUps investiert und manche mit Sicherheit noch mehr als ich persönlich, aber ein Einlenken das sich nicht in Form eines Erfüllten-Händlers zeigt wäre solangsam echt mal nett....

Um deine Arbeit zu reduzieren hier die drei Beiträge (Englische Beiträge suche ich dir gerne auch noch raus):

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/257858/seit-dem-setteilhaendeler-in-cyrodiil-wollt-ihr-uns-verarschen#latest
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/255473/woechentliche-belohnungen#latest
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/230861/lootsystem-und-tokensystem#latest

Klare Worte danke! Herzblut ist genug vorhanden!
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    also ich weis nicht was ihr alle hier so rumkreischt, nur weil eure erhoffte "ich muss so schnell und so viel wie möglich von den seltensten items abfarmen weil ich immer gleich alles auf einmal haben will ohne für eine lange zeit bei einem MMO dran zu bleiben" politik, nicht von zenimax dargestellt wird... in manchen MMOs gibts auch sowas wie eien Unikat eines Items, sprich nur ein einziges mal !!
    wisst ihr überhaupt was das bedeutet ?.. was sowas für euch bedeuten würde .. die hier schon wenn so ner mickrigkeit herumheulen und und ZOS einen vorwurf nach dem anderen machen ???
    ey seid froh mit dem was ihr bekommt.
    dann verkauft ihr es einfach wenns euch net passt . schliesslich sind die handelsgilden selber schuld das viele der items nichjts mehr wert sind weil sie alle gegenseitig nur mehr preise drücken , und farmen wie die bots .
    genau solchen wüsche ich das sie ein zeit lang echt nur mehr müll farmen und looten .
    Euch ist wohl auch nicht klar das einfach auch ne menge portion Glück dazu gehört.
    Noch seltener sollen die items droppen wünsch ich mir. ihr wisst den wert solcher ja gar nicht mehr zu schätzen.
    ich habe zb schon x-hundert mal lotto gespielt und noch nie einen grossen gewinn gemacht, und werde jetzt hin rennen und der lotterie vor die füße *** . vl wirds dann ja mit dem großen loot -.-
    Edited by MikeVanDemon on 4. April 2016 08:44
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    MikeVanDemon schrieb: »
    also ich weis nicht was ihr alle hier so rumkreischt, nur weil eure erhoffte "ich muss so schnell und so viel wie möglich von den seltensten items abfarmen weil ich immer gleich alles auf einmal haben will ohne für eine lange zeit bei einem MMO dran zu bleiben" politik, nicht von zenimax dargestellt wird... in manchen MMOs gibts auch sowas wie eien Unikat eines Items, sprich nur ein einziges mal !!
    wisst ihr überhaupt was das bedeutet ?.. was sowas für euch bedeuten würde .. die hier schon wenn so ner mickrigkeit herumheulen und und ZOS einen vorwurf nach dem anderen machen ???
    dann verkauft ihr es einfach wenns euch net passt . schliesslich sind die handelsgilden selber schuld das viele der items nichjts mehr wert sind weil sie alle gegenseitig nur mehr preise drücken , und farmen wie die bots .
    genau solchen wüsche ich das sie ein zeit lang echt nur mehr müll farmen und looten .
    Euch ist wohl auch nicht klar das einfach auch ne menge portion Glück dazu gehört.
    ich habe zb schon x-hundert mal lotto gespielt und noch nie einen grossen gewinn gemacht, und werde jetzt hin rennen und der lotterie vor die füße *** . vl wirds dann ja mit dem großen loot -.-

Nunja, wenn man über ein halbes Jahr lang eine Ini farmt und von dem gewünschten Set noch nichtmal 5 Teile hat (erstmal egal welcher trait), dann darf man durchaus mal am Lootsystem zweifeln...
    Noobplar
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @MikeVanDemon: Kommentier bitte nichts was du nicht nachvollziehen kannst. Ich spiele seit Beta Release, habe mit unter sicherlich knapp 1000 Keys eingelöst und immer noch die betreffende Schulter nie gesehen. Und wenn die Sets handelbar wären wären wir glücklich, sind sie nur leider nicht, also erstmal informieren und dann kommentieren mein Freund. Du machst dich nicht nur unbeliebt, wenn du auf solche Treats, die sehr von Frust aufgeladen sind und versucht werden sachlich zu halten, so kommentierst, nein du machst dich auch lächerlich wenn du annimmst das Magiekraftheilung oder Monsterteile im Gildenladen handelbar sind...
    Edited by Senaja on 4. April 2016 08:49
    Die Legionäre
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    ZoS vermittelt mir den Eindruck, als ob man durch dieses besch*** Lootsystem eine Art von Langzeitmotivation erzwingen will. Nur das kuriose daran ist ja, dass es weder nach 20 Runs, noch nach 100 Runs eine Art "Belohnung" (guten Loot) für Spieler gibt.

Nur mal so eine kleine Rechnung: Ich habe mittlerweile über 100 Runs Gefängnis hinter mir. Sagen wir mal 50 davon waren nicht komplett, also mit überspringen der Adds. Macht pro Run im Schnitt 12 Minuten. Ein kompletter Run kostet dich in etwa 20 Minuten an Zeit.

Macht in etwa 27 Stunden Spielzeit im Gefängnis! In diesen 27 Stunden habe ich absolut nichts bekommen, dass ich irgendwie gebrauchen könnte. Und das ist nur ein Dungeon von vielen die man farmen muss.

Wie soll man sich dafür noch motivieren können?

Ich bin bei ESO von Anfang an dabei (Konsole) und mein Eindruck ist jener, dass man gutes Gear immer schwerer bekommen kann. Und das obwohl man mehr Zeit aufwendet, als man es früher noch musste. "Tödliches Wissen" z.B. konnte man eigentlich entspannt farmen. Man hatte es auch nicht in einem Tag zusammen aber der Zeitaufwand hat sich gelohnt und am Ende des Tages hattest du eine Belohnung für die Spielzeit.

Und jetzt? Weekly Belohnung wie z.B Flammestab von Alkosh usw. Eine Bodenlose Frechheit so etwas überhaupt ins Spiel zu bringen.

Was denkt man sich beim Entwickler, wenn man so etwas programmiert? Genau das vermittelt mir so den Eindruck als ob bei ZoS Amateure am Werk wären die ihr eigenes Produkt nicht selber spielen und mit solch einem Loot die Community vera***.

Jegliche Kritik daran wird entweder zensiert (Siehe unzählige Beiträge in den engl. Foren) oder Threads einfach geschlossen.

Es gibt in ESO nur noch einen einzigen Grund für mich um dran zu bleiben und das ist der neue Raid. Spätestens dann wenn wir diesen clear haben, sehe ich weder guten Content (PVP ist mMn komplett aus der Balance) noch ein attraktives Belohnungssystem um dem Spiel treu zu bleiben.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    MikeVanDemon schrieb: »
    Noch seltener sollen die items droppen wünsch ich mir. ihr wisst den wert solcher ja gar nicht mehr zu schätzen.

Also, ich weiß nicht, von welchen Setitems du sprichst, aber fast alle momentan relevanten Dropsets sind bop. Nix Handelsgilde. Wenn bei anderen der Preis so extrem dropt, dann weil sie eben nicht wirklich so relevant und gefragt sind.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Weil das vorher jemand behauptet hat... Wäre es wirklich eine angemessene Lösung, die fraglichen Sets einfach nur wieder handelbar zu machen?
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Weil das vorher jemand behauptet hat... Wäre es wirklich eine angemessene Lösung, die fraglichen Sets einfach nur wieder handelbar zu machen?

Dazu möchte ich auch noch etwas anmerken: Neue PVP-Sets alle handelbar = man kann sich sein Set schnell zusammenkaufen hat absolut keinen Frust es mühselig zu farmen. Dazu der Vendor mit den Unerschrockenen Teilen.

Als PVE Spieler ziehst Du dann die A-Karte weil.... siehe weiter oben.

Also entweder alles handelbar oder gar nichts zumindest was die Dungeons angeht. Raid-Sets können meinetwegen eh gebunden sein.

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fände ich grundsätzlich schon. Zum einen würde es dazu führen das reine Instanzläufer wieder ihre Unterhaltungskosten decken können und zum anderen könnte man überschüssiges an die weitergeben die es noch brauchen :)
    Die Legionäre
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Nein wäre es nmM auch nicht. Einige wirklich relevante Sets sollten schon als Belohnung für herrausragende Leistung zählen und nicht auf dem freien Markt einfach so einem Wertverfall unterliegen - nichts desto trotz kann man beim aktuellen Lootsystem von leistungsbasierter Belohnung nicht reden. Wenn ich überlege, dass ich damals first try vCOA mich hab als Vollnoob mitschleifen lassen und direkt den Skoria-Helm bekommen habe, und andere nach 50 Runs keine Aussicht darauf hatten, dann hinkt da was gewaltig.
    Edited by Verbalinkontinenz on 4. April 2016 10:22
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Und jetzt? Weekly Belohnung wie z.B Flammestab von Alkosh usw. Eine Bodenlose Frechheit so etwas überhaupt ins Spiel zu bringen.

Jup, dieses Item verdient auf jeden Fall das Prädikat "Legendär" *gg
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Jup, dieses Item verdient auf jeden Fall das Prädikat "Legendär" *gg

Der Bogen der Willenskraft in verteidigend gehört auch zu den ganz legendären Setitems und Must-Haves.

Ein goldenes Mondtänzer-Schild habe ich vorletzte Woche bekommen....nicht mal das Harz daraus ist was wert...
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ergänzung zu meiner Aussage oben: Verbalinkontinez hat hier recht. Dinge wie mahlstromwaffen oder neue trialsets wollen weiterhin gebunden sein, aber einen leistungsbezug bekommen. Normale instanzsets sollten meiner Meinung nach aber handelbar sein :)
    Die Legionäre
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Also ich finde meine Schultern sind über die Zeit schmaler geworden, dafür die Hüfte etwas pummeliger. Aber ihr meint etwas anderes denk ich *g

xx-xxx Runs in ein und die gleiche Instanz...omg.
    Kann ich ja froh sein das mein Fokus nicht auf diesem Teil des Spiels liegt, sonst wäre es vermutlich schon von der Platte geputzt.
    Obwohl...Stäbe des Meisterschützen sind auch, ehm...sehr speziell. Oder kann man da ne Sehne einspannen? :o
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Also ich finde meine Schultern sind über die Zeit schmaler geworden, dafür die Hüfte etwas pummeliger. Aber ihr meint etwas anderes denk ich *g

Kann ich ja froh sein das mein Fokus nicht auf diesem Teil des Spiels liegt, sonst wäre es vermutlich schon von der Platte geputzt.
    Obwohl...Stäbe des Meisterschützen sind auch, ehm...sehr speziell. Oder kann man da ne Sehne einspannen? :o

Nein, aber du könntest sie auf deine Gegner werfen, wenn du Glück hast greifen dann die Bogenpassiven :wink:
    Noobplar
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Willst du gegen meinen Bogen des grausamen Todes tauschen? :#
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Stäbe des Meisterschützen sind auch, ehm...sehr speziell.

Genau das! Aber wenigstens bekommt man alle 10K AP eine Belohnung, was wieder dazu führt, dass das Verhältnis vom Loot im PVE zu PVP komplett aus der Bahn ist.

Ich hab die letzte Woche knapp 700K Gold mit den Set-Teilen Grausamer Tod gemacht. Hab dafür aber nur zwischendurch mal PVP gemacht. Wenn ich darüber nachdenke wie viele Potions mich Gefängnis und die MSA kosten und ich keinen Loot bekommen bzw. Loot bekomme mit dem ich nichts anfangen kann.

Was würde dagegen sprechen wenn "Jagd" aus der MSA und die anderen Sets nicht gebunden wären? Waffen sollten gebunden sein aber der Rest wäre eine Möglichkeit um die Spieler etwas zu entlohnen.

Edited by Affenbaron on 4. April 2016 10:34

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Dazu möchte ich auch noch etwas anmerken: Neue PVP-Sets alle handelbar = man kann sich sein Set schnell zusammenkaufen hat absolut keinen Frust es mühselig zu farmen. Dazu der Vendor mit den Unerschrockenen Teilen.

In dem Zusammenhang - um mal einen vergleich zu ziehen - finde ichs auch recht "frech" den grausamen Tod handelbar zu machen. Ich meine, meine Gilden freuen sich über den Umsatz, das Zeug geht gut - das freut mich auch - aber wenn man hier einen Vergleich zieht von einem verbuggten OP-PVP-Set gegenüber anderer sehr guter PVE-Sets die nicht handelbar sind, dann frag ich mich schon, wer sich das ausgedacht hat.

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Willst du gegen meinen Bogen des grausamen Todes tauschen? :#

Ich will da nicht näher drauf eingehen, aber meine Critblade freut sich wie Bolle über ihren präzisen Bogen des grausamen Todes. 1 anschießen und 2-4 kippen um hat was. Bombe mit 48m Reichweite. B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.